“Rundum Sorglos-Paket!”

678,00 $*
4-Day Phu Luong Nature Reserve Trekking Adventure from Hanoi
“Rundum Sorglos-Paket!”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Team von Adventure Indochina Travel ist einfach großartig!!! Neben einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (günstigster Tourenanbieter weit u breit) stand uns das super nette Team auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur unsere Touren haben sie organisiert, auch das Waschen der Klamotten und sie haben uns die besten Plätze für geniales und unschlagbar günstiges Essen gezeigt! Jederzeit gerne wieder!!!

Danke, Linechen!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Adventure Indochina Travel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adventure Indochina Travel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!