Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2016

Das Hotel ist zentral gelegen . Banken zum Geldwechseln und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Durch die zentrale Lage ist die Geräuschkulisse auch entsprechend ,da tausende Mopeds durch die Kreuzung fahren und die Fenster nicht gerade Schalldicht sind . Unser Zimmer befand sich teilweise zum Innenhof . Es war sauber ansprechend eingerichtet mit Fernseher (natürlich keine deutsche Programme) , frei einstellbare Klimaanlage ,WC und Dusche . Ein muffiger Geruch lies sich auch nach längeren Lüften nicht entfernen .Das es auch anders geht, fanden wir in anderen Hotels. Für eine Nacht jedoch O.K. . Einige Gäste hatten jedoch Zimmer ohne Fenster - geht für mich überhaupt nicht - .Frühstück war gut. Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet . Insgesamt für eine Rundreise O.K. Sehr freundliches Personal , wie auf der ganzen Reise .

Zimmertipp: Obacht !!! Es gibt Zimmer ohne Fenster !
Aufenthaltsdatum: April 2016
1  Danke, Armando T!
Bewertet am 2. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise für zwei Nächte besucht. Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind etwas klein aber für uns absolut ausreichend. Das Bad war hingegen sehr groß. Beim Frühstück hat man sich bemüht und grundsätzlich war alles da was man braucht. Das Personal war sehr freundlich. In der Lobby gab es einen Computer den man nutzen konnte. In direkter Umgebung gab es viele Möglichkeiten Geld abzuheben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian S!
Bewertet am 25. April 2016

Achtung: Verschimmelte Zimmer. Wir mussten nach den langen Flügen übermüdet ankommend zwei mal die Zimmer wechseln. Bemühtes, aber überfordertes Management. Die Zimmer sind bei ständigem Verkehrslärm hellhörig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
1  Danke, Karibik-Traveller!
Bewertet am 12. Mai 2015

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Hier gibt es die beste Pho Suppe zum Frühstück. Die Lage ist sehr zentral. Wir hatten Zimmer mit Balkon, nicht zur Straße gerichtet, war relativ ruhig. Haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
Aufenthaltsdatum: April 2015
1  Danke, 472willif!
Bewertet am 26. März 2015

Sehr zentral gelegenes Hotel. Direkt vor der Haustür beginnt der Stadttrubel. Fußläufig sind bekannte Einkaufsstraßen und die Fußgängerzonen erreichbar. Super geeignet für einen kurzen Stadtaufenthalt. Kleines Restaurant gehört dazu. Essen ok (Sandwiches, Pizza, Kleinigkeiten). Nette Bar. Geräuschpegel relativ hoch, aber das wird bei allen Stadthotels in Hanoi so sein. Ich fand es absolut ok.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, Birgit722!