“Tolles Hotel, Beste Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Angel Palace Hotel

Angel Palace Hotel
Nr. 85 von 580 Hotels in Hanoi
“Tolles Hotel, Beste Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Das Angel Palace ist super! Schon der vorangegangene e-mail Verkehr war äusserst freundlich, der Empfang war herzlich und ein upgrade gab es auch noch! Die Sauberkeit war hervorragend. bestes Preis-Leistungsverhältnis. so macht Reisen Spass!!! Das Personal äusserst zuvorkommend, nicht aufdringlich und perfekt geschult. Der airport free pick-up war pünktlich, es war alles perfekt. Gutes Frühstück und schmackhaftes Essen im Restaurant ebenso. Wenn noch einmal Hanoi, dann wieder Angel Palace. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, leider nur 2 Tage, dann wie üblich Halong Bay. Danke noch einmal an Anh Thu von der Rezeption und ihre Kollegen!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Be Z!

• Thai zuerst
hoi an
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Die Lage ist sehr gut, um die Stadt zu erkunden. Das Hotel hat ein "kolonniales" Ambiente, ein sehr gutes Fruehstuecksbuffet und Zimmer waren sehr sauber. Was aber wirklich hilfreich war: Die Staff des Hotels war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, vietnamreisender!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Für unseren Aufenthalt (2 Tage) in Ha Noi suchten wir uns das Angel Palace Hotel aus. Schon die Bilder bei Tripadvisior gefielen uns gut. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und wir bekamen von einer Mitarbeiterin einen Stadtplan von Ha Noi, wo sie uns die besten Sehenswürdigkeiten erklärte. Anschließend führte sie uns in unser Zimmer.
Wir hatten zwar eines der Doppelbett-Zimmer ohne Fenster, aber mit verglastem "Schacht" der den Eindruck eines Fensters erweckt. :) Die Betten sind hervorragend (das beste unserer gesamten Reise) und das Bad so sauber, dass man davon essen könnte. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was ein Urlauber so braucht.
Das Frühstück entspricht den Ambiente des Hotels, klein aber sehr fein!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 49 von 580 in Hanoi
Hanoi Glance Hotel
Hanoi Glance Hotel
Nr. 61 von 580 in Hanoi

Sie waren bereits im Angel Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel Palace Hotel

Unternehmen: Angel Palace Hotel
Anschrift: 173 Hang Bong Street, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 85 von 580 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Angel Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.