“Gut Essen” 5 von 5 Sternen

25 Hang Bac street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam
+84 91 435 19 85
Platz Nr. 14 von 1.721 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Geislingen, Deutschland
“Gut Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 05.11.2013 dort.
Die Bedingung war sehr freundlich und hat uns alles erklärt.
Das essen war super gut da gibt es nichts aus zu setzen.
Die Preise sind sehr günstig.

Danke, Thomhanks!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Europa
“Unbedingt nach dem Kokosreiswein fragen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Schönes Restaurant in der Altstadt von Hanoi. Der Speisesaal in der ersten Etage ist gemütlich eingerichtet. wir waren zu viert hier essen und haben mehrere Gerichte probiert. Vor allem die frischen Frühlingsrollen und der Papayasalat sind hier ausgezeichnet.

Der Kokosreiswein ist zwar nicht auf der Karte zu finden, wird aber den durchziehenden Food on Foot Touren angeboten. Wenn man danach fragt, wird einem auch ein Gläschen aufs Haus eingeschenkt. Der Reiswein wird in eine halbvolle Kokosnuss eingefüllt und gärt dort mehrere Wochen nach. Er bekommt dadurch einen tollen Kokosgeschmack und ist auch nicht mehr so stark, da er mit Kokoswasser verdünnt ist. Unbedingt probieren!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Anja_unterwegs!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Klasse Kochkurs netter Lehrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe im Mai einen Kochkurs mit Chef Minh gebucht. Die Küche ist sehr sauber und Chef Minh nimmt sich Zeit jede Frage zu beantworten. Die vietnamesischen Frühlingsrollen waren besonders Lecker und der Besuch auf dem Markt ein Erlebnis für sich. Ich kann es jedem empfehlen mal frisches Schilkrötenblut auf dem Markt mit Wotka zu probieren.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Kai T!
“Sehr gutes Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren zwei mal hier essen und waren beide immer sehr zufrieden. Das Essen ist sehr sehr lecker und man hat eine bessere Auswahl unterschiedlicher Gerichte als in anderen Restaurants in der Gegend. Die Bedienung war sehr nett und sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Karla v!

Reisende, die sich Orchid Cooking Class & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orchid Cooking Class & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!