“Zentral, sauber, freundliches Personal - tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Ngoc Tonkin Hotel

Hong Ngoc Tonkin Hotel
Nr. 226 von 554 Hotels in Hanoi
Stuttgart, Deutschland
“Zentral, sauber, freundliches Personal – tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 für einige Nächte in Hanoi. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hoan Kiem Sees. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. In unserem Zimmer gab es einen Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher, Safe, Bad mit Fön, jeden Tag eine kostenlose frische Obstschale und 2 Flaschen Wasser. Das Zimmer war sehr gut isoliert, so dass man keinen Straßenlärm gehört hat. Der Raum wurde täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Neben W-LAN beinhaltet eine Übernachtung ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hier finden sich sowohl vietnamesische Spezialitäten als auch westliche Speisen wie Eier und Speck. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, einfach top!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, klaustech!
Berkeley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

War für drei Tage in diesem gemütlichen kleinen Hotel, als ich in Hanoi war. Das Deluxzimmer war sauber, kompakt und komfortabel, hat Kabelfernsehen und einen Safe. Die Dusche war super und das Bad sehr sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, uns haben uns gerne Empfehlungen zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten ausgesprochen. Die Lobby ist ziemlich voll, aber voller schöner antiker Möbel. Das kostenlose Frühstück war gut und man bekommt kostenlosen Zugang ins Internet. Es liegt gegenüber dem einzigen Jazzclub von Hanoi!

Danke, skepticatheist2!
Sandy, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich liebe dieses Hotel. Die Angestellten sind professionell und hilfsbereit und hatten viel Spaß, ihr Englisch zu verbessern, genau wie ich mit meinem Vietnamesischkenntissen. Die Lobby war sauber und sehr gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer waren tadellos sauber und sehr komfortabel, und es gab jeden Tag eine frisch gefüllte Obstschale. Im Restaurant gab es ein leckeres Menu mit guter Auswahl, aber auch ein sehr großes Frühstücksbuffet. Alles in allem Fabelhaft und ich kann das gesamte Personal nur loben, besonders alle an der Rezeption. Komme wieder – vielen Dank Hong Ngoc!

1 Danke, Jadegypsy!
Fremantle, Western Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Hong Ngoc 2 hat eine tolle Lage, nur 2 Minuten zu Fuß vom Hoan Kiem See entfernt. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber komfortabel mit großem Bett und harter Matratze ausgestattet. Es hatte einen Fernseher, Safe, einen großen Kleiderschrank, war gut eingerichtet und hatte auch ein Bad. Wir waren angenehm überrascht, da wir nur US$37/Nacht bezahlt hatten. Das Frühstück war ok, obwohl neben an Zigarren geraucht wurden…ekelhaft! Die Angestellten waren freundlich und sprachen relativ gutes Englisch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Lockywen!
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Das Hong Ngoc 2 liegt praktisch im Old Quarter an einer viel befahrenen Straße. Die Suiten (die eigentlich ein super Preis-Leistungs-Angebot bieten) liegen alle zur Straße und Sie sollten Sie nur dann mieten, wenn Ihnen der Lärm nichts ausmacht. Die Zimmer nach hinten liegend sind sehr ruhig. Wir waren für 4 Tage hier und hielten es für eine gute Wahl, bei $46/Doppelzimmer. Zu diesem Preis dürfen Sie natürlich nicht das Ritz erwarten. Sehr hilfsbereite Angestellte, die hart arbeiten, um den Gästen alles bieten zu können. Angenehmer Aufenthalt und falls wir noch einmal mit derselben Urlaubskasse verreisen sollten, würden wir wieder hier wohnen....

Danke, Aditya S!
Green Mango Hotel & Restaurant
Hong Ngoc Cochinchine
Hong Ngoc Cochinchine
Nr. 218 von 554 in Hanoi

Sie waren bereits im Hong Ngoc Tonkin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Ngoc Tonkin Hotel

Unternehmen: Hong Ngoc Tonkin Hotel
Anschrift: 14 Luong Van Can St | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hong Ngoc 2 Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 226 von 554 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hong Ngoc Tonkin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Ngoc Tonkin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanoi Hong Ngoc 2 Hotel
Hotel Hong Ngoc 2 Hanoi