“Schöner Rundgang um den See”

Lake of the Restored Sword (Hoan Kiem Lake)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 19. März 2014

Der See bietet sich als schöner Spaziergang herum an, man kann hier etwas abschalten von der Hektik der Stadt. Der Park um den See ist sehr gepflegt. Auch Treffen sich hier alle Altersgruppen, um zu Spielen, Tanzen, Fischen, Lesen. Man ist hier mitten im Leben.

Danke, ussmarce!
Bewertung schreibenBewertungen (10.283)

Bewertet 23. Februar 2014

Ruhig mal um 5 oder 6 Uhr morgens an den See gehen und den "Morgensport" ansehen. Auch abends ein Erlebnis am See einen Drink zu nehmen.

1  Danke, aea_vn!
Bewertet 10. Februar 2014

Das Motto ist sehen und gesehen werden. Das Treiben um den Hoan Kiem Lake ist unglaublich vielfältig und dauernd in Bewegung, je nach Tageszeit trifft man hier die unterschiedlichsten Menschen beim Eisessen, Sport treiben, fotografieren, Flanieren, Flirten ....

Danke, Jukka2014!
Bewertet 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hanoi ist laut, luft ist durch die Moppds nicht besonders gut und wir wurden hier bisher auch nicht wirklich freundlich empfangen...vergleichsweise mit anderen Orten Vietnams
Aus diesem Grund ist dieser See schon was gutes aber nicht spektakulär, da wir zu Hause viel viel schönere, ruhigere und freundlichere Plätzchen am Wasser haben.

Danke, c-horde!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Oktober 2013

Sehr schön, ist es, wenn man Zeit hat und den See zu Fuß umrunden kann. Hier findet man dann auch ein bisschen Ruhe vom Chaos der Stadt.

Danke, Claus M!

Reisende, die sich Lake of the Restored Sword (Hoan Kiem Lake) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lake of the Restored Sword (Hoan Kiem Lake)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!