“Touristische Zentrum von Hanoi” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lake of the Restored Sword (Hoan Kiem Lake)

Lake of the Restored Sword (Hoan Kiem Lake)
Im Voraus buchen
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Tübingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Touristische Zentrum von Hanoi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schön, ist es, wenn man Zeit hat und den See zu Fuß umrunden kann. Hier findet man dann auch ein bisschen Ruhe vom Chaos der Stadt.

Aufenthalt Januar 2013

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Hanois Fotomotiv Nr.1”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ist ganz schön, aber nichts Besonderes. Kam mir so vor als wäre der See das beliebteste Motiv für frischgebackene Brautpaare um sich ablichten zu lassen.

Aufenthalt September 2013
Danke, pjohm!
Hürth, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Auf einer Bank sitzen und Menschen beobachten.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Unser Hotel lag quasi direkt am Hoan Kiem Lake, so dass wir uns dort öfters aufgehalten haben. Es hat einfach Spaß gemacht den Menschen beim Tanz, Tai Chi oder ihrem Gymnastikprogramm zuzusehen. Hier kann man sich auf eine Bank setzen, Menschen beobachten und versuchen den Trubel einer Hauptstadt auszublenden.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Justice1050!
Bremerhaven, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Entspannend und ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Keine 10 Minuten vom Hotel war der Kiem See unser allabendliches Spaziergangsziel. Super mit tausenden Lampions beleuchtet, schlendert man (teilweise über defektes Pflaster) in 60 Minuten gemütlich um den See. Am Nordufer ein Waffeleis kaufen und den langsam etwas ruhigeren Treiben auf den Strassen zusehen. Die öffentlichen Toiletten sind sauber, das Personal allerdings gegenüber Ausländer unverschämt. Umgerechnet 2,50 € für "Pinkeln" zu verlangen eine Frechheit. Mit dem unmissverständlichem Hinweis auf Polizei und "50 Cent" gab man sich dann zufrieden.

Aufenthalt November 2012
Danke, Bernd K!
Rostock
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Unbedingt am spaeten Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Unbedingt am spaeten Abend und fruehmorgens entlangschlendern - man trifft die ganze freundliche Stadt

Aufenthalt März 2013
1 Danke, DetlefRostock!

Reisende, die sich Lake of the Restored Sword (Hoan Kiem Lake) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lake of the Restored Sword (Hoan Kiem Lake)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!