“Stadthotel an einer ruhigen Gasse / Ausflüge zu Top-Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Win Hotel

Win Hotel
Nr. 108 von 554 Hotels in Hanoi
Bern Schweiz
“Stadthotel an einer ruhigen Gasse / Ausflüge zu Top-Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse an sehr zentraler Lage. Wir verbrachten 3 Nächte im günstigen Zimmer für 20 Dollar. Obwohl das Zimmer kein Fenster hatte, fühlten wir uns sehr wohl - es roch nicht. Es war sehr sauber, das Bett bequem, es hatte WIFI im Zimmer und es stand kostenlos Shampoo und Douchgel sowie Zahnbürsten zur Verfügung. Ebenfalls im Preis inbegriffen ist das Frühstück, welches immer frisch zubereitet wird und köstlich schmeckt (continental und local).
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Wir haben über das Hotel einen 3-tages Ausflug in die Halong-Bucht gebucht und haben dafür 112 Dollar pro Person bezahlt (1 Nacht auf dem Schiff und eine Nacht in einem Beach-Bungalow). Im Vergleich zu anderen Teilnehmern an diesem Ausflug haben wir den günstigsten Preis bezahlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, SchweizerReisender!

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Absolut zentrale Lage, 2 Min. bis Hoan Kiem See und trotzdem sehr ruhig, da an kleiner Seitenstrasse. Einzige Lärmquelle am Morgen der Strassenlautsprecher mit den Nachrichten! Zimmer mit Fenster für $ 30.00 (etwas kleiner) oder $ 40.00 (sehr gross und mit Balkon.
Zimmer sehr sauber mit funktionierender Klimaanlage, Frühstück in der Lobby einfach aber ok, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Solothurnerin!
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Aufgrund der vielen guten Kritiken haben wir dieses kleine Hotel in der Altstadt von Hanoi gebucht. Wir wurden nicht enttaeuscht. Allerdings ist es ganz wichtig bei der Buchung das teuerste Zimmer fuer 40 Doller zu buchen, da man sonst keine Fenster hat. Das Zimmer fuer 40 Dollar war sehr gross, super ausgestattet. Die Lage des Hotels ist top, mitten in der Altstadt und auch der Laerm ist absolut ok. Das Fruehstueck ist einfach aber gut. Das Win Hotel verlangt keine Kommission, wenn man mit Kreditkarten bezahlen moechte, ein Unikum in Vietnam. Auch wenn man eine Rundreise plant, kann man das Gepaeck dort stehen lassen ohne Probleme.
Die Besitzer geben sich unheimlich viel Muehe und versuchen jeden Wunsch zu erfuellen. Ein tolles und sauberes Hotel welches wir jedem empfehlen koennen.

• Zufrieden mit — Freundliches Personal, Top Preis und Leistungsverhaeltnis
  • Unzufrieden mit: — Gar nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, saph81!
Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Waren Ende März für eine Woche im Win und hatten ein tolles Urlaubserlebnis. Die Angestellten waren super und das Zimmer war wunderbar. Dies war das dritte Hotel, in dem wir in Hanoi gewohnt haben und finden, dass dies das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. Die Lage ist perfekt und bot eine angenehme Pause von all der Hektik in Hanoi.

1 Danke, Beeets!
bay area, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Waren für 4 Nächte im Win. Die Zimmer waren sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Die Angestellten waren erstklassig und sehr hilfsbereit. Wir durften sogar unser Gepäck hier lassen, als wir nach Sapa fuhren und kamen um 5 Uhr morgens vom Zug zurück und konnten die Sachen dort lassen, bis unser Zimmer fertig war. Sie haben sich so bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlte. Die Lage ist klasse, in einer ruhigen Straße und in der Nähe von allem. Haben im Ritz und im Hanoi Elegance gewohnt, die auch ihren Erwartungen gerecht wurden und tolle Hotels sind, das Win ist aber wegen der Lage und Gelassenheit der Angestellten schöner. Vielen Dank!

1 Danke, sgm79!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Waren im September für 4 Nächte im Win Hotel und hatten eines der großen Zimmer für $30/Nacht. Wir konnten nichts Schlechtes an diesem Haus finden – die Lage war super, das Zimmer sauber, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und in der Lobby hat man Internetzugang. Wenn ich es mit anderen Hotels in Saigon vergleiche, verdient es 10/10 Punkten.

2 Danke, Maundermoo!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Hatten zwei Zimmer – ein großes Doppelzimmer mit Balkon für $30 und ein kleineres Doppelzimmer ohne Fenster für $20. Beide Zimmer waren komfortabel, sauber und mit schönen Möbeln ausgestattet. Als wir zum zweiten Mal dort waren, fühlten wir uns etwas unwohl ohne Fenster, weil es sich etwas klaustrophobisch gab, wir hatten uns aber für das billigere Zimmer entschieden. I glaube was diese Hotel von anderen unterscheidet ist die Strasse auf dem es ist – eine ruhige mit Bäumen gesäumte Strasse, die ein wenig ruhiger ist als viele nördlich des Sees, man kommt aber trotzdem noch zu Fuß in die Gegend. Die Angestellten des Win sind auch sehr freundlich.

1 Danke, MLinSF!
Nr. 42 von 502 in Hanoi
Artisan Lakeview Hotel
Artisan Lakeview Hotel
Nr. 36 von 502 in Hanoi

Sie waren bereits im Win Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Win Hotel

Unternehmen: Win Hotel
Anschrift: 34 Hang Hanh St | Hoan Kiem district, Hanoi 04, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 64 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 66 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Win Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Win Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Win Hotel Hanoi