“Exzellente Lage am Hoan Kiem See” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Zephyr Hotel

Zephyr Hotel
Nr. 219 von 574 Hotels in Hanoi
“Exzellente Lage am Hoan Kiem See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Hier macht der Reisende, der auf der Suche nach einem ansprechenden Mittelklassehotel in Hanoi ist, nichts falsch: Ansprechende Zimmer (buchen Sie jedoch eine etwas höhere Kategorie, die Standardzimmer sind ein wenig heruntergekommen), ein ordentliches Frühstück, eine Lage direkt am See, die aus meiner Sicht der Lautstärke der Altstadt vorzuziehen ist. Der Service ist bestenfalls in Ordnung, erwarten Sie also keinen roten Teppich - genießen Sie dafür die wunderbare Stadt und ihre Menschen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, HamburgTraveller_8!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage . Die 40 Zimmer sind sehr gut ausgestattet und es ist ein freundlicher Service. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffett.
Es gibt ein Restaurant und Coffeehouse mit leckerem Kuchen. Im 8.Stock eine Bar mit schönem Blick.
Durch die zentrale Lage des Hotels kann man den Hoan Kiem See und die interessante Altstadt zu Fuß erkunden. Prima ist auch eine Fahrt durch die Altstadt mit einem Fahrradtaxi.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, Weltenbummler2222!
Schwabach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2008

Bei der Begrüßung wurden wir zu unserer Überraschung gleich "upgegraded" in eine Suite, das (geruchfreie) Zimmer war sehr sauber groß und das Bad total schimmelfrei und schön, fast wie neu. Den Preis von Euro 69 pro Nacht inkl. Frühstücksbuffet (Pho sehr gut!) für das Zimmer fanden wir sehr angemessen.
Das Zephyr liegt extrem zentral, in's quirlige Altstadtviertel nur ein kurzer Fußweg und zum See ein paar Schritte. Es ist zwar - wie fast alle Hotels in Hanoi - an einer lauten Straße, aber die Fenster sind sehr dicht und durch das leise Geräusch der Klimaanlage hört man nichts von draußen.
Auch als Luxushotel-verwöhnter Gast kann man's hier gut mal einige Nächte aushalten - wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Liz91126!
Montreal
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2008

Hatten das Zephyr Hotel auf Grund einer Empfehlung eines ehemaligen Gastes gebucht. Deshalb wussten wir auch genau, was uns erwarten würde. Ein gutes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern und einem überdurchschnittlich gutem Frühstücksbuffet (das Pho ist sehr gut). Die Lage ist einfach perfekt, in der Nähe des Old Quarter, der Oper und dem Hoan Kiem Lake, etc. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Hanoi. Wenn ihnen der Straßenlärm nichts ausmacht, sollten Sie nach einem Deluxzimmer zur Straße hinaus fragen.

2 Danke, ambientson!
Brisbane Australia
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Hatten eine dreiwöchige Rundreise durch Vietnam gebucht und das Zephyr Hotel bot bei Weitem das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis von allen Hotels. Das Zimmer war mittelmäßig, nicht so toll, sehr altmodisch und verwohnt. Das Hotel machte einen recht verwohnten Eindruck und die Angestellten waren auch nicht sonderlich hilfsbereit. Es hat eine sehr gute Lage, was den teuren Übernachtungspreis aber keinesfalls rechtfertigt. Es gibt viel bessere Hotels in Hanoi.

Danke, Nico_McC!
San Anselmo, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Als wir mit dem Taxi vorfuhren war ich erst ein wenig skeptisch, weil es an einer viel befahrenen Straße liegt und das Hotel zwischen zwei Läden gequetscht ist. Als wir aber erst einmal drinnen waren, hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Angestellten waren bezaubernd, die Zimmer schön und groß und es gab genügend Komfort. Es gab auch ein tolles Frühstück! Nachdem wir ein wenig in Hanoi herumgelaufen waren, wurde uns klar, dass die Lage ideal war, direkt gegenüber vom großen See und in der Nähe des Old Quarter. Würde auf jeden Fall wiederkommen und es meinen Freunden weiter empfehlen!

1 Danke, kristinehanna!
Montreal, Qc
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Waren für eine Nacht in einem Deluxzimmer im Zephyr. Der Preis war angemessen (ca. $108 inkl. Frühstück. Im Vergleich zum Sofitel (am West Lake), bot es eine viel bessere Lage und besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet und hatte ein großes Bad. Das Hotel ist recht klein, nach hinten hinaus liegt ein schönes Restaurant, wo man auch zum Frühtücken hingeht. Es gibt eine gute Auswahl an vietnamesischen und westlichen Gerichten. Das Beste ist aber die Lage – man geht aus der Tür und steht direkt vor dem See und den Läden. Die Angestellten sind höflich und hilfsbereit. Würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in Hanoi bin.

1 Danke, montrealjw!
Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery Collection
Lan Vien Hotel Hanoi
Lan Vien Hotel Hanoi
Nr. 126 von 574 in Hanoi

Sie waren bereits im Zephyr Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zephyr Hotel

Unternehmen: Zephyr Hotel
Anschrift: 04 Ba Trieu St., Hoan Kiem District | Zephyr Hotel, Hanoi 84-4, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 219 von 574 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zephyr Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zephyr Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zephyr Hanoi
Zephyr Hotel Hanoi