Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (794)
Bewertungen filtern
794 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
323
303
114
36
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
323
303
114
36
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 794 Bewertungen
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach im Pullman Hanoi. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sehr geräumig und sauber. Edel ausgestattet. Hochwertige Amenities. Flauschige Handtücher. Super.

Upgrade aufgrund Platinum Status ist hier selbstverständlich. Ebenso ein richtiges Welcome-Treatment in Form von Früchten und anderen Leckereien. Check-in natürlich auch in der Lounge.

Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmerservice sehr gründlich und zuverlässig.

Auch der Laundry Service ist hier sehr gut. Es geht alles schnell und kommt ordentlich und frisch duftend zurück.

Frühstück hatten wir in der Lounge, was wir sehr genossen haben. In Ruhe frühstücken und das mit einer wirklich guten Auswahl. Kleines Buffet plus a la card.

Das Fitnessstudio ist sehr groß und gut ausgestattet. Es steht Obst, Wasser und ein Kühlschrank Detox-Wasser bereit. Super. Auch Duschen, Sauna und Whirlpool vorhanden.

Pool hatten wir diesmal nicht genutzt (war zu kalt draußen).

Das Pullman ist und bleibt unsere 1.Wahl in Hanoi.

Wir können es auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, David S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon P R, General Manager von Pullman Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Lieber David S
Vielen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung hier auf TripAdvisor. Das freut uns zu lesen, und ich werde das sehr gerne mit meinen MitarbeiterInnen teilen.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie das nächste Mal nach Hanoi reisen. Ich werde mich dann persönlich um Ihre Zimmerreservation kümmern.
Mit den besten Grüssen
Simon
simon.rindlisbacher@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für asiatische Verhältnisse ein gutes 4 Sterne Hotel. Zimmer relativ sauber und komfortabel. Das Bett sehr bequem. Frühstück recht vielfältig, die Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut. Sowohl auf asiatische als auch europäische Verhältnisse ausgerichtet. Der Service zuvorkommend, Englisch Kenntnisse ausreichend.
Die Lage ist zwar nicht zentral, aber dafür ganz angenehm, um dem Trubel zu umgehen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Naki-Maki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon P R, General Manager von Pullman Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Lieber Naki-Maki
Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich genommen haben, hier auf TripAdvisor zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie das nächste Mal eine Reise nach Hanoi planen. Gerne werde ich mich dann persönlich um Ihre Zimmerreservation kümmern.
Mit den besten Grüssen.
Simon
simon.rindlisbacher@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Oktober 2017

sauber und gepflegt. schöne zimmer mit grossem bett. freundliches personal, gutes preis-leistungsverhältnis. absolut empfehlenswert. tolles frühstücksbuffet mit grosser auswahl. hotelbar mit aussenbereich für raucher.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hardy_Jaeggi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman-Hanoi, Operations Manager von Pullman Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Hardy_Jaeggi,

Thank you for sharing your experience with us here at Pullman Hanoi Hotel.

It is with our pleasure to read your comment that highlight many positive aspect of Pullman Hanoi Hotel. We are glad to know that your stay was enjoyable and convenience. I will be sure to share your comment to our connectors as it will serve as a great encouragement for our staff to deliver superior services to our guests.

Hardy, we very much appreciate your review and look forward to welcoming you back to the hotel in the near future.

Your sincerely,
Nathalie Poncet
Operations Manager
Pullman Hanoi Hotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Super Service. Sehr nettes Personal. Sauber und luxuriös. Wir genießen jeden Tag und Nacht hier. Tolles Frühstück mit allem was man sich wünscht. Fitnessstudio sehr gut ausgestattet. Es gibt Sauna, Dampfbad, kleiner Whirlpool, natürlich auch Duschen und einen Pool im Außenbereich mit Schirmen und Liegen.
Die Lounge im 10. Stock ist etwas klein aber der Service 1a und auch die Qualität der angebotenen Getränke und Snacks sehr gut.
Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit und das höfliche, freundliche und sehr zuvorkommende Personal.
Hier ist man gerne Gast.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, David S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman-Hanoi, General Manager von Pullman Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear David S,

We would like to thank you for choosing to stay with Pullman during your recent visit to Hanoi and for sharing your appreciation with us.

We are delighted to learn that you had an excellent stay with usand particularly value our hotel. Your comments on the service provided by our staff are most gratifying and will be shared with the whole team.

It was certainly a pleasure for us to be at your service and we all look forward to welcoming you again soon to the Pullman Hanoi.

Pieter De Weerd
General Manager
Pullman Hanoi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Beste zu Beginn: das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit asiatischen und europäischen Bestandteilen. Die Lage ist besonders gut für Gruppenreisen mit dem Bus geeignet, als Individualreisende würden wir ein Hotel am Rande der Altstadt bevorzugen.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung der Zimmer ist großzügig. Einige Mängel entsprechen allerdings nicht dem Standard dieser Hotelkategorie innerhalb der Accor-Gruppe (schlecht arbeitende Klimaanlage, einige Unsauberkeiten in der Dusche).

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, reiseprofessor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman-Hanoi, General Manager von Pullman Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear reiseprofessor,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Hanoi. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

First of all, thank you for your compliments on breakfast which it did satisfy you, as well as the tour from town to old town. We are relieved to learn that our staff did serve you well. However, we truely sorry about the bathroom service. Please take note that we are having a renovation project for all the old rooms and we hope it will be end in the first quarter of 2017.

At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.


Sincerely,

Pieter De Weerd
General Manager
Pullman Hanoi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen