“Hanoi Businesshotel”

Nr. 66 von 578 Hotels in Hanoi
Bournemouth
“Hanoi Businesshotel”
Bewertet am 10. April 2007

Gute Lage in gehbarer Reichweite der meisten Sehenswürdigkeiten und der tollen Einkaufsstraße Hang Bai. Die Taxis sind billig und wahrscheinlich sicherer, als die Straße zu überqueren. Passen Sie auf Taschendiebe auf Motorrädern auf…haben selbst bittere Erfahrungen gemacht! Das Hotel: saubere, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstück ist klasse, aber das Mittag und Abendessen war wirklich überteuert und unter dem Niveau, dass wir in anderen Restaurants in Vietnam erfahren haben. Eines der besseren Hotels in Hanoi.

9 Danke, drdek!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Singapore
Bewertet am 31. März 2007

Waren vor zwei Wochen für 4 Nächte im Melia. Was die Lage betrifft, liegt es in einer schönen und ruhigen Gegend, nicht im Old Quarter, was uns wirklich recht war, besonders, nachdem wir tagsüber im chaotischen Old Quarter gewesen sind! Das Frühstück entspricht dem Standard eines 5* Hotels und man wird, besonders am ersten Tag, leicht überwältigt von der ganzen Auswahl. Nach dem 4. Tag weiß man aber schon nicht mehr, was man essen soll, weil es immer das Gleiche gibt. Die Zimmer waren groß und wir bekamen genau, was wir wollten, ein Nichtraucherzimmer im oberen Stock. Das Bett war allerdings ziemlich hart!!! Es dauert etwas, bis man sich daran gewöhnt hat. Das Hotel bietet auch einen Massage und Spaservice an, der wirklich günstig war und man bekam für nur $23 eine komplette Massage. Alles in allem haben wir eine gute Erfahrung im Melia gemacht und wir werden wiederkommen.

5 Danke, an105!
Margate, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. Februar 2007

Tolles Hotel in guter Lage und gehbarer Reichweite zur Altstadt, dem See und anderen Sehenswürdigkeiten. Gute Zimmer und aufmerksame Angestellte. Das Essen im Hotel ist ziemlich teuer, nehmen Sie sich ein Taxi und fahren Sie zum Le clubbing oder dem Emperor.

1 Danke, gordonadams!
Pan Pacific Hanoi
Nr. 78 von 578 in Hanoi
InterContinental Hanoi Westlake
Sofitel Legend Metropole Hanoi

Sie waren bereits im Melia Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Hanoi

Nr. 25 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 43 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 45 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Hanoi
Melia Hanoi Hotel Hanoi