“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Hanoi

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Nikko Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko Hanoi
4.5 von 5 Hotel   |   84 Tran Nhan Tong Street | Hai Ba Trung District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 107 von 537 Hotels in Hanoi
Hong Kong
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist fuer japanische Touristen ausgerichtet. Das Personal ist durchwegs freundlich und arbeitet professionell. Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig und toll angerichtet. Es ist kein Schwimmbad vorhanden. Die Nebenkosten sind fuer das Land zu hoch aber das ist wie immer in 5 Sterne Hotels das Gleiche. Es wird ein Taxi fuer Erkundungen benoetigt.

Aufenthalt März 2008, Allein/Single
Danke, RalphLHongKong!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bombay
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Habe während einer Geschäftsreise im Hotel Nikko gewohnt. War zum zweiten Mal in diesem Haus und verließ es als genau so zufriedener Gast, wie beim ersten Mal. Die Zimmer sind sauber, groß und es hat alles, was man in einem Hotel braucht. Allerdings entspricht die Ausstattung im Bad nicht dem 5* Standard. Werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, Wanderer72!
Huntington Beach, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Waren für zwei Nächte im Nikko Hotel Hanoi. Hier haben auf unserer kurzen Rundreise durch Vietnam zuerst Halt gemacht. Das Hotel war eigentlich gar nicht eingeplant und ich war erst etwas beunruhigt, nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte. Wir fanden das Hotel aber ok. Der Checkinn lief reibungslos und das Zimmer war auch sehr schön. Haben über den schnellen Zimmerservice etwas Leichtes zum Mittag gegessen. Da wir früh zur Halong Bay fuhren, waren wir auch recht früh beim Frühstück. Haben ohne Probleme alle westlichen Speisen ausmachen können. Als wir gingen, wurde es ziemlich voll. Weil wir am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug hatten, gab uns das Hotel ein eingepacktes Frühstück mit – das war wirklich nett.

Danke, UofAPhil!
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben am Anfang unseres Vietnamurlaubs in diesem Hotel gewohnt. Es war sauber und komfortabel, hat aber wenig Charakter, eher ein Businesshotel. Nach einem ziemlich stressigen Tag, indem wir uns versucht haben, in Hanoi zurechtzufinden, waren wir froh, außerhalb des Old Quarters zu wohnen, es war so schön ruhig. Zum Hoan Kiem Lake läuft man ca. 10-15 Minuten. Ein Tipp: buchen Sie besser keine Ausflüge über das Hotel, weil sie viel zu teuer sind.

1 Danke, wanderluste!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Nähe vom See und dem Park und man hat einen sehr interessanten. Ca. 30 minütigen Gehweg bis ins Old Quarter. Für ein 5* Hotel fand ich den Service recht mittelprächtig. Es gab alte, raue Handtücher und die Kissenbezüge hatten schon Löcher. Die gesamte Einrichtung war schon etwas schäbig. Es gab ein ziemlich einfaches Frühstück. Der Zimmerservice war auch einfach und überteuert. Die Rezeptionisten konnten kein gutes Englisch sprechen und es gab viele Missverständnisse, als wir einen Babysitter organisieren wollten. Man hatte einfach immer Ja gesagt, wenn wir eine Frage gestellt hatten und sie einfach keine Antwort wussten, z. B. als wir nach einer großen Schüssel oder einem Weinkühler fragten, in dem wir die Babyflaschen sterilisieren konnten. Die Angestellten waren wirklich sehr freundlich, dass gesamte Hotel war aber eher etwas enttäuschend.

1 Danke, hongkongzoe!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Sehr schönes Hotel in Businessstil. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel, das Frühstück war sehr gut und der Service nicht aufdringlich. Alles an diesem Hotel war klasse, aber leider liegt das Hotel ca. 2km südlich vom Zentrum der Stadt entfernt, also nicht in Gehweite.

6 Danke, AAMiles!
Lincoln, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

War innerhalb einer Rundreise Ende März für 3 Nächte hier. Das Hotel hat eine gute Qualität, die Angestellten waren fleißig und die Zimmer waren gut ausgestattet. Die Bäder wirkten etwas langweilig, man kann sich aber nicht beschweren. Die Schalldämmung hätte etwas besser sein können, da direkt vor dem Hotel eine Kreutzung war. Unser Zimmer lag direkt zu dieser Kreutzung hinaus. Wenn Sie auf Geschäftsreise sind, kann ich das Haus weiter empfehlen. Wenn Sie aber etwas besonderes suchen, suchen Sie lieber weiter. Wenn Sie nachmittags in den Pool steigen ist er etwas kalt, leider war das Wetter immer etwas trüb. Ein gutes Standardhotel mit wenigen Nachteilen.

Danke, simonlincs!
Sofitel Plaza Hanoi
Sofitel Plaza Hanoi
Nr. 83 von 537 in Hanoi
InterContinental Hanoi Westlake

Sie waren bereits im Hotel Nikko Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Hanoi

Anschrift: 84 Tran Nhan Tong Street | Hai Ba Trung District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 34 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 50 der Businesshotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Nikko Hanoi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel Hanoi
Nikko Hanoi