Hotel Nikko Hanoi
65 $*
59 $*
  • Inklusive Frühstück
Splendid Star Grand Hotel(Hanoi)
50 $*
39 $*
Trip.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2010

Qualität und Service sind sehr gut, Zimmer schön, dem ganzen Hotel merkt man an, daß es von Japaner für japanische Gäste geführt wird (z.B. Toilette mit beheizbarer Brille und Waschvorrichtungen).
Für Gruppenreisen mit Bus oder Gäste mit Chauffeur - ok. Wenn man aber gerne mehr zu Fuss unternehmen möchte, ohne erst mit dem Taxi irgendwohin fahren zu müssen, ist das Hotel nicht geeignet, da es ziemlich weit weg von Altstadt und Innenstadt liegt.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, AnjaK!
Bewertet 15. Juni 2010

Das Hotel ist fuer japanische Touristen ausgerichtet. Das Personal ist durchwegs freundlich und arbeitet professionell. Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig und toll angerichtet. Es ist kein Schwimmbad vorhanden. Die Nebenkosten sind fuer das Land zu hoch aber das ist wie immer in 5 Sterne Hotels das Gleiche. Es wird ein Taxi fuer Erkundungen benoetigt.

Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
Danke, RalphLHongKong!
Bewertet 8. Februar 2008

Habe während einer Geschäftsreise im Hotel Nikko gewohnt. War zum zweiten Mal in diesem Haus und verließ es als genau so zufriedener Gast, wie beim ersten Mal. Die Zimmer sind sauber, groß und es hat alles, was man in einem Hotel braucht. Allerdings entspricht die Ausstattung im Bad nicht dem 5* Standard. Werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, Wanderer72!
Bewertet 7. Februar 2008

Waren für zwei Nächte im Nikko Hotel Hanoi. Hier haben auf unserer kurzen Rundreise durch Vietnam zuerst Halt gemacht. Das Hotel war eigentlich gar nicht eingeplant und ich war erst etwas beunruhigt, nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte. Wir fanden das Hotel aber ok. Der Checkinn lief reibungslos und das Zimmer war auch sehr schön. Haben über den schnellen Zimmerservice etwas Leichtes zum Mittag gegessen. Da wir früh zur Halong Bay fuhren, waren wir auch recht früh beim Frühstück. Haben ohne Probleme alle westlichen Speisen ausmachen können. Als wir gingen, wurde es ziemlich voll. Weil wir am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug hatten, gab uns das Hotel ein eingepacktes Frühstück mit – das war wirklich nett.

Danke, UofAPhil!
Bewertet 4. Dezember 2007

Haben am Anfang unseres Vietnamurlaubs in diesem Hotel gewohnt. Es war sauber und komfortabel, hat aber wenig Charakter, eher ein Businesshotel. Nach einem ziemlich stressigen Tag, indem wir uns versucht haben, in Hanoi zurechtzufinden, waren wir froh, außerhalb des Old Quarters zu wohnen, es war so schön ruhig. Zum Hoan Kiem Lake läuft man ca. 10-15 Minuten. Ein Tipp: buchen Sie besser keine Ausflüge über das Hotel, weil sie viel zu teuer sind.

1  Danke, wanderluste!