“Gute Lage”
Bewertung zu Hilton Hanoi Opera

Hilton Hanoi Opera
Nr. 102 von 607 Hotels in Hanoi
Bewertet am 8. Januar 2009

Die Lage des Hotels ist vorzüglich. Was jedoch störend ist sind die für lokale Verhältnisse hohen preise, insbesonders in der Lobbybar. Die Zimmer sind ok und ich hatte das Glück über eines mit Balkon zu verfügen. Frühstücksbuffet? Ich kenne bessere (s. Equatorial in HCM) und entspricht dem normalen Hilton stil. Das Personal hingegen ist äusserst zuvorkommend und freundlich. Erwähnenswert sind die sehr guten englisch Kenntnisse des ganzen Personals, was in VN nicht immer offensichtlich ist.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, caol_isla!
Bewertung schreibenBewertungen (2.432)

Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel war sehr schön. Der Service, die Restaurants, der Wellnessbereich und die Businesslounge waren alle fantastisch. Bin kein Fan von harten Betten, aber das scheint in Asien Standrad zu sein.

Danke, wendylifejunkie!
Bewertet am 4. Januar 2008

Das Hotel ist nicht billig, hatte aber von dem Moment, als ich vom Fahrer des Hotels am Flughafen abgeholt wurde, bis ich wieder für die Rückreise dort war einen tollen Urlaub. Der Service war erstklassig. Das Zimmer war riesig und geschmackvoll eingerichtet, muss aber anderen Bewertungen zustimmen, die von komischen Fenstern gesprochen haben. Das vietnamesische Restaurant war erstklassig und stylisch, die Angestellten freundlich und hilfsbereit, es kam aber oft vor, dass einige Dinge auf der Karte nicht erhältlich waren. Nur der Tourdesk hat das Hotel etwas heruntergezogen, die Angestellten zeigten sich desinteressiert und wollten nur solche Ausflüge an den Mann bringen, die eine eigene Limo beinhalteten und mehrere Hundert Dollar kosteten.

Danke, SimonFlyer!
Bewertet am 24. Dezember 2007

Waren Anfang dieses Monats für 4 Nächte im Hanoi Hilton. Meine einzige Beschwerde ist eigentlich, dass ich das Zimmerfenster nicht öffnen konnte, dass ist aber mein persönliches Problem. Davon abgesehen war alles super (das beste Frühstück, das wir in Vietnam hatten). Die Lage ist klasse, die Preise ok, wenn Sie aber gerne guten Kaffee genießen, sollten Sie lieber in das Restaurant hinter dem Hotel und dem Opernhaus gehen, ist auch billiger. Finde überhaupt nicht, dass der Pool altmodisch ist, wir empfanden das genaue Gegenteil. Das Restaurant direkt gegenüber vom Hoteleingang bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, AustraliaWanderers!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir fanden das Hotel gut gelegen und unser Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Leider war aber der Ausblick aus den kleinen Fenstern nicht so toll und der Pool war auch eine große Enttäuschung. Das Frühstück war fantastisch, es gab eine große Auswahl und sehr gutes Essen. Das Restaurant und die Bäckerei waren etwas zu teuer, die Gebäcke, die man zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr zum halben Preis bekam, machten es wieder erschwinglich. Die Rezeption war etwas komisch, alle anderen Angestellten, vom kellner bis zur Putzfrau waren freundlich und hilfsbereit. Haben unsere 3 Nächte im Hilton genossen und falls wir noch einmal nach Hanoi kommen sollten, würden wir wieder hier wohnen.

Danke, happytraveller079!
Bewertet am 25. August 2007

War im Januar für 5 Tage hier. Es war wirklich schön. Hatte Zugang zur Executive-Etage, wo ich frühstücken konnte und Snacks essen konnte. Sehr schön und mit viel Auswahl zum Frühstück und an Snacks. Habe auch im hoteleigenen asiatischen Restaurant gegessen, dass Essen war ok. Die Bäckerei war wunderbar und alles super lecker. Das Hotel ist wirklich schön und die Lage wunderbar. Die Zimmer sind recht groß, im Zimmer gibt es einen Safe und tolle Ausstattung und immer frisches Obst.

7  Danke, hannahsholmes!
Bewertet am 19. April 2007

Tolles Hotel – gute Lage, tolles Fitnessstudio, sehr schöne Restaurants, besonders das Vietnamesische mit tollem Essen und wunderschönem Design. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Mmontanagirl!
0,5 km entfernt
Hilton Garden Inn Hanoi
Hilton Garden Inn Hanoi
Nr. 94 von 607 in Hanoi

Sie waren bereits im Hilton Hanoi Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hanoi Opera

Anschrift: 1 Le Thanh Tong St., | Hoan Kiem Dist.,, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 33 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 34 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 42 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 50 der Romantikhotels in Hanoi
Preisklasse: 72€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hanoi Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hanoi Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Hanoi Opera
Hilton Hanoi Opera Hotel Hanoi