“Herzlich Willkommen in Hanoi”
Bewertung zu Pan Pacific Hanoi

Pan Pacific Hanoi
Nr. 80 von 606 Hotels in Hanoi
Bewertet am 11. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, asiaoneway!
AntoineLhuguenot, General Manager von Pan Pacific Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Bewertung schreibenBewertungen (1.897)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2013

Das Sofitel ist ein typische vielfach geschäftlich genutztes 5-Sterne-Haus. Obwohl etwas ausserhalb, ist man schnell am Hoan-Kim-Lake und Old Quarter. Der Service ist besser geworden, insbesonder im Club Floor. Die Zimmer wurden renoviert und versprühen gediegenen Eleganz mit gläswernem Bad, moderner Technik und bequemen Betten. Ds Essen ist recht gut, wenn auch erwartet teuer. Seh angenehm weil im Dezmebr auch dort Schmuddelwetter: der übedachjte Pool, das Dach wird bei schönem Wetter geöffnet. Das Fitnesscenter ist groß, gut gekühlt und gut ausgestattet. Das Personal inzwischen wieder auf dem hoihem Lanmdesniveau.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reuper!
AntoineLhuguenot, General Manager von Pan Pacific Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Sehr geehrte Reuper,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Plaza Hanoi gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Bewertet am 25. April 2013

Super Lage mit Blick auf die Seen, elegantes Hotel, guter Service. Chice Rooftop-Bar (nichts für Höhenempfindliche !!!! da sie nur mit einem Glasgeländer abgesichert ist und es dahinter steile 20 Stockwerke runtergeht) mit guten Drinks und landestypischen Snacks. Die Zimmer sind nicht übergroß aber sehr klar und geschmackvoll eingerichtet. Eine herrliche Oase der Ruhe und Kühle, nach einem verrückten Tag im lauten und quirligen Hanoi. Wir kommen unbedingt wieder !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Niemandt!
AntoineLhuguenot, General Manager von Pan Pacific Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Sehr geehrte Niemandt ,

Sofitel Plaza Hanoi

Bewertet am 28. März 2013

Das Sofitel liegt an einem See. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Frühstück sowie Essen ist sehr gut, auch variabel landestypisch sowie europäisch ausgerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Habe dort 5 Tage im Rahmen eines Meeting verbracht und war sowohl mit den Meetingräumen ( für eine Gruppe von ca.50 Personen) als auch dem Ambiente insgesamt sehr zufrieden. Hervorzuheben ist der Fahrservice (gg Gebühr) vom Hotel zum Flughafen. Man kann vom Hotel aus in die Innenstadt laufen. Pool etc sind für eine Erfrischung sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, OliMell!
AntoineLhuguenot, General Manager von Pan Pacific Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Sehr OliMell,

Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums an einem See.
Es bietet professionellen Service ohne besonderen Flair.
Neben Geschäftsleuten werden große Reisegruppen abgefertigt.
Zimmer ind essen sind ok.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfredheinz!
AntoineLhuguenot, General Manager von Pan Pacific Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Sehr geehrte Manfredheinz,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung des angesprochenen Punktes überzeugen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 17. Mai 2012

Das Sofitel liegt am West Lake, somit nicht direkt im Zentrum von Hanoi. Man kommt mit dem Taxi aber sehr gut zu allen Sehenswürdigkeiten. Wer gut zu Fuß ist und sich vom Verkehrschaos nicht abschrecken lässt, kann auch auf diesem Weg z.B. das Ho Chi Minh Denkmal besuchen oder sich in die Altstadt aufmachen. Das Hotel selbst entspricht dem Sofitel Standard in Europa, hat eine super Auswahl an Kuchen und eine angenehm ruhige Atmosphäre. Die Kommunikation in Englisch war manchmal auf Grund der Aussprache etwas schwer, aber das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sehr geräumig und modern eingerichtet. Nach einer anstrengenden Besichtigungstour haben wir immer den großen überdachten Pool genossen (echt praktisch bei schlechtem Wetter).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Flohreise!
Bewertet am 17. Dezember 2011

etwas älteres hotel, nahe zum zentrzum am see gelegen.
hohe preise. leistungen nicht sehr überzeugend.
vorgaben der internetbuchung wie ruhiges zimmer wurden leider nicht berücksichtigt.
frühstücksbuffet weder im club floor noch im restaurant sehr ansprechend, preis auch sehr hoch. frühstück war nicht zufriedenstellend. auch die happy hour im club floor war nicht zufriedenstellend. speisen werden nur bedingt nachgefüllt bzw. sind zum ende hin nicht mehr komplett verfügbar. personal agiert sehr langsam.
überdachter pool und spa angenehm.
zimmer zur strassenseite mit geräuschkulisse.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
7,6 km entfernt
JW Marriott Hotel Hanoi
JW Marriott Hotel Hanoi
Nr. 44 von 606 in Hanoi

Sie waren bereits im Pan Pacific Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Hanoi

Anschrift: 1 Thanh Nien Street, Ba Dinh District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Sofitel Plaza Hanoi)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 20 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 22 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 38 der Romantikhotels in Hanoi
Preisklasse: 84€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Pan Pacific Hotels Group, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Plaza Hanoi
Sofitel Plaza Hanoi Hotel Hanoi