“Super Frühstück!”

Nr. 79 von 592 Hotels in Hanoi
Kuranda, Australien
“Super Frühstück!”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Dies war unser erstes Hotel auf unserer Vietnam Rundreise. Als wir am Nachmittag ankamen, war unser Zimmer leider noch nicht parat....doch der nette Service hat sich umgehend darum gekümmert. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und mit guter Aussicht auf den See. Dieser ist leider sehr verschmutzt und riecht auch so....Das Frühstück liess keine Wünsche offen und auch sonst haben wir in diesem Hotel sehr gut gegessen. Die Lage ist o.k., aber man muss einen ziemlich langen Fussmarsch bis zur Altstadt in Kauf nehmen. Im Vergleich bietet das Sofitel Legend eine bessere Lage und mehr Charme. Wir haben dieses Hotel u.a. gebucht, weil wir die Aussicht vom TopFloor erleben wollten. Leider war dieser während unseres Aufenthaltes wegen Bauarbeiten geschlossen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Obiwan65!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Mai 2011

Auf unserer Rundreise durch Vietnam war Hanoi unsere erste Station.Wir waren begeistert von diesem Hotel.Die Lage ist ausgezeichnet,direkt am See.Wir haben sofort nach unserer Ankunft auf eigene Faust einen wunderbaren Erkundungsgang in der näheren Umgebung gemacht,da die Lage dafür super geeignet ist.Die Zimmer,Empfangshalle und alle Räumlichkeiten sind sehr schön ausgestattet.Das Abendbuffet war großartig.Hummer,Garnelen und Fisch,auch Fleisch wurden alles frisch zubereitet.Es war ausgezeichnet.Alles war wunderschön mit großartigem Blumenschmuck arrangiert.Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.Wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Bolero2011Mainz!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. März 2011

Im Zuge einer Indochinareise bin ich im Sofitel in Hanoi abgestiegen. Das Haus verdient prinzipiell seine Sterne war luxus, Service und Abendbufett betrifft.

Auch die Zimmer waren hinreichend groß, mit einer großzügigen Dusche neben der Badewanne. Da ich wegen Fieber und Durchfall leider einen Tag im Bett beliben musste, ist mir aber leider vor allem der Baulärm im Hotel aufgefallen. Das viele gebohre und gehämmere ging mir ziemlich auf die Nerven.

Das Abendbuffet zwei Tage zuvor war allerdings eine Wucht. Neben den traditionellen asiatischen und internationalen Gerichten gab es etwa frischen Parmaschinken welcher hauchdünn von einem genzen Stück heruntergeschnitten wurde, frischer Parmesanwelcher aus einem ganzen Laib Käse geschabt wurde oder frisch gegrillten Fisch und Meeresfrüchte.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, rookie_t!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Stadtsee, aber etwas außerhalb vom Zentrum. EInige 5*-Hotels an der Oper sind für abendliche Fußmärsche sicher günstiger gelegen.
Aber daher ist dieses Sofitel (es gibt noch ein zweites!) etwas preisgünstiger. In den Executive Zimmern, die meiner Meinung nach zu klein sind, hat man einen tollen Blick über den See. Die Lounge ist meist leer, jedoch holt man sich hier von den 4 Angestellten super Ausflugstipps.
Unbedingt sehenswert ist die Altstadt und die Ha Long Bucht !

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, upps04!
Sülfeld
Bewertet am 23. November 2010

Wir waren insgesamt drei Nächte (1+2) im Sofitel Plaza, erhielten in beiden Fällen ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie und durften deutlich früher einchecken - einmal sogar um 06.00 Uhr. Das Personal im Hotel und im Westlake-Restaurant war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben noch nie so gut geschlafen wie in dem Mybed von Sofitel, einfach Klasse. Die Lage etwas außerhalb des Zentrums fanden wir sehr angenehm, da man am nahen See nette Spaziergänge machen kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Neben den Klassikern gibt es z.B. auch Sushi, kleine warme Speisen und jede Menge süße Sachen. Der Straßenverkehr in Hanoi ist sehr heftig, auch in der Nähe des Hotels. Im 16. Stock haben wir das bis in den Abend übliche Dauergehupe aber nur sehr wenig mitbekommen. Weiteres Plus: Der Wechselkurs für Euro/Dong war ausgesprochen gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, tomhe16!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. November 2010

Ich war im Rahmen einer Konferenz für einige Tage im Sofitel Plaza. Das Hotel ist sehr modern und elegant (im Gegensatz zu anderen Hotels, die ich in Hanoi kenne). Ich hatte aus meinem Zimmer (13. Stock) einen tollen Blick auf die Stadt und den West Lake. Internet (über LAN-Kabel) ist schnell und gratis. Das Frühstücks-Buffett war hervorragend und hatte auch eine große Auswahl an europäischen Speisen (sogar Brötchen wie in Deutschland!).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Sofitel Legend Metropole Hanoi
Hilton Hanoi Opera
Hilton Hanoi Opera
Nr. 93 von 592 in Hanoi

Sie waren bereits im Pan Pacific Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Hanoi

Unternehmen: Pan Pacific Hanoi
Anschrift: 1 Thanh Nien Street, Ba Dinh District, Hanoi 100000, Vietnam (ehemals Sofitel Plaza Hanoi)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 21 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 26 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 38 der Romantikhotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 182€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Plaza Hanoi
Sofitel Plaza Hanoi Hotel Hanoi