Sofitel Legend Metropole Hanoi
138 $*
112 $*
Panpacific.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hanoi La Selva Hotel(Hanoi)
45 $*
42 $*
62 $*
Hotels.com
98 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hanoi Emerald Waters Hotel Trendy(Hanoi)
63 $*
Agoda.com
Bewertungen (7.053)
7.053 Ergebnisse
Bewertet 5. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut unterhalten und hat Charme. Die Zimmer sind sehr schön und auf sehr hohem Niveau. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen köstlich. Das Beste Hotel in Hanoi! Die ganze Anlage wirkt sehr harmonisch und man fühlt sich sehr wohl.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter_Herzog!
SLMHHanoi, Manager von Sofitel Legend Metropole Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2013

Sehr geehrte Baumherz,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Legend Metropole gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Bewertet 1. Oktober 2013

Das Hotel entspricht seinem Ruf. Ein Hotel auf höchstem Niveau im Kolonialstil, vom Empfang an der Türe, dem Service der Reception bis zum Zimmerbezug. Haben 2 Nächte im neuen Opera-Wing und 2 Nächte im alten Teil übernachtet. Die Einrichtungen sind auf Toplevel, besseres haben noch nicht erlebt. Die Gepäckträger sind ausserordendlich hilfsbereit, prompt und freundlich. Der Concierce regelt alle Wünsche, führt Telefongespräche, reserviert Restaurants etc.
Nur beim Frühstücksbüffet ist Preis-/Leistung verbesserungswürdig. Hier haben wir schon reichhaltigere Büffets genossen.
Ein Muss ist, einen Café, einen Drink im Strassencafé zu geniessen und sich den vielfältigen Verkehr auf Strassse vorbeiziehen zu lassen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!

Sehr geehrte Markus S,

Bewertet 2. September 2013

Das Haus atmet Geschichte. Nicht nur weil Charly Chaplin hier seine Flitterwochen verbracht hat.
Egal ob in der Poolbar mit der eindrücklichen Ventilatorinstallation, im Wintergarten oder in den eleganten Zimmern, überall ist die Liebe zum Detail erkennbar. Dazu kommt die zentrale Lage im französichen Viertel. Das nächste Mal sicherlich wieder die erste Wahl in Hanoi.

Zimmertipp: Opera-Wing mit Blick auf den Pool
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, webschack!
SLMHHanoi, Manager von Sofitel Legend Metropole Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrte Webschack,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Legend Metropole Hanoi gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bewertet 16. August 2013

Wir haben als Familie (2 Erw., 1 Kind von 2 Jahren) im Metropole übernachtet und es war sehr eindrücklich. Das Hotel ist zwar von 1901 aber es wurde laufend sanft renoviert und modernisiert. Es wirkt alles sehr harmonisch und authentisch und man fühlt sich wie in eine andere Zeit zurück versetzt. In diesem Hotel liegt so viel Liebe zum Detail dass es jeden Tag etwas neues zu entdecken gibt. Es ist ein 5 Stern Hotel wie es sein sollte und kann in internationalem Standard locker mithalten. Die Lage ist ebenfalls bestens. Zu Fuss erreicht man verschiedene Sehenswürdigkeiten. Einziges Minus - die Luftfeuchtigkeit im Hotel ist meines Erachtens zu hoch.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone N!

Sehr geehrte Simone N,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 14. August 2013

Das Hotel hat sehr viel Charme und gefiel gut. Als in der Nacht ein riesiger Kran vor dem Hotel stand und Renovierungsarbeiten machte mit einigem Lärm im Zimmer, schauten wir komisch. Meine persönliche Reklamation wurde prompt vom Manager mit einem Frühstück für 2 Personen wieder gut gemacht! Ansonsten ist es ein Kolonialstil-Hotel in perfektem Zustand und das Personal spricht englisch und französisch.

Zimmertipp: Historical Wing-Luxury Double Room
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar