“Tophotel in der Stadt” 5 von fünf Punkten

Nr. 39 von 578 Hotels in Hanoi
Luzern, Schweiz
“Tophotel in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut unterhalten und hat Charme. Die Zimmer sind sehr schön und auf sehr hohem Niveau. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen köstlich. Das Beste Hotel in Hanoi! Die ganze Anlage wirkt sehr harmonisch und man fühlt sich sehr wohl.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Peter_Herzog!
SLMHHanoi, Manager von Sofitel Legend Metropole Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrte Baumherz,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Legend Metropole gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel entspricht seinem Ruf. Ein Hotel auf höchstem Niveau im Kolonialstil, vom Empfang an der Türe, dem Service der Reception bis zum Zimmerbezug. Haben 2 Nächte im neuen Opera-Wing und 2 Nächte im alten Teil übernachtet. Die Einrichtungen sind auf Toplevel, besseres haben noch nicht erlebt. Die Gepäckträger sind ausserordendlich hilfsbereit, prompt und freundlich. Der Concierce regelt alle Wünsche, führt Telefongespräche, reserviert Restaurants etc.
Nur beim Frühstücksbüffet ist Preis-/Leistung verbesserungswürdig. Hier haben wir schon reichhaltigere Büffets genossen.
Ein Muss ist, einen Café, einen Drink im Strassencafé zu geniessen und sich den vielfältigen Verkehr auf Strassse vorbeiziehen zu lassen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Markus S!
Sehr geehrte Markus S,

Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Haus atmet Geschichte. Nicht nur weil Charly Chaplin hier seine Flitterwochen verbracht hat.
Egal ob in der Poolbar mit der eindrücklichen Ventilatorinstallation, im Wintergarten oder in den eleganten Zimmern, überall ist die Liebe zum Detail erkennbar. Dazu kommt die zentrale Lage im französichen Viertel. Das nächste Mal sicherlich wieder die erste Wahl in Hanoi.

Zimmertipp: Opera-Wing mit Blick auf den Pool
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, webschack!
SLMHHanoi, Manager von Sofitel Legend Metropole Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Webschack,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Legend Metropole Hanoi gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wir haben als Familie (2 Erw., 1 Kind von 2 Jahren) im Metropole übernachtet und es war sehr eindrücklich. Das Hotel ist zwar von 1901 aber es wurde laufend sanft renoviert und modernisiert. Es wirkt alles sehr harmonisch und authentisch und man fühlt sich wie in eine andere Zeit zurück versetzt. In diesem Hotel liegt so viel Liebe zum Detail dass es jeden Tag etwas neues zu entdecken gibt. Es ist ein 5 Stern Hotel wie es sein sollte und kann in internationalem Standard locker mithalten. Die Lage ist ebenfalls bestens. Zu Fuss erreicht man verschiedene Sehenswürdigkeiten. Einziges Minus - die Luftfeuchtigkeit im Hotel ist meines Erachtens zu hoch.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Simone N!
Sehr geehrte Simone N,

Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat sehr viel Charme und gefiel gut. Als in der Nacht ein riesiger Kran vor dem Hotel stand und Renovierungsarbeiten machte mit einigem Lärm im Zimmer, schauten wir komisch. Meine persönliche Reklamation wurde prompt vom Manager mit einem Frühstück für 2 Personen wieder gut gemacht! Ansonsten ist es ein Kolonialstil-Hotel in perfektem Zustand und das Personal spricht englisch und französisch.

Zimmertipp: Historical Wing-Luxury Double Room
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Pierre R!
Sehr geehrte Pierre,

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Das Metropol ist offenbar das älteste Hotel in Hanai. Die Lage ist hervorragend, sehr zentral und in nächster Umgebung gibt es diverse Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr grosszügig.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, ritam713!
Sehr geehrte Ritam 713,

Teneriffa, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

in altem stil mit sehr viel charme, wohl das beste in hanoi. unser zimmer war allerdings im neuen fluegel und sehr klein. die zentrale lage ist von vorteil. mitarbeiter nett, fruehstueck ok. abends kann man sehr schoen an der pool bar sitzen. direkt gegenueber vom press-club, ein sehr schoenes und gediegenes restaurant mit geschichte.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Nr. 34 von 578 in Hanoi
5.0 von fünf Punkten 1.254 Bewertungen
Hanoi La Siesta Hotel & Spa
Hanoi La Siesta Diamond Hotel & Spa

Sie waren bereits im Sofitel Legend Metropole Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Legend Metropole Hanoi

Nr. 9 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 15 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend Metropole Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Agoda, Ctrip TA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend Metropole Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Legend Metropole Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel Hanoi