“First class "style colonial français"!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   15 Ngo Quyen Street, Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 537 Hotels in Hanoi
Basel
“First class "style colonial français"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat sehr viel Charme und gefiel gut. Als in der Nacht ein riesiger Kran vor dem Hotel stand und Renovierungsarbeiten machte mit einigem Lärm im Zimmer, schauten wir komisch. Meine persönliche Reklamation wurde prompt vom Manager mit einem Frühstück für 2 Personen wieder gut gemacht! Ansonsten ist es ein Kolonialstil-Hotel in perfektem Zustand und das Personal spricht englisch und französisch.

Zimmertipp: Historical Wing-Luxury Double Room
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Pierre R!
SLMHHanoi, Manager von Sofitel Legend Metropole Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Pierre,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Legend Metropole gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Metropol ist offenbar das älteste Hotel in Hanai. Die Lage ist hervorragend, sehr zentral und in nächster Umgebung gibt es diverse Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr grosszügig.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, ritam713!
Sehr geehrte Ritam 713,

Mit freundlichen Grüßen,

Teneriffa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

in altem stil mit sehr viel charme, wohl das beste in hanoi. unser zimmer war allerdings im neuen fluegel und sehr klein. die zentrale lage ist von vorteil. mitarbeiter nett, fruehstueck ok. abends kann man sehr schoen an der pool bar sitzen. direkt gegenueber vom press-club, ein sehr schoenes und gediegenes restaurant mit geschichte.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Ralf W!
Sehr geehrte Ralfw,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

hervorragend! Das Hotel entspricht seiner Sternekategorie. Wir haben den Service als herrausragend empfunden. Die Zimmer waren sehr sauber un in gutem zusatnd. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Fred H!
SLMHHanoi, Manager von Sofitel Legend Metropole Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrte,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Legend Metropole Hanoi gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Niederrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zimmer im neuen Teil schön gross, ein geniales Badezimmer mit einer alleine stehenden Badewanne und separat eine grosse Dusche. Schöne, gemütliche Bar und tolles Frühstück. Schicke Eingangshalle, sehr freundliches, aufmerksames Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, g-mami!
Sehr geehrte G-Mami,,

Wertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

das hotel ist das beste in vietnam,ambiente ,restaurant einfach alles perfekt!!!!!
nur zu vergleichen mit oriental bangkok,raffels singapur,peninsula hongkong,raffels peking.old manila hotel manila philippins.amann resorts bali und phuket.in diesen hotels giebt es kultur ambiente PUR 11111111

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, wolfgang d!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Sofitel Metropol Legend in Hanoi ist in der Tat ein Spitzen Hotel, Sehr gute Lage, erstklassiger Service, tolle Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet und ein Bett aus dem man nie wieder aufstehen möchte. Ein Aufenthalt der einmalig war. Ich kan dieses Haus jedem empfehlen. Es kostet ein paar Euro kist allerdings auch jeden wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Nr. 125 von 537 in Hanoi
Hanoi Elegance Ruby
Hanoi Elegance Ruby
Nr. 6 von 537 in Hanoi

Sie waren bereits im Sofitel Legend Metropole Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Legend Metropole Hanoi

Nr. 9 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 16 der Romantikhotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend Metropole Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend Metropole Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Legend Metropole Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel Hanoi