“Achtung Baustelle!”

Sofitel Legend Metropole Hanoi
Nr. 46 von 600 Hotels in Hanoi
Bewertet am 5. Juni 2008

Das Sofitel Metropole Hanoi gehört zu den Besten der Stadt. Momentan werden im Opera-Wing jedoch recht umfangreiche Renovierungsarbeiten vorgenommen. Es entstehen neue Geschäfte, um den Pool stehen Bauzäune und ein Restaurant wird renoviert. Die Geräuschbelästigung ist erträglich!
Stört man sich daran nicht sind besonders die frisch renovierten Clubzimmer zu empfehlen. Tolle 24- Stunden Lounge exklusiveren Frühstück, HighTea und Evening cocktails etc.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, halloRm!
Bewertungen (6.554)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Januar 2008

Dieses Hotel war sehr elegant und wunderschön. Die Zimmer sind äußerst gemütlich und das Bett war das bequemste, in dem ich je in einem Hotel geschlafen habe.
Hanoi ist eine faszinierende Stadt und wir fanden die Leute sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde unbedingt einen Besuch der Halong-Bay empfehlen - es war toll!

1  Danke, CJI!
Bewertet am 10. Januar 2008

Ich war im April 2001 für eine Woche mit meinen Eltern hier. Die meisten anderen Hotels unserer Reise waren ziemlich heruntergekommen, aber dieses hier war eine Ausnahme. Ich habe dieses Hotel geliebt, es ist wunderschön und hat eine tolle Lage. Ich hatte das Gefühl, als sei ich in einem kolonialen, französischen Hotel untergebracht und habe die Atmosphäre total geliebt. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der etwas mehr ausgeben möchte.

Danke, Dispatchernv911!
Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich habe drei Nächte in einem klassischen Deluxe Zimmer mit Balkon zum Innenhof hin verbracht. Das Zimmer Nummer 221 war relativ klein, aber nett eingerichtet und hatte schöne Annehmlichkeiten und einen riesigen Balkon mit Liegstühlen. Ein sehr guter Service und relativ flexibel, wenn es um Dinge wie ein späterer Check-out ging. Der Wellnessbereich war eine Enttäuschung, da es nur einen Behandlungsraum gab und als ich eine Massage auf dem Zimmer erhielt, war die Qualität für eine 5 Sterne Hotel sehr schlecht.

Die Lage ist sehr gut und das Hotel befindet sich in einer netten Gegend. Man kann zu Fuß zum Wasser Puppentheater (sehr empfehlenswert) laufen und auch zum alten Einkaufsviertel.

Ich kann das Hotel im höchsten Maße für einen Hanoi Besuch weiterempfehlen.

6  Danke, Pooky_TH!
Bewertet am 6. November 2007

Wir hatten einen ausgezeichneten dreitägigen Aufenthalt hier. Unser Zimmer war bereits bei unserer Ankunft um 11 Uhr morgens fertig und die Qualität des Frühstückes und der Schwimmbad-Bar war hervorragend. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber sehr nett eingerichtet. Tolle Lage. Das einzige, auf das man achten sollte, sind die Bauarbeiten, die am Schwimmbadbereich durchgeführt werden, denn es kann schon etwas stören, wenn man am Schwimmbad liegt bzw. an der Bar sitzt.

3  Danke, beats21!
Bewertet am 3. November 2007

Wir haben die ersten drei Nächte unserer Hochzeitsreise im Sofitel verbracht. Wir waren im Opera Wing untergebracht und auch wenn Bauarbeiten im Gange sind, so fanden wir sie nicht sehr beeinträchtigend (auch wenn zugegebenermaßen ziemlich früh mit dem Bohren begonnen wurde). Das Zimmer war großräumig und hatte ausgezeichnete Annehmlichkeiten und einen sehr guten Service. An einem Abend haben wir auf der Terrasse zu Abend gegessen und das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut (wenn auch für Hanoi Verhältnisse relativ teuer) und wir haben auch ein paar Drinks in der Bar genossen, wo eine tolle Atmosphäre geherrscht hat. Die Wellnessangebote waren sehr begrenzt, jedoch gut klimatisiert und den ganzen Tag geöffnet. Alles in allem war das Hotel ausgezeichnet, hat einen hoch qualitativen Service geboten und ich würde es anderen Hotels in Hanoi vorziehen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

3  Danke, SoniaCLondon!
Bewertet am 6. Oktober 2007

Einfach wunderschön. Haben unsere letzten beiden Nächte in Vietnam hier verbracht und finden, dass es nach der zweiwöchigen Rundreise jeden Cent wert war. Das Schokoladenbuffett muss ich Ihnen ans Herz legen! Haben im alten Gebäudeteil gewohnt (ganz im Gegenteil zum neuen Opera Wing), welcher super luxuriös, bezaubernd und elegant ist – wenn doch nur alle 5* Hotels auf der Welt so toll wären!

3  Danke, vanmarie72!
Nr. 42 von 600 in Hanoi
Pan Pacific Hanoi
Pan Pacific Hanoi
Nr. 80 von 600 in Hanoi

Sie waren bereits im Sofitel Legend Metropole Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Legend Metropole Hanoi

Anschrift: 15 Ngo Quyen Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 9 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 10 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 15 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hanoi
Preisklasse: 198€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend Metropole Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TripOnline SA, Weg, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend Metropole Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Legend Metropole Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel Hanoi