“schones hotel”

Nr. 38 von 581 Hotels in Hanoi
Teneriffa, Spanien
“schones hotel”
Bewertet am 14. Mai 2013

in altem stil mit sehr viel charme, wohl das beste in hanoi. unser zimmer war allerdings im neuen fluegel und sehr klein. die zentrale lage ist von vorteil. mitarbeiter nett, fruehstueck ok. abends kann man sehr schoen an der pool bar sitzen. direkt gegenueber vom press-club, ein sehr schoenes und gediegenes restaurant mit geschichte.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Ralf W!
SLMHHanoi, Manager von Sofitel Legend Metropole Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Ralfw,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Legend Metropole gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

The management team

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 15. April 2013

hervorragend! Das Hotel entspricht seiner Sternekategorie. Wir haben den Service als herrausragend empfunden. Die Zimmer waren sehr sauber un in gutem zusatnd. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Manfred H!
SLMHHanoi, Manager von Sofitel Legend Metropole Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrte,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Legend Metropole Hanoi gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Niederrohrdorf
Bewertet am 1. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zimmer im neuen Teil schön gross, ein geniales Badezimmer mit einer alleine stehenden Badewanne und separat eine grosse Dusche. Schöne, gemütliche Bar und tolles Frühstück. Schicke Eingangshalle, sehr freundliches, aufmerksames Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, g-mami!
Sehr geehrte G-Mami,,

Wertheim, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2013

das hotel ist das beste in vietnam,ambiente ,restaurant einfach alles perfekt!!!!!
nur zu vergleichen mit oriental bangkok,raffels singapur,peninsula hongkong,raffels peking.old manila hotel manila philippins.amann resorts bali und phuket.in diesen hotels giebt es kultur ambiente PUR 11111111

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, wolfgang d!
Berlin
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Sofitel Metropol Legend in Hanoi ist in der Tat ein Spitzen Hotel, Sehr gute Lage, erstklassiger Service, tolle Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet und ein Bett aus dem man nie wieder aufstehen möchte. Ein Aufenthalt der einmalig war. Ich kan dieses Haus jedem empfehlen. Es kostet ein paar Euro kist allerdings auch jeden wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, lookroof!
Austria
Bewertet am 8. Januar 2013

ich kam ohne viel Erwartungen in dieses Hotel, war aber in jedweder Hinsicht überwältigt. Die Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit des Personals. Die Qualität der Speisen, der Service - die liebevoll restaurierten Zimmer im Metropole Wing. Ich bin schon wieder auf der Suche nach einem Grund um Hanoi, alleine des Hotels wegen wieder zu besuchen! Ein Traum!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Sepp-Perlmoser!
Öhningen
Bewertet am 9. November 2012

Sollte man die Möglichkeit haben hier zu übernachten, sei es für einen Kurztrip oder als Ruhepause bei einer Rundreise, die Perspektive auf das Land ändert sich und man fühlt sich in die Zeit des Kolonialismus zurück versetzt. Service: erste Klasse, Gastronomie: hier ist die British Tea Time wärmstens zu empfehlen. Ambiente: Klassisch, elegant. Und im Anschluss eine Reise mit der MS Emeraude durch die Halong Bay mit "Indochine" in Originalton. Perfekt!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 35 von 581 in Hanoi
5.0 von fünf Punkten 1.329 Bewertungen
Hanoi La Siesta Diamond Hotel & Spa
Hanoi La Siesta Hotel & Spa

Sie waren bereits im Sofitel Legend Metropole Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Legend Metropole Hanoi

Nr. 9 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 15 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend Metropole Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend Metropole Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Legend Metropole Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel Hanoi