“Himmlisch.”

Nr. 40 von 580 Hotels in Hanoi
melbourne australia
“Himmlisch.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Haben zwei Mal im Sofitel übernachtet und fanden es beide Male einfach klasse. Die Zimmer waren beide, sowohl im historischen Flügel als auch neuen Gebäude, wunderschön, alles wurde mit viel Liebe zum Detail vollendet. Die Angestellten waren bezaubernd und hilfsbereit – würde sofort wieder herkommen…

1 Danke, holidayqueens!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Waren letzte Woche für insgesamt 4 Nächte im Metropole, vor und nach unserem Ausflug nach Sapa. Ein fantastisches Hotel, erstklassiger Service und tolle Ausstattung, tolle Lage. Durch die z.Z. stattfindenden Renovierungsarbeiten gibt es schon Einschränkungen, dass hat uns aber nicht gestört. Wir durften sogar früher einchecken und später auschecken, um besser an den Zugfahrplan nach Sapa angepasst zu sein. Kann es auf jedem Fall jedem empfehlen.

Danke, sojuvite!
piraeus
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Waren Ende Mai für drei Nächte hier. Es hat eine strategisch gute Lage und bietet erstklassigen Service. Eine richtige Oase, wie es von vielen Bewertern genannt wird.

Danke, wefgdwt!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Ein erstklassiges Hotel mit großen und sauberen Zimmern. Wir haben allerdings im alten Flügel des Hotels gewohnt. Unsere Freunde haben im neuen Flügel gewohnt und hatten ein schöneres und moderneres Zimmer. Der Pool liegt neben der Bar und dem Restaurant, deshalb war es uns unangenehm, schwimmen zu gehen. Alles in allem kann ich das Hotel aber jedem weiter empfehlen.

2 Danke, lovesweets2!
Indianapolis, Indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Waren für 3 Nächte im Sofitel Metropole. Es war so elegant und besonders. Die Einrichtung und das altmodische Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Probieren Sie auf jeden Fall ein Zimmer im historischen Gebäudeflügel zu bekommen.

1 Danke, threekidsjapan!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Ich war zwei Nächte geschäftlich im April hier und dieses Hotel war einer der Höhepunkte Hanois. Es verband den Charme der alten Welt mit dem französischen Flair, was man von einem Sofitel erwartet würde. Die Restaurants sind ausgezeichnet, ich habe im vietnamesischen Restaurant gespeist und das Essen war köstlich, es war wunderschön angerichtet, großzügige Portionen und alle Extras, die man von einem guten Restaurant erwartet (Gaumenreiniger, kurze Beschreibung der Speisen, richtige Gewürze usw.). Der Service war tadellos. Die Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und nicht die üblichen Standardzimmer. Ich habe in vielen Hotels übernachtet, aber ich werde mich mit Sicherheit an dieses erinnern (aus den offensichtlichen Gründen). Wenn Sie in Hanoi sind, dann müssen Sie hier übernachten, da dieses Hotel wirklich zur Stadt gehört und bis zum berühmten Wasser Puppentheater sind es nur 10 Minuten am See entlang.

1 Danke, TheJadedTraveller!
Crediton, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Ich hatte mich darauf gefreut in diesem historischen Hotel zu übernachten, war jedoch sehr enttäuscht, als ich unser Zimmer sah (im neuen Flügel des Hauses), das sehr nichtssagend war und eigentlich irgendwo auf der Welt hätte sein können.

Es war sehr viel los im Hotel und daher schienen die Angestellten relativ gestresst zu sein. Der Concierge schien überhaupt nicht beunruhigt zu sein, dass ein Taxi, das er für uns bestellt hatte, uns zu einer Adresse gefahren hat, die einen Kilometer von unserem gewünschten Zielort entfernt lag!

Danke, Cruwysing!
Nr. 35 von 580 in Hanoi
5.0 von fünf Punkten 1.302 Bewertungen
Hanoi La Siesta Diamond Hotel & Spa
Hanoi La Siesta Hotel & Spa

Sie waren bereits im Sofitel Legend Metropole Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Legend Metropole Hanoi

Nr. 9 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 15 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend Metropole Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend Metropole Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Legend Metropole Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel Hanoi