Sofitel Legend Metropole Hanoi
Bewertungen (6.983)
6.983 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2007

Waren Ende Mai für drei Nächte hier. Es hat eine strategisch gute Lage und bietet erstklassigen Service. Eine richtige Oase, wie es von vielen Bewertern genannt wird.

Danke, wefgdwt!
Bewertet 19. Juni 2007

Ein erstklassiges Hotel mit großen und sauberen Zimmern. Wir haben allerdings im alten Flügel des Hotels gewohnt. Unsere Freunde haben im neuen Flügel gewohnt und hatten ein schöneres und moderneres Zimmer. Der Pool liegt neben der Bar und dem Restaurant, deshalb war es uns unangenehm, schwimmen zu gehen. Alles in allem kann ich das Hotel aber jedem weiter empfehlen.

2  Danke, lovesweets2!
Bewertet 18. Juni 2007

Waren für 3 Nächte im Sofitel Metropole. Es war so elegant und besonders. Die Einrichtung und das altmodische Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Probieren Sie auf jeden Fall ein Zimmer im historischen Gebäudeflügel zu bekommen.

1  Danke, threekidsjapan!
Bewertet 11. Mai 2007

Ich war zwei Nächte geschäftlich im April hier und dieses Hotel war einer der Höhepunkte Hanois. Es verband den Charme der alten Welt mit dem französischen Flair, was man von einem Sofitel erwartet würde. Die Restaurants sind ausgezeichnet, ich habe im vietnamesischen Restaurant gespeist und das Essen war köstlich, es war wunderschön angerichtet, großzügige Portionen und alle Extras, die man von einem guten Restaurant erwartet (Gaumenreiniger, kurze Beschreibung der Speisen, richtige Gewürze usw.). Der Service war tadellos. Die Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und nicht die üblichen Standardzimmer. Ich habe in vielen Hotels übernachtet, aber ich werde mich mit Sicherheit an dieses erinnern (aus den offensichtlichen Gründen). Wenn Sie in Hanoi sind, dann müssen Sie hier übernachten, da dieses Hotel wirklich zur Stadt gehört und bis zum berühmten Wasser Puppentheater sind es nur 10 Minuten am See entlang.

1  Danke, TheJadedTraveller!
Bewertet 20. April 2007

Ich hatte mich darauf gefreut in diesem historischen Hotel zu übernachten, war jedoch sehr enttäuscht, als ich unser Zimmer sah (im neuen Flügel des Hauses), das sehr nichtssagend war und eigentlich irgendwo auf der Welt hätte sein können.

Es war sehr viel los im Hotel und daher schienen die Angestellten relativ gestresst zu sein. Der Concierge schien überhaupt nicht beunruhigt zu sein, dass ein Taxi, das er für uns bestellt hatte, uns zu einer Adresse gefahren hat, die einen Kilometer von unserem gewünschten Zielort entfernt lag!

Danke, Cruwysing!