“Hat mir sehr gefallen - buchen Sie aber im alten Flügel.”

Sofitel Legend Metropole Hanoi
Nr. 42 von 588 Hotels in Hanoi
Sydney
Beitragender der Stufe 6
“Hat mir sehr gefallen - buchen Sie aber im alten Flügel.”
Bewertet am 19. Juni 2007

Ein erstklassiges Hotel mit großen und sauberen Zimmern. Wir haben allerdings im alten Flügel des Hotels gewohnt. Unsere Freunde haben im neuen Flügel gewohnt und hatten ein schöneres und moderneres Zimmer. Der Pool liegt neben der Bar und dem Restaurant, deshalb war es uns unangenehm, schwimmen zu gehen. Alles in allem kann ich das Hotel aber jedem weiter empfehlen.

2 Danke, lovesweets2!

• Vietnamesische zuerst
Indianapolis, Indiana
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2007

Waren für 3 Nächte im Sofitel Metropole. Es war so elegant und besonders. Die Einrichtung und das altmodische Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Probieren Sie auf jeden Fall ein Zimmer im historischen Gebäudeflügel zu bekommen.

1 Danke, threekidsjapan!
London
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Mai 2007

Ich war zwei Nächte geschäftlich im April hier und dieses Hotel war einer der Höhepunkte Hanois. Es verband den Charme der alten Welt mit dem französischen Flair, was man von einem Sofitel erwartet würde. Die Restaurants sind ausgezeichnet, ich habe im vietnamesischen Restaurant gespeist und das Essen war köstlich, es war wunderschön angerichtet, großzügige Portionen und alle Extras, die man von einem guten Restaurant erwartet (Gaumenreiniger, kurze Beschreibung der Speisen, richtige Gewürze usw.). Der Service war tadellos. Die Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und nicht die üblichen Standardzimmer. Ich habe in vielen Hotels übernachtet, aber ich werde mich mit Sicherheit an dieses erinnern (aus den offensichtlichen Gründen). Wenn Sie in Hanoi sind, dann müssen Sie hier übernachten, da dieses Hotel wirklich zur Stadt gehört und bis zum berühmten Wasser Puppentheater sind es nur 10 Minuten am See entlang.

1 Danke, TheJadedTraveller!
Crediton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. April 2007

Ich hatte mich darauf gefreut in diesem historischen Hotel zu übernachten, war jedoch sehr enttäuscht, als ich unser Zimmer sah (im neuen Flügel des Hauses), das sehr nichtssagend war und eigentlich irgendwo auf der Welt hätte sein können.

Es war sehr viel los im Hotel und daher schienen die Angestellten relativ gestresst zu sein. Der Concierge schien überhaupt nicht beunruhigt zu sein, dass ein Taxi, das er für uns bestellt hatte, uns zu einer Adresse gefahren hat, die einen Kilometer von unserem gewünschten Zielort entfernt lag!

Danke, Cruwysing!
Idstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. April 2007

Die perfekte Unterkunft in Hanoi. Das Hotel ist einfach zauberhaft, hat super freundliche und hilfsbereite Angestellte und sehr saubere und schöne Zimmer. Die Lage im Französischen Viertel nur wenige Schritte vom Hoan Kiem Lake ist auch sehr praktisch. Das Essen ist gut und der kleine Pool sauber. Buchen Sie kein anderes Hotel in Hanoi.

1 Danke, AMG007!
San Francisco
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. März 2007

Da ich schon vorher schon geschäftlich in Hanoi zu tun hatte, bin ich diesmal mit meiner Allerliebsten für eine Woche hierher gekommen. Dies ist wirklich eines der tollsten Hotels auf der ganzen Welt. Alles an diesem Haus ist gut. Kann es gar nicht abwarten, wieder herzukommen.

1 Danke, Trooper29!
Sonoma, Kalifornien
Bewertet am 1. Mai 2006

Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Der Poolbereich war enttäuschend. Der Service schlecht und man bekam keine internationalen Zeitungen. Das historische Zimmer war nett, das war aber auch das einzig beeindruckende.

4 Danke, TamaraK!
Nr. 94 von 588 in Hanoi
Apricot Hotel
Apricot Hotel
Nr. 69 von 588 in Hanoi

Sie waren bereits im Sofitel Legend Metropole Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Legend Metropole Hanoi

Unternehmen: Sofitel Legend Metropole Hanoi
Anschrift: 15 Ngo Quyen Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 8 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 9 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 15 der Romantikhotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 325€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend Metropole Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend Metropole Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Legend Metropole Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel Hanoi