“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 556 Hotels in Hanoi
MA
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Golden Sun Legend war unser bestes Hotel in Vietnam. Hier hat wirklich alles gestimmt. Die Lage super, mitten in der Altstadt, allerdings in eine Seitenstraße, die vom Lärm/Abgasen her noch erträglich war. Die Zimmer sind super, ziemlich neu und komfortabel und das Frühstück im 8. OG mit Blick über Hanoi ist auch nicht zu verachten. Das Personal war superklasse und sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Flughafentransfer hat wunderbar geklappt

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ab1410!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Die 4 Nächte sowie einen Transfer vom Flughafen haben wir direkt auf der Website des Hotels gebucht und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Unser Fehler war, dass wir leider vor Abreise nicht noch mal nachgehakt haben, so dass nach Ankunft in Hanoi kein Fahrer mit Namensschild auf uns gewartet hatte. Horror in einem Land, dessen Schrift man noch nicht mal lesen kann. Uns ist aufgefallen, dass ein Junge mit einem Schild für das Golden Sun 2 herumstand, so haben wir ihn angesprochen. Zwar waren wir uns erst nicht sicher, ob er echt war, nach einem Gespräch mit dem Hotel von seinem Handy aus hat er uns aber mitgenommen zum Golden Sun 4. Unsere Reservierung war natürlich verschwunden, da das Hotel aber nicht voll belegt war, bekamen wir noch ein Zimmer und wurden als Entschädigung für den Ärger upgegradet. Das Zimmer war sehr schön, alles sauber und modern, mit einem eigenen Internet-PC am Schreibtisch. Das Frühstück gab es jeden Morgen im obersten Stockwerk mit Ausblick auf Hanoi, war auch reichlich und gut. Das ganze Personal des Hotels war sehr sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Englisch wurde sehr gut gesprochen und verstanden.
Ich kann dieses kleine Hotel (12 Zimmer) absolut empfehlen !! Preisgünstig war es obendrein. Wie unser Fall zeigt, sollte man allerdings vor Abreise unbedingt nochmal den Reservierungsstatus prüfen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, AloisHaeberle!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die Lage ist mitten in der Altstadt und doch ruhig. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück gut, die Möbel neu. Um die Ecke tolle Restaurants und Suppenküchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Airport pick-up hat bestens geklappt und eine Tour in die Ha Long Bay, die wir im Hotel gebucht haben, war phantastisch. Eine gute Basis im wahnsinnigen Hanoi. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Atlantic-Andrej!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir haben im Juli drei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals, der tollen Ausstattung des Standard-Zimmers (eigener PC mit kostenloser Internetverbindung, grosser Flachbild-TV, täglich Wasser und Snacks gratis, grosses Badezimmer). Gute Lage, direkt in der Altstadt von Hanoi.

Wir haben im Hotel nach unserer Ankunft einen zweitägigen Trip nach Halong Bay gebucht und konnten während des Trips unser Gepäck im Hotel stationiert lassen. Nach unserer Rückkehr am späteren Nachmittag konnten wir noch einmal ein Hotelzimmer beziehen (gratis!) um zu duschen und uns auszuruhen, bevor wir dann abends zum Flughafen chauffiert wurden.

Wir haben auch die Wäscherei des HOtels beansprucht und innerhalb von ca. 3 Stunden kam die Wäsche perfekt gewaschen und gefaltet wieder aufs Zimmer geliefert.

Wenn wir wieder einmal nach Hanoi kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, upsli!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Erstes Hotel unserer Reise sowie eine weitere Nacht nach Rückkehr aus Halong-Bucht. Abholung am Flughafen hatten wir bereits aus Deutschland raus gebucht. Tadellos.

Positiv:
- toller Frühstücksraum mit Blick über Hanoi imm achten Stock
- saubere Zimmer(erste Nacht Honney Moon Suite, zweite Nacht Standard-Zimmer, welches eher noch netter war, als di Hooneymoon Suite, da tasndard-Zimmer im 7. Stock)
- Personal nett und hilfsbereit
- Lage perfekt zur Altstadt (5 Gehminuten), zu den Sehenswürdigkeiten im Nordwesten eher etwas beschwerlich

Negativ:
- Hotel wollte uns nach Rückkehr aus Halong Bay die Reise nach Sapa organisieren (laut Hotelaussage kein Problem innerhlab von 24 h zu organisieren). Als wir aus Halong zurück kamen, war der Nachtzug auf Grund des anstehenden Wochenendes bereits komplett ausgebucht und wir mussten unsere Reise zuerst in den Süden fortführen und dann nochmals in den Norden zurückfliegen. Be flexible ;-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, janscheff!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wir haben sehr gerne hier gewohnt, auf Empfehlung von Vietnam-Reisenden mit dem Golden Sun 4 eine ideale Wahl getroffen.Die Lage ist optimal, zentral und doch ruhig,
sehr nettes Personal, schöne saubere Zimmer und ein prima Frühstück...
Wir werden jederzeit wieder hierher zurückkommen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 20 von 556 in Hanoi
Maison d'Orient
Maison d'Orient
Nr. 47 von 556 in Hanoi

Sie waren bereits im Golden Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Legend Hotel

Unternehmen: Golden Legend Hotel
Anschrift: 10 Chan Cam Street, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Golden Moment Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 von 556 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Golden Legend Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.