“Nicht besonders freundliches Personal, schönes Zimmer”

Golden Silk Boutique Hotel
Nr. 97 von 586 Hotels in Hanoi
Wien
“Nicht besonders freundliches Personal, schönes Zimmer”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Am 1. Tag bekamen wir ein Zimmer ohne Fenster, etwas gewöhnungsbedürftig, aber am nächsten Tag bekamen das vorbestellte Studiozimmer mit Balkon. Hier soll man nicht zuviel erwarten, denn wirklich sitzt keiner draußen. Der Straßenlärm ist ohrenbetäubend. Die Zimmer sind hübsch und das Bad ist gut. Die Rezeptionisten sind unpersönlich, unfreundlich. Frühstück ist mäßig, auch fällt das unfreundliche Personal auf. Die Lage ist sehr zentral, aber wenn ich das nächste Mal komme, würde ich woanders übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster verlangen, Balkon ist unnötig.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, luciaWien!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Zeuthen, Deutschland
Bewertet am 23. November 2013

Wie auch schon von den Vor-Rezensenten erlebt, haben wir in der ersten von zwei Übernachtungen in diesem Hotel ein günstiges Upgrade für eine der schönen Suiten in den oberen Etagen erhalten. Großzügig und modern gestaltet ist das Highlight dieses Zimmers allerdings die große Terrasse mit Blick auf eine der quirligen Straßenkreuzungen von Hanoi. Man möchte diesem Chaos aus Autos, Mopeds, Fahrrädern und Fußgängern endlos zuschauen und kann das von dieser Stelle aus perfekt tun.

Auch sonst hat uns das Hotel zu diesem Zeitpunkt sehr zugesagt: freundliches Personal, gepflegtes Ambiente und das Frühstücksangebot war ebenfalls in Ordnung.

Als wir von unserem dreitägigen Ausflug wieder zurückkamen und nun eines der normalen Doppelzimmer bezogen, waren wir allerdings ziemlich ernüchtert: Diese Räume sind sehr viel kleiner mit einem einzigen, noch viel kleineren Fenster mit Blick auf den unspektakulären rückwärtigen Teil des Areals. Das ist sicherlich auch der Grund, warum dieses winzige Fenster mit einer blickdichten Stoffjalousie verhangen wurde, welche sich bei dem Versuch, sie hochzuziehen, irgendwie verhakte und letzten Endes völlig schief und ziemlich jämmerlich auf halber Höhe hing. Auch der Angestellte, den wir um Hilfe baten, konnte das Problem nicht lösen, zuckte nur mit den Schultern und verschwand.

Tja, ein Hotel mit zwei verschiedenen Eindrücken. Besser, man bucht gleich eine Suite, sonst ist man eventuell enttäuscht!

Zimmertipp: Nur die Suiten sind gut.
Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, SwantjePohl!
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr geschmackvolles Hotel im Zentrum - wir hatten einen Terrance Room für 5 Nächte gebucht, nachdem dieser belegt war, haben wir nach kurzer Verhandlung mit der Hotelmanagerin die Suite mit grosser Terrasse im letzten Stock für den gesamten Aufenthalt ohne Aufpreis bekommen - super schön, nur die Dusche läuft schnell über. Das Frühstücksbuffet ist der Hotelkategorie entsprechend. Viele gute Restaurants fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, MICHAEL M!
Graz
Bewertet am 11. April 2013

Wir haben 3 Nächte im Golden Silk Hotel verbracht, für die erste Nacht haben wir ein Upgrade bekommen. Dieses Zimmer hatte Balkon mit Blick zu belebten Straße. Dann mußten wir leider in ein dunkles Zimmer, mit Fenster zu einem dunklen Schacht, übersiedeln. Sollte angeblich ein Luxuryroom sein, möchte dann nicht wissen wie die "normalen" Zimmer ausgestattet sind. Ansonsten das Frühstücksbuffet war gut - bis auf den Kaffee und die Lage war wirklich ideal. Wenn man das Glück hat und ein Zimmer mit Fenster bekommt, ist dieses Hotel jedenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Gigi1808!
Bewertet am 14. März 2013

Zimmer: klein, dunkel, sauber, Betten gut, komische Laute Geräusche, Mini Bar inklusive, WLAN inklusive
Personal: sehr freundlich und entgegenkommend
Lage: super zentral mitten in der Altstadt
keine weiteren "facilities"

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Katzi79!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 29. Januar 2013

Dieses Hotel war in einem Package von der Jasmin Halong Bay Cruise (4Day-3nights). Das Hotel hat eine super Lage - mitten im sehr hektischen OldQuarter.

- sehr Freundliches Personal
- gutes Frühstückbuffet
- Zimmer ist sehr schön und modern (Zimmer nicht direkt neben dem Lift nehmen)
- Internet ist etwas langsam

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Claudia K!
Bewertet am 7. Januar 2013

Kleines, modernes Hotel, super breite Betten, gepflegte Zimmer, Minibar faire Preise,sehr hilfreiches Personal an der Rezeption (organisieren Ausflüge, Weiterfahrt), reichlich Obst zum Frühstück. Zentral gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 118 von 586 in Hanoi
Hanoi Tirant Hotel
Hanoi Tirant Hotel
Nr. 73 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Golden Silk Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Silk Boutique Hotel

Unternehmen: Golden Silk Boutique Hotel
Anschrift: 109-111 Hang Gai Street, Hanoi 21200, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 97 von 586 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 117€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Silk Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Silk Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.