“Symphatisches, sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Dragon Villa Hotel

Rising Dragon Villa Hotel
Nr. 116 von 553 Hotels in Hanoi
Offenburg, Deutschland
“Symphatisches, sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel mit hilfsbereites Personal.
Besorgungen in Hanoi werden umgehend erledigt. Gute Beratung für Taxi oder Buchung für.Ausflüge.
Perfektes Frühstück, sehr schöne geräumige Zimmer mit allem Komfort,
Mitten in der Altstadt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind perfekt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, bouaphan!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das personal ist freundlich hilfsbereit und spricht gut Englisch.
Unser Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstück war wirklich gut, es gab sowohl ein Buffet als auch Gerichte a la carte.

Auch die Lage ist, meiner Meinung nach, perfekt. Innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß am See. Nach ca 15 Minuten im französischen Viertel.

Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt im rising dragon villa hotel und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, LeaS4!
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Zu Beginn unseres Vietnam Urlaubs hatten wir für 2 Nächte das Rising Dragon Villa Hotel in Hanoi gebucht. Gleich nach der Buchung über booking.com (ich glaube für 40 EUR/Nacht) erhielten wir vom Hotel eine Email, in der sich das Hotel für die Buchung bedankte und uns anbot, für 17 Dollar einen Fahrer zur Abholung zu schicken.
Da wir eine Tour in die Halong Bucht planten, haben wir per Email nachgefragt, ob sie uns Anbieter empfehlen können. Umgehend haben wir 3 verschiedene Angebote erhalten. Da wir dann leider mit der Buchung recht lange gewartet haben, waren alle Anbieter ausgebucht. Aber das Hotel hat uns dann einen weiteren Anbieter rausgesucht, den wir dann auch gebucht haben. Toller Service!

Als wir am Anreisetag morgens um 7:30 h im Hotel ankamen, wurden wir erst mal zum Frühstück geschickt, das sehr reichhaltig war. Kaffee und Tee gibt es dort ohnehin den ganzen Tag über kostenlos.

Das Hotel liegt mitten in der pulsierenden Altstadt von Hanoi. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem erreichbar und man hat in den umliegenden Straßen viele Restaurants und Garküchen. Die Geschäfte der Altstadt und der Nachtmarkt liegen direkt um die Ecke. Besser kann eine Hotellage gar nicht sein.

Unser Zimmer im obersten Stockwerk war groß und hatte einen Balkon.
Das Hotel ist sehr sauber und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben. Freundlich, hilfsbereit und absolut gastfreundlich. Selbst Freunde von uns, die in einem anderen Hotel untergebracht waren und zum Start eines Tagesausflugs morgens zum Hotel kamen, wurden gleich zum Frühstück geschickt, weil wir noch nicht fertig waren.

Durch die Lage, die Gastfreundlichkeit des Hotels und das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich das Hotel nur jedem weiterempfehlen!

Zimmertipp: Durch die zentrale Lage in der Altstadt empfiehlt sich ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu buche ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Caipirinha78!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das kleine Hotel wurde Anfang 2012 neu eroeffnet. Alle waren sehr freundlich und wenn man um Hilfe bei der Tourenplanung bittet, dann bekommt man eine Menge Informationen und Unterstuetzung. Sie haben uns sogar sehr guenstige Tickets nach Hue gebucht. Die Zimmer sind modern und sauber. Der Laundry Service guenstig und gut. Wỉr koennen dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 117 von 553 in Hanoi
Nova Hotel
Nova Hotel
Nr. 55 von 553 in Hanoi

Sie waren bereits im Rising Dragon Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Villa Hotel

Unternehmen: Rising Dragon Villa Hotel
Anschrift: 43A Bat Su Street | Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 von 553 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.