“Die Zimmer sind feucht und die Wände schimmelig”
Bewertung zu Hanoi Moment Hotel

Hanoi Moment Hotel
Nr. 97 von 599 Hotels in Hanoi
Bewertet am 29. März 2014

Wir haben um 23.00 Uhr unser Zimmer bezogen. Das Zimmer war wirklich sehr schön, leider war es sehr feucht dort. Da es schon sehr spät war und wir morgens früh wieder abreisen mussten, haben wir trotzdem dort geschlafen. Die Bettwäsche war morgens leider immer noch feucht. Wir haben dieses bei Checkout gesagt und man versprach uns bei unserer nächsten Übernachtung in 3 Tagen ein besseres Zimmer zu geben. Wir hatten dann ein größeres Zimmer im 6. Stock (601), dieses war genauso feucht wie das vorherige, schlimmer noch, denn hier waren die Wände im Zimmer und im Bad bereits verschimmelt. Auf eine erneute Beschwerde mit Zimmerwechsel haben wir dann verzichtet.

Der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Lage, das Frühstück, alles war perfekt. Schade um dieses schöne, wirklich geschmackvoll eingerichtete Hotel. Wir würden dieses nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 200TheP!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben 4 Tage in diesem Hotel übernachtet. Es liegt am Rand der Altstadt und fußläufig zu vielen Attraktionen. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet. Ich kann allen Hanoi Besuchern die Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, alfi522!
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir wurden vom Flugplatz abgeholt und mit einem fruchtigen Drink empfangen. Das Personal spricht gutes Englisch, so dass die Verständigung kein Problem war. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist mitten drin in dem emsigen Treiben, nahe dem See und dem Nachtmarkt. Die Zimmer sind sehr gut und gemütlich ausgestattet, mit einem sehr bequemen Bett, das zum Empfang liebevoll mit Rosenblätter geschmückt war. Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte hier und hatten jeden Tag einen Früchteteller mit abwechselnden Obstsorten sowie eine Flasche Wein gratis. Die Angestellten waren alle überaus freundlich und sehr hilfsbereit, wie z.B. als wir die Silvesternacht in der Halong Bucht verbrachten und am nächsten Tag wieder zurückkamen, waren unsere zurückgelassenen Koffer bereits wieder auf unsere Zimmer gebracht worden. Auch bei der Buchung von Stadtrundfahrten, etc. wurde man super beraten und alles wurde organisiert. Besonders hervorheben möchten wir das kleine Restaurant, wo es morgens ein aussergewöhnlich üppiges Frühstück gab, das keine Wünsche offen liess, auch das Speisen am Abend war immer ein Genuss. Wir waren rundherum zufrieden und empfehlen dieses Hotel zu 100 %.

Zimmertipp: unsere Zimmer lagen im 5. Stock mit Balkon und einem herrlichen Blick über die Stadt
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter K!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir wurden mit einem leckeren Welcome Cocktail in Empfang genommen. Als wir in das Zimmer geführt wurden, erfuhren wir, dass wir ein kostenloses Upgrade erhalten hatten auf die Junior Suite, in der es sogar eine kostenlose Flasche Wein für uns gab. Am beeindruckendsten fanden wir die handgeschriebene Willkommens-Karte, die auf unserem Schreibtisch stand.

Die Lage ist super, man ist in ca. 10 Min am Hoan Kiem Lake und nur ein Katzensprung vom Markt weg.

Am besten am ganzen Hotel war jedoch das junge, hochmotivierte Personal, das uns jederzeit gut beriet und wertvolle Tips gab. Wir hatten übrigens auch über das Hotel eine Rundfahrt in die Halong Bucht mit der Galaxy Premium gebucht, auch sehr empfehlenswert! Das Frühstücksbuffet war ein Traum, man konnte sich nicht nur am Buffet bedienen, sondern noch zusätzlich à la Carte Sandwich etc. bestellen.

Insgesamt ein rundum gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis! Wir würden jederzeit wieder das Hanoi Moment 2 Hotel buchen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Soleila123!
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte im Hanoi Moment 2. Ein wunderbarer Start in unseren Vietnam Urlaub. Personal ist außerordentlich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Haben jedem Wunsch erfüllt.
Haben auch die Touren nach Halong und Sapa über das Hotel gebucht. Hat alles reibungslos geklappt und war sehr schön. Insbesondere die Bootstour auf der Carina (gehört auch zum Hotel) in Halong war besonders. Sapa war relativ teuer (angezeigt gut organisiert) man sollte sich die Mühe machen und ein paar Angebote vergleichen.
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Schöne zentrale Lage. Leckeres Frühstück kleines Buffet und a la Carte (Omlette, Sandwich, Pancake,...) soviel man mag.
Klare Empfehlung!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sanoj-s!
Bewertet am 9. Mai 2013

Von vielen Eindrücken überflutet kommen wir in unserem Hotel, mitten im Old Quarter von Hanoi an. Wow, welch ein Anblick! Ein absolutes Bijoux inmitten dieser umtriebigen Stadt. Wir werden bereits erwartet und bekommen einen äusserst freundlichen Empfang in der Lobby des Hotels. Nach einem kühlen Effrischungstuch und dem wohl besten Mangosaft welchen wir jemals getrunken haben geht es ab aufs Zimmer 601. Das Zimmer übertrifft unsere Erwartungen bei weitem! Preis-/Leistung unschlagbar. Einrichtung, Ausstattung und Komfort sind auf einem überdurchschnittlichen Niveau.
Und nicht nur das, auch das "Hidden Gem Café", das hoteleigene Restaurant ist überaus gemütlich. Man wird sofort umsorgt, sobald man den Raum betritt. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen gelesen. Es werden sowohl traditionelle vietnamesische Gerichte sowie auch leicht verträgliche europäische Kost angeboten, welche hervorragend schmecken. Auch als wir uns nicht so gut fühlten, hatten die Angestellten jede Menge Tipps und halfen uns mit einem 100-jährigen Wundermittel gegen unssere Magenprobleme anzukämpfen! Und wenige Stunden später waren unsere Beschwerden verschwunden!
Jederzeit konnten wir uns mit Fragen und Wünschen an die äusserst aufmerksamen Mitarbeiter des Hotels wenden. Speziell Michael und Jimmy umsorgten uns wie ihre eigenen Kinder :-) Sie bemühten sich herzlichst uns unseren Aufenthalt in allen Belangen zu versüssen.
Wir hatten im Vorneherein unsere Touren nach Halong Bay und Sapa gebucht. Dies ist nicht unbedingt notwendig, da sämtliche Touren über das Hotel gebucht werden können. Sämtliche Transfers, Taxis und Reservierungen werden direkt vom Hotel gemacht, um einen möglichst reibungslosen Ablauf d Reise zu gewährleisten.
Das Hotel lässt absolut keine Wünsche offen und bietet alles, was sich Reisende wünschen.

100% Empfehlung für alle Reisenden in Hanoi!!!

Zimmertipp: Das Zimmer 601 ist im obersten Stock auf der strassenabgewandten Seite und bietet somit nachts sehr ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Spikol S!
Bewertet am 7. März 2013

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen. Hotel ist gut gelegen (in der Altstadt), die Zimmer sind schön & sauber und das Frühstück reichhaltig. Das Hotelpersonal ist superfreundlich, kompentent und sehr hilfreich.
Jederzeit gerne wieder!

0,5 km entfernt
Luxury Old Quarter Hotel
Luxury Old Quarter Hotel
Nr. 76 von 599 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Moment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Moment Hotel

Anschrift: 42 Hang Cot Street, Hoan Kiem District | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Moment Hotel 2)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 97 von 599 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 34€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Moment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Moment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.