“Home sweet home”

Nr. 61 von 580 Hotels in Hanoi
Bremen, Deutschland
“Home sweet home”
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hanoi Moment 2 Hotel ist ein kleines Boutique Hotel. Das Hotel hat uns bei unserer Vietnam Reise sehr gut beraten und auch unseren Halong Bay Trip organisiert. Als Schiff hat uns Michael "Auco Cruise" empfohlen, was wir unbedingt weiterempfehlen können. Es war mit Abstand das beste Schiff in Halong Bay.
Die Zimmer (wir haben im Penthouse und in zwei anderen Zimmern übernachtet) waren allesamt klasse. Modernes Design, mit Apple Laptop und allen anderen Annehmlichkeiten ausgestattet, die wir nicht erwartet hatten. Alles ist mit sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit arrangiert. Sei es die Rosenblüten auf dem Bett oder das frische Obst jeden Tag oder abends die nette Süßigkeit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig und das gesamt Personal war extrem aufmerksam.
Von der Lage her liegt das Hotel optimal. Im Vergleich zu den anderen Hotels, die wir vor Ort gesehen haben, ist das Hanoi Moment 2 Hotel mit Abstand am besten.
Zum Schluß ein herzliches Dankeschön an Jenny, die mit Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dazu beigetragen hat, dass wir uns Rundum wohl gefühlt haben.
Sollten wir nochmal nach Hanoi fahren, werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Sylke1967!

München
Bewertet am 22. April 2012

Wir waren ein paar Tage in diesem Hotel (Eltern mit Kind), erst in einem Familienzimmer, dann in der Penthouse Suite. Alles hat wunderbar geklappt - angefangen von der Buchung aus Deutschland (auch die übers Hotel gebuchte Tour zur Halong-Bucht) bis Service vor Ort: die Zimmer supersauber, Dusche und Betten mit Rosenblättern dekoriert, Frühstück sehr nett, nachts gut geschlafen - kein Lärm trotz ziemlich zentraler Innenstadtlage. Aber das ALLERBESTE ist das super hilfsbereite, freundliche, sehr gut englisch sprechende Hotelpersonal. Jeden Morgen beim Frühstück ging die Gästebetreuerin Jenny Bui von Tisch zu Tisch und hat sich bei jedem erkundigt, ob alles ok ist oder Tipps gegeben. Sie und die anderen haben versucht, auch die merkwürdigsten Gästewünsche zu erfüllen. Großes Kompliment dafür! Und das alles zu einem wirklich anständigen Preis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Susanna007!
Bewertet am 16. April 2012

Das Hanoi Moment Hotel 2 ist wirklich eine Perle, ein sehr schönes und modernes Hotel an zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet sogar mit Laptop und free WiFi. Das Frühstück ist sehr gut und wird liebevoll angerichtet. Das Personal ist einfach top, sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, sfehr!
Zollikon, Schweiz
Bewertet am 5. März 2012

sehr schoenes Ambiente, modern und mit allem Confort ausgestattete Zimmer, schoene Badezimmer,Laptop mit gratis Internetzugang. Zuvorkommender Service, liebvolle Betreuung, reichhaltiges Fruestuecksbuffet. gute Reiseberatung. Unbedingt zu empfehlen auch fuer laengeren Aufenthalt. Organisation von Ausfluegen inklusiv Transport vom und zum Hotel ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 59 von 580 in Hanoi
Tu Linh Legend Hotel
Tu Linh Legend Hotel
Nr. 58 von 580 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Moment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Moment Hotel

Unternehmen: Hanoi Moment Hotel
Anschrift: 42 Hang Cot Street, Hoan Kiem District | Old Quarter, Hanoi 100000, Vietnam (ehemals Hanoi Moment Hotel 2)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 von 580 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Moment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Moment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.