Bewertungen (1.236)
1.236 Ergebnisse
Bewertet 8. Mai 2016

Mitten in der Schuhstrasse gelegen, hat das Hotel grade mal 22 Zimmer. Wir hatten eine sogenannte Suite mit Balkon zur Hausrueckseite, so dass der Strassenlaerm ziemlich gedaempft war. Es war ein grosszuegig dimensioniertes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, von nagelneuen Flipflops ueber einen Obstteller zum Empfang, einen eigenen Laptop mit relativ schnellem Internet bis hin zur taeglichen Nachricht ueber das zu erwartende Wetter. Alles war blitzsauber, das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit, auch fast alle mit guten englischen Sprachkenntnissen. Sehr gutes Fruehstueck, allerdings im Untergeschoss, bei der Auswahl auch sehr gute Pho mit Rind- oder Huehnerfleisch. Vom Hotel aus sind es gerade mal 200 m zum Hoan Kiem Lake, allerdings muss man sich gewaertig sein, dass in Hanoi inzwischen alle Buergersteige mit Mopeds zugestellt sind, so dass man meist auf der Strasse laufen muss. Unglaublich gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis, Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!

Zimmertipp: Zimmer 601 ist eine "Suite" mit 30 qm und Balkon
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, momtyallgaeu!
Bewertet 31. März 2016

Wir waren vim März 2016 zu Gast in diesem wunderschönen Hotel, das nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt liegt. Das große Zimmer mit Balkon war super gemütlich! Da wir schon um 6.30 Uhr nach Sapa fuhren, wurde uns zwei Lunchpakete nach eigener Auswahl zusammengestellt. Das Personal war sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Wir fühlten uns rundum wohl und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Atze R!
Bewertet 8. Februar 2016

Das Hotel liegt wenige Schritte vom Hoan-Kiem-See entfernt. In direkter Umgebung gibt es unzählige Restaurants, Straßen-Imbisse, Shop, Supermärkte usw.
Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen kleinen Balkon. Alles war sehr sauber, die Dusche super. Der Frühstücksraum war sehr klein. Je nach Betrieb musste man einige Minuten auf einen freien Tisch warten. Das Frühstücksbüffet war erstklassig und hat auch nach einigen Tagen noch Abwechslung geboten.
Besonders betonen möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotel-Angestellten. Sehr beeindruckend. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tobiator!
Bewertet 27. November 2015

sehr kompetente und ueberaus bemuehte mitarbeiter die sehr viel wert auf details legen, top lage inmitten der altstadt in vietnam. man ist inmitten der altstadt von ha noi untergebracht von wo aus man viele sehenswuerdigkeiten zu fuss besuchen kann. komfortable zimmer, sehr sauber. insgesamt ein sehr gutes preis/leistungsverhaeltnis und nur zu empfehlen auch bei laengerem aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick S!
Bewertet 29. Oktober 2015

Wir waren zu Dritt im Zimmer. Diese Zimmer gab es nur in den Hinterhof mit kleinem Fenster und Balkon. Da es aber zu heiss war, um das Fenster zu öffnen, machte das nichts, dafür war es sehr ruhig. Zimmer sehr sauber, angenehm eingerichtet, gute Betten, Laptop, Mineralwasser etc.Frühstück im Untergeschoss, dafür sehr reichhaltig und sehr gut. Das Personal war herausragend freundlich, hilfsbereit. Es gab gute Tipps, auch ohne Vermittlerprovision, sehr unaufdringlich. Empfanden es als ehrlich bemüht. Lage perfekt zentral. Würde ich jederzeit wieder empfehlen. Für den Preis ein genial.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iaondio!