“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 549 Hotels in Hanoi
Biendorf, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben die vier Nächste in diesem angenehm ruhigen, geschmackvoll eingerichteten Hotel sehr genossen und können es nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit - allerbester Service. Ein weiterer Pluspunkt: Der kostenlose Transfer vom Flughafen! Wir kamen recht früh morgens im Hotel an, wurden mit köstlichen Fruchtshakes begrüsst und konnten dann gleich auf unser Zimmer. Obwohl zur Straße (kleine Seitengasse) gelegen, war das Zimmer absolut ruhig und sehr hell. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (Laptop, täglich frisches Obst...) Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Die Lage des Hotels ist zentral - mitten in der Altstadt, aber auch andere Viertel sind gut zu Fuß zu erreichen. Fazit: Wir würden uns jederzeit wieder für Meracus Hotel entscheiden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Rose B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Kapfenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vergnügen zwei Nächte hier zu verbringen und es war ein Erlebnis!
Wir wurden in der Früh nach einer langen Nacht im Zug freundlichst empfangen und auch gleich zum Frühstück eingeladen. Das Zimmer war um 10 Uhr schon zu beziehen und es war wunderschön: super sauber, tolles großes Bett, sehr angenehme Dusche mit Massagefunktion, einfach zum Wohlfühlen. Das Personal hilft bei allen Ausflügen und dem Planen der Stadtrundgänge, die Resaturant- und Speisenempfehlungen inklusive. Erfrischungsgetränke gibt es jederzeit wenn man in der Lobby Platz nimmt und man hat das Gefühl dass der Kunde hier wirklich König ist. Sehr engagiertes Personal, Gratulation!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Natascha P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Meracus. Die Zimmer sind super sauber und modern eingerichtet. Der Service und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Alles in allem ein sehr schönes und angenehmes Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Joni F!
Fredersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte im Hotel übernachtet. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet, sehr sauber und liebevoll dekoriert (Rosenblätter auf Betten und im Bad). Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service und vor allem auch das Frühstück waren ausgezeichnet. Vom Hotel aus konnten wir uns problemlos die Altstadt zu Fuß erschließen. Wir haben gute Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten erhalten. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hans S!
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, sauberes Hotel mit modernen Zimmern inmitten der Altstadt Hanoi. Service war wie in einem 5- Sterne Hotel. Das Personal war ausserordentlich hilfsbereit und hat sich um Zugtickets etc. gekümmert. Wenn nochmal nach Hanoi, dann nur in dieses Hotel.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, wollendieweltsehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Nachdem meine Schwester bereits im August bereits äusserst positive Eindrücke erfahren hat, kann ich das nur bestätigen. Neben des zu erwarteten hohen Standard an Sauberkeit, sind wir insbesondere positiv von der Art wie sich um uns gekümmert wurde, sehr stark beeindruckt. Ob es das Receptions-Team mit Travel-Expertin oder die Mannschaft am Frühstücksbüffet war. überall strahlende Augen und eine sehr grosse Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, BrunoLausK!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren 5 Nächte im Meracus und können uns den Meinungen der Vorredner nur anschließen. Ein super Hotel mit excellentem Service! Egal, welche Ausfflüge wir geplant hatten, die freundlichen Servicemitarbeiter haben alles für uns arrangiert. (Auch selbst ausgewählte Ausflüge per Internet) Ein Anruf und alle wurde zu unserer vollkommenen Zufriedenheit arrangiert.
Zu empfehlen ist auch der Taxi Transfer zum Flughafen (18 USD, für gut eine Stunde Fahrt)
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet.
Ein weiterere Vorteil ist die Nähe zum See, da Hanoi einen die ersten Tage wirklich erschlagen kann....
Alles in Allem nur zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Zu empfehlen ist sicher ein Zimmer mt Balkon!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 23 von 549 in Hanoi
Paradise Boutique Hotel
Paradise Boutique Hotel
Nr. 29 von 549 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Meracus Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Meracus Hotel 1

Unternehmen: Hanoi Meracus Hotel 1
Anschrift: 11 Hang Dzau, Hoan Kiem Lake | Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 549 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Meracus Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Meracus Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.