“Super Hotel in der Altstadt”
Bewertung zu Hanoi Meracus Hotel 1

Hanoi Meracus Hotel 1
Nr. 43 von 586 Hotels in Hanoi
“Super Hotel in der Altstadt”
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Meracus. Die Zimmer sind super sauber und modern eingerichtet. Der Service und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Alles in allem ein sehr schönes und angenehmes Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Fredersdorf, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte im Hotel übernachtet. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet, sehr sauber und liebevoll dekoriert (Rosenblätter auf Betten und im Bad). Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service und vor allem auch das Frühstück waren ausgezeichnet. Vom Hotel aus konnten wir uns problemlos die Altstadt zu Fuß erschließen. Wir haben gute Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten erhalten. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hans S!
Rosenheim
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, sauberes Hotel mit modernen Zimmern inmitten der Altstadt Hanoi. Service war wie in einem 5- Sterne Hotel. Das Personal war ausserordentlich hilfsbereit und hat sich um Zugtickets etc. gekümmert. Wenn nochmal nach Hanoi, dann nur in dieses Hotel.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, wollendieweltsehen!
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Nachdem meine Schwester bereits im August bereits äusserst positive Eindrücke erfahren hat, kann ich das nur bestätigen. Neben des zu erwarteten hohen Standard an Sauberkeit, sind wir insbesondere positiv von der Art wie sich um uns gekümmert wurde, sehr stark beeindruckt. Ob es das Receptions-Team mit Travel-Expertin oder die Mannschaft am Frühstücksbüffet war. überall strahlende Augen und eine sehr grosse Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, BrunoLausK!
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren 5 Nächte im Meracus und können uns den Meinungen der Vorredner nur anschließen. Ein super Hotel mit excellentem Service! Egal, welche Ausfflüge wir geplant hatten, die freundlichen Servicemitarbeiter haben alles für uns arrangiert. (Auch selbst ausgewählte Ausflüge per Internet) Ein Anruf und alle wurde zu unserer vollkommenen Zufriedenheit arrangiert.
Zu empfehlen ist auch der Taxi Transfer zum Flughafen (18 USD, für gut eine Stunde Fahrt)
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet.
Ein weiterere Vorteil ist die Nähe zum See, da Hanoi einen die ersten Tage wirklich erschlagen kann....
Alles in Allem nur zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Zu empfehlen ist sicher ein Zimmer mt Balkon!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, sheila990!
Hamburg
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Was für eine hervorragende Dienstleistung!! So was erlebt man wirklich selten. Unheimlich aufmerksam, immer freundlich und hilfsbereit, Wetterbericht und Tipps auf dem Zimmer, Abschiedsküchlein am letzten Tag und und und! Toll, sehr empfehlenswert und jeden Dollar wert!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kwikwek!
Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 17. August 2013

Das Meracus Hotel ist einfach nur empfehlenswert. Der Service ist spitze und das Personal sehr herzlich und freundlich. Gerade nach einem langen und anstrengenden Flug kann man in diesem Hotel erstmal zur Ruhe kommen und durchschnaufen. Die Zimmer sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet mit Blüten im Waschbecken sowie einer Entspannungs-/Massagedusche. Es ist alles sehr gut isoliert, denn man hört im Zimmer kein Straßenlärm und nichts. Gerade in Hanoi ist das von sehr großen Vorteil.
Das Frühstücksbuffet war ebenso super.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 26 von 586 in Hanoi
Oriental Central Hotel
Oriental Central Hotel
Nr. 19 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Meracus Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Meracus Hotel 1

Unternehmen: Hanoi Meracus Hotel 1
Anschrift: 11 Hang Dzau, Hoan Kiem Lake | Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 von 586 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 58€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Meracus Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Meracus Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.