“Top Hotel”
Bewertung zu Hanoi Meracus Hotel 1

Hanoi Meracus Hotel 1
Nr. 53 von 600 Hotels in Hanoi
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir fühlten uns im Meracus Hotel absolut wohl. Saubere Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Staff und ein gutes Frühstückbuffet. Die Lage ist sehr zentral und doch sind die Zimmer überraschend ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, _Mr_Skinner_2013_!
Bewertungen (1.152)

Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war rundum zufrieden mit diesem Hotel. Die Lage ist perfekt (wenn man den Trubel der Altstadt nicht scheut), die Zimmer sehr sauber, das Personal super freundich und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und abwechslungsreich. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht und erhielt eine Suite mit Terrasse. Sehr empfehlen kann ich auch den Flughafentransfer, den ich mitgebucht hatte: Keine Probleme mit unehrlichen Taxifahrern am Flughafen! Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kilo G!
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel können wir absolut empfehlen. Die Lage ist optimal. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht, es war super sauber, geräumig und wir hatten sogar ein Laptop. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir haben von dort unsern Halong Bay Trip gebucht. Wir haben das günstigste Angebot ( Dragon King Cruise) entschieden. War ok, wir würden jedoch jetzt ein wenig mehr Geld investieren, denn das Boot ist leider schon in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Jamada007!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren für 5 Nächte in dem Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind super ausgestattet (mit eigenem Laptop) freiem W-lan und einem sehr bequemen Bett. Die Lage des Hotels ist perfekt und nahe des Haon Kiem Lake. Die Hotel Staff ist wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben bis jetzt noch kein Hotel auf der ganzen Welt mit so freundlicher Bedienung kennengelernt, da waren wir wirklich total überrascht. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig aber auf jeden Fall ausreichend und von guter Qualität. Da das Hotel im Old Quarter liegt muss mit etwas lärmbelästigung rechnen. Die zimmer haben zwar gut isolierte Glasscheiben, trotzdem ist es teilweise etwas laut. Daher empfielt sich sicherlich ein Zimmer möglichst weit oben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MaNi7976!
Bewertet am 8. Juni 2012

Zuallererst: Das Hotel habe ich aufgrund der sehr guten Bewertungen bei TripAdvisor gebucht und es war das allererste Hotel unserer dreiwöchigen selbstorganisierten Vietnamreise - und der erste Eindruck zählt ja bekanntlich.

Das Hotel liegt mitten im belebten Altstadtviertel von Hanoi und der Hoan Kiem See ist bequem in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Vorteil der Lage des Hotels für Frauen: das Hotel befindet sich direkt in der Straße der "Schuhmacher", so dass man - trotz anstrengendem Flug aus Deutschland - direkt rausgehen und shoppen möchte :-))

Das Hotel hat ja eigentlich nur drei Sterne - der Service und die Freundlichkeit / Zuvorkommenheit des Personals sind aber wirklich fünf Sterne wert !

Trotz seiner Lage ist es im Inneren des Hotels sehr ruhig.. und Ruhe tut einem sehr gut wenn man erstmal in Hanoi erkundet hat :-))
Auch die Zimmer sind wirklich tadellos und modern eingerichtet. Ein paar nette Aufmerksamkeiten ( wie u.a. Blumendekoration am Ankunftstag, Laptop mit Internetanschluss, kostenloses Wasser) rundeten unseren fantastischen Aufenthalt ab.

Nachdem wir nunmehr in Deutschland angekommen sind und viele andere Hotels in Vietnam kennenlernen durften, kann ich nachfolgendes feststellen:

- das Hotel würden wir -ohne wenn und aber - nochmal buchen!
- es war das beste Hotel was das "Preis-Leistungsverhältnis" angeht..ich muss den vorherigen Bewertungen recht geben: als ich es gebucht habe dachte ich, für den Preis bekomme ich in Deutschland gerade mal ein Zimmer in einer Jugendherberge.
Ich war wirklich skeptisch ob man für so einen Preis eine vernünftige Unterkunft bekommt.. und JA man kann.. und weitaus mehr als nur "vernünftig"!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Legrandbleu1!
Bewertet am 27. März 2012

Die Lage ist einzigartig, nicht weit vom See und direkt im Old Quarter in der "Schuhstraße". Zugegeben waren wir in der glücklichen Lage mit die ersten Gäste dieses Hauses zu sein und durften dort quasi umsonst wohnen. Den Preis werde ich hier nicht verraten, aber dafür gibt es in Deutschland maximal ein Vierbett-Zimmer in der Jugendherberge. Es gab je einen Laptop auf den Zimmern, die hell und freundlich waren.Das Personal war absolut top, freundlich, hilfsbereit und interessiert und das Frühstück sensationell. Wir hatten sogar einen extra Omlelett-Koch, der sich über die einzigen Gäste freute. Mal sehen, wie es dort im näcfhsten Jahr ist...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chowkit!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte im Meracus verbracht und waren total begeistert! Die Lage ist optimal, das Personal unglaublich aufmerksam und freundlich, die Zimmer sind total super und richtig nett eingerichtet. Das Meracus war defintiv das beste Hotel, welches wir in Vietnam besucht haben! Es gibt sogar einen eigenen Lapotop mit Internetanschluss auf jedem Zimmer und eine super moderne Dusche mit Massagestrahl auf mehreren Ebenen!

Das Frühstück war auch sehr gut und man wurde sehr höflich und aufmerksam vom Personal bedient. Wir können das Meracus nur empfehlen! Ein tolles vietnamesisches Restaurant in der Nähe ist übrigens das "New day" - super lecker zu fairen Preisen, gute Mischung aus Einheimischen und Touristen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 600 in Hanoi
Paradise Boutique Hotel
Paradise Boutique Hotel
Nr. 52 von 600 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Meracus Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Meracus Hotel 1

Anschrift: 11 Hang Dzau, Hoan Kiem Lake | Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 von 600 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 35€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Meracus Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Meracus Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.