“"Wir hatten einen unvergesslichen Flitterwochen mit der besten Mitarbeiter"”
Bewertung zu Hanoi Meracus Hotel 1

Hanoi Meracus Hotel 1
Nr. 43 von 586 Hotels in Hanoi
“"Wir hatten einen unvergesslichen Flitterwochen mit der besten Mitarbeiter"”
Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir kamen Hanoi und reiste nach Halong Bay und Sapa in unsere Flitterwochen. Wir übernachteten im Hotel für 4 Nächte (zwei nites - Halong - 1 nites - Sapa - 1 nites) und waren sehr von den Stäben, die nicht tun konnte, genug, um sicherzustellen, dass wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Hotel sehr beeindruckt.

Wir hatten eine Junior Suite. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet mit Laptop, Flatscreen und wunderbare Bett ausgestattet. Überraschenderweise vorbereitet Hotel-Personal ein Herz stieg auf unserem Bett. Die Wasch-Basis wurde ebenfalls mit Wasser eine Rosenblättern gefüllt. In der Nacht, nachdem er Stunden rund um die Altstadt, kamen wir zurück und wurden wieder überrascht. Ein schöner Kuchen mit einem Strauß Rosen waren dort feiern unseren glücklichen Momenten. Wir brachten den Kuchen ab und feierte mit Hotel-Personal, die immer freundlich, hilfsbereit und Smiley.

Herr Thanh - der Manager - arrangiert für uns Halong Bay auf Red Dragon Cruise und Sapa zu besuchen. Solche schönen Orten und ich würde Ihnen empfehlen, alle zu besuchen, wenn Sie nach Hanoi gekommen. Mit Hotel-Arrangement wurden die Tour zu niedrigeren Preisen als Unternehmen veröffentlichten Preise. Sie waren jedoch höher als die Dinge, die von Reisebüros rund angeboten, aber es war verständlich, wie Sie für verschiedene hochwertige Produkte verschiedener bezahlen. Wir ließen unser Gepäck im Hotel sicher, wenn wir nach Halong und Sapa gereist.

Eine letzte Sache, ich lese Patrick Kommentar und erkannte, dass das Essen alles gut, frisch und lecker war. Vielleicht Frühstück war deutlich nach Management-Versprechen verbessert.

Und das alles, würde ich allen empfehlen, hierher zu kommen und erleben Sie eine Art von persönlichem Service.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Nr. 28 von 586 in Hanoi
Skyline Hotel
Skyline Hotel
Nr. 27 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Meracus Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Meracus Hotel 1

Unternehmen: Hanoi Meracus Hotel 1
Anschrift: 11 Hang Dzau, Hoan Kiem Lake | Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 von 586 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 59€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Meracus Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Meracus Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.