“Preis-Leistung Top,Personal Top” 5 von 5 Sternen

Golden Time Hostel
hanoi
“Preis-Leistung Top,Personal Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Es ist ein sehr niedliches und kleines Hostel im tiefen Zentrum von Hanoi. Alles wichtige ist zu Fuß zu erreichen. Alice, Mikel und Toni sind wunderbares Personal und tuen alles, was in ihrer Macht steht, um einen zu helfen. Das Angebot ist groß. Frühstück ist inklusive. Es gibt alles, was man brauch. Kleines Manko(Luxusproblem): die Balkone zur Straße sind geschlossen, aber sicher auch aus Lärmgründen;)

Ich habe das Hostel schon an meine Familie und Freunde, welche mich hier besuchen, weiter empfohlen.

Sophie

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, stoppi s!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren in Hanoi im Golden Time Hostel - länger als beabsichtigt, da ich ziemlich krank geworden bin. Tony, der großartige und hilfsbereite Manager des Hauses, hat uns jedoch angeboten, dass wir bleiben könnten, obwohl das Zimmer eigentlich schon anderweitig verbucht war. Die neu ankommenden Gäste wurden in ein anderes Hotel eingebucht, so dass ich mich weiter ausruhen und gesund werden konnte. Jetzt aber Schluss mit der Krankheitsgeschichte...;-) - die jedoch einiges über das tolle und großzügige Personal in diesem Haus aussagt.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt und jeden Morgen kann man sich Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Die Manager stehen einem bei jeder Frage Rede und Antwort und man kann auch direkt über das Hotel Touren buchen. Es bleibt also kein Wunsch offen. Sobald man ins Hotel kommt, wird einem Kaffe, Tee oder frische Früchte angeboten und man hat immer ein interessantes Thema zu besprechen. Außerdem sei noch die Lage erwähnt: Das Hotel liegt gleich in der Nähe vom See und die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 6 von 556 in Hanoi
Little Hanoi Hostel 2
Little Hanoi Hostel 2
Nr. 3 von 265 in Hanoi

Sie waren bereits im Golden Time Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Time Hostel

Unternehmen: Golden Time Hostel
Anschrift: 43 Ly Thai To Str | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 265 Sonstigen Unterkünften in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Time Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.