Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Sky Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Sehr große Betten und gutes Frühstück mit frischen Eierspeisen, Pancakes und Waffeln. Deftiges wie Frühlingsrollen und Dumplings. Allerdings hört man den Lärm auf der Straße durch die Fenster, wer damit Probleme hat, sollte sich ein ruhigeres Viertel suchen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, StefanieS2383!
Bewertet am 2. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, aber denoch ruhig. Vor dem Hotel findet man sofort nette Bars zum Sitzen. Das Zimmer ist eher klein, hat jedoch alles, was man braucht. Sehr sauber und freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Philipp782014!
Bewertet am 6. November 2015

Das Hotel liegt zentral und ist dennoch dadurch das es in einer Seitenstraße liegt recht ruhig!! Es ist sauber das personal ist super nett freundlich und hilfsbereit!! Preis Leistung stimmt total!! Wir haben das Hotel direkt wider gebucht wenn wir aus sapa und aus halong wider kommen!

Aufenthaltsdatum: November 2015
1  Danke, IngoP936!
Bewertet am 7. Januar 2015

Wir (Ende 20) haben zwei Nächte im Aranya Hotel gebucht. Wir haben vorab einen pick-up-Service vom Flughafen per Email organisiert und wurden von einem netten Fahrer samt Schild am Ausgang erwartet und sicher durch den verrückten Hanoier Verkehr kutschiert (Ca. 18$). Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns direkt mit Namen angesprochen (und ihn auch nicht mehr vergessen :)). Unser Zimmer war klein und niedlich und sehr sauber. Was uns am Anfang etwas irritiert hat war, dass wir kein Fenster hatten. Im Endeffekt hat es uns aber nicht sonderlich gestört, da wir wirklich nur zum Schlafen da waren. Um heißes Wasser zu bekommen, musste man einen Schalter betätigen. Inbegriffenes Frühstück war in Ordnung, allerdings nicht spektakulär, dafür aber mit Omelette nach Wahl und frischen Früchten. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis absolut gestimmt, da wir nur knapp 20€/Nacht bezahlt haben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, theEuropeanist!
Bewertet am 3. Januar 2015

auf empfehlung eines paares, dass wir während der reise kennengelernt haben, sind wir zu diesem hotel gekommen. Wir haben ein package inkl. 2-tage halong-bucht, massage und wasserpuppentheater gebucht. Die lage des hotels ist ideal um die altstadt von hanoi zu fuss zu erkunden. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gut englisch. Das erste zimmer, dass wir vor unserem ausflug in die halong-bucht hatten war sehr gross und ruhig, das badezimmer wunderbar (und sehr sauber) und das bett riesig. Das zweite zimmer war dann deutlich kleiner (auch das bett war kleiner) und leider auch viel ringhöriger, da es ein fenster zum lichthof hatte. Der lichthof sorgt zwar dafür, dass die zimmer angenehm hell sind und gut gelüftet werden können, aber er verstärkt den lärm von den gängen. Auch der baulärm ab 7 uhr morgens direkt über unserem zimmer war sehr störend.

Das frühstück war tiptop. Das wlan war stabil und ausreichend schnell.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das hotel absolut weiterempfehlen. Wegen den lärmemissionen gibt es nicht die volle punktzahl.

Die verschiedenen packages findet man direkt auf der website des hotels (u.a. mit touren in die halong-bucht und/oder nach sa pa).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, Schuboise!