“Familiäres Stadthotel mit einem super Service”
Bewertung zu Tu Linh Palace Hotel

Tu Linh Palace Hotel
Nr. 86 von 581 Hotels in Hanoi
Worms, Deutschland
“Familiäres Stadthotel mit einem super Service”
Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt fünf Nächte im Tu Linh Palace in Hanoi verbracht.
Die Zimmer sind gemäß Preis - Leistung perfekt. Schön eingerichtet, gute Betten, nettes Ambiente.
Das Frühstück ist gut und ausreichend. Zudem bietet das sehr freundliche Personal durchgehend frischen Tee/ Kaffee und Früchte an.
Das sehr freundliche Personal ist bei jeglichen Fragen sehr bemüht und organisiert unter anderem gute Touren eine Weiterreise oder u.a. Wellness Termine in der Stadt.
Bei der Buchung eines Hotels in dieser Lage ohne besseren Schallschutz muss mit entsprechender Lärmbeeinträchtigung gerechnet werden.
Fazit: Wenn wieder in Hanoi Dan gerne hier!!!

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Paschitour!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 2. Februar 2013

Dieses hotel bietet einen hervorragenden Service und ist äußerst bemüht um das Wohlergehen des Gastes. Der Concierge Service (auch wenn er dort nicht so genannt wird:-) kann es wirklich mit den 5 Sternehotels in Europa aufnehmen. Wir haben auf Empfehlung eine 3 Tage Halong Bay Tour mit Santa Maria gebucht- unbedingt die Royal Suite Buchen- sie werden keinem Dollar nachweinen. Das Hotel ist zentral gelegen und Frühstück ist zufriedenstellend. Pick up service war mit 30 Dollar fair gepreist zumal die Fahrt noch fast eine Stunde geht. Außerdem waren sie so nett und haben für uns bereits ein paar andere Hotels gebucht und den Nachtzug ohne Aufpreis oder höhere Preise als bei booking.com etc. Fazit: absolut empfehlenswert und der Service genial.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Bollebosse!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich und ein Kumpel waren für 1 Woche in diesem Hotel. Wir kamen an und das Zimmer, welches wir gebucht hatten war vorn an der Straße. Da wir vom Flug sehr müde waren baten wir darum ob wir vielleicht ein anderes haben könnten. Und schon hier merkte man: Alles gar kein Problem. Egal ob Frühstück im Zimmer, Putzdienst erst um 17:00 Uhr, Bestellung von Essen zu vollster Zufriedenheit. Das Zimmer war neuwertig und sehr gemütlich mit großem Flachbildschirm. Die Betten waren auch für 1,90m Männer groß genug. Wir hatten eine tolle Zeit und vor allem Tim, der tagsüber an der Rezeption arbeitet, war ein echter Segen. Er versorgte uns stets kostenlos mit vietnamesischem Kaffee, ein frischen Fruchtsaft, oder kleinen Snacks. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, denn bei uns wurden aus geplanten 2 Tagen Aufenthalt eine ganze Woche weil es uns so gefiel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Felix B!
Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Der Service macht in diesem Hotel einfach sehr viel aus. Klar ist das Frühstücksbüffet keine 1 und bei uns wurde bei Zimmern ab und zu was verplant. Es waren zum Beispiel keine Duschgel's da, der Save ging nicht aber im Gegensatz zu dem ist die Laundry echt ganz günstig, die Minibar auch und wenn du irgendwas brauchst, wie zugticket oder ähnliches, macht es der Tim für dich klar und zwar zum Einheimischen Preis!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Zizoulemeilleur!
Bewertet am 13. August 2012

Lage ist super, Mitarbeiter immer hilfsbereit, Frühstück lecker. Die Betten sind schön sauber, weiss und bequem. AC ist leise, man kann also gut schlafen. Der vom Zimmer nur durch eine Glaswand (mit Sichtschutz) getrennte Badezimmerbereich ist zweckmässig aber gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 137 von 581 in Hanoi
Luxury Hotel
Luxury Hotel
Nr. 87 von 581 in Hanoi

Sie waren bereits im Tu Linh Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Palace Hotel

Unternehmen: Tu Linh Palace Hotel
Anschrift: No 2B Hang Ga, Hoan Kiem | Old Quarter, Hanoi 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 86 von 581 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.