“Perfektes Zimmer im 8.Stock, reizender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Essence Hanoi Hotel & Spa

Essence Hanoi Hotel & Spa
Nr. 16 von 556 Hotels in Hanoi
“Perfektes Zimmer im 8.Stock, reizender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das hübsch gestaltete Zimmer mit Aussicht über Hanoi ging zur hinteren Seite- alles war ruhig: in der quirligen, lärmigen Hanoier Altstadt ein großes Plus. Die Klimaanlage funktionierte, sehr schmackhaftes Frühstücksbüffet. Wir können uns allen lobenden Äußerungen nur anschließen. Es gibt viele kleine Extras, zum Beispiel Laptop im Zimmer und ein WLan, das sogar im 8. Stock funktionierte und war mag: ein Bügelbrett im Schrank, obwohl auch der Wäscheservice gut funktionierte. Der Service ist wirklich exzellent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Klaudia R!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Essence Hotel liegt direkt in der Altstadt und man kommt bequem zu Fuß ueberall hin. Die Zimmer sind klein und meist dunkel, aber sehr sauber und jedes Zimmer hat WLAN und einen eigenen Laptop. Wir hatten leider das Pech neben dem Service-Aufzug zu schlafen und das Gerumpele ging um 4 Uhr los. Der Service war gigantisch und die meisten deutschen Hotels koennen sich dort eine Scheibe abschneiden. Zusammenfassend ein gutes Hotel mit sehr gutem Service und gutem Preis-leistungsverhaeltniss

• Aufenthalt März 2013
Danke, Claudia S!
Risch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, wir wurden unglaublich herzlich empfangen und bekamen gleich nach dem Willkommensdrink jene Tipp's. Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten kein Fenster, aber ein Lichtschacht und es war sehr ruhig. Mein Partner hatte kindliche Freude am Laptop im Zimmer..... Wir gingen nach Sapa, konnten das Gepäck dort lassen, Transfer zum Bahnhof, Zugbillet, es wurde alles organisiert. Als wir von Sa Pa zurück kamen, wurden wir von einem Angestellten morgens um 5 mit einem Taxi am Bahnhof abgeholt und in's Hotel gebracht. Wir konnten ein Personalraum zum Duschen benutzen, es war der Hammer! Anschliessend gab es dann Frühstücksbuffet, war super und dann ging es mit dem Flugzug weiter nach Hue. Dieser selbstverständliche Service war einfach unglaublich und wir haben das sehr geschätzt. Dieses Hotel kann ich jedem weiter empfehlen, würden jederzeit wieder buchen :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ursi67!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Dieses Hotel liegt mitten im Zentrum von Hanoi. Die Zimmer sind mehrheitlich nach hinten gerichtet inkl. Fenster was ja sonst kaum der Fall ist, um den Verkehrslärm zu entgehen. Auch die Grösse entspricht nicht einfach einer Kammer. Das Frühstück ist für dieses Hotel hervorragend. Das Service-Personal versteht Englisch was sehr erfreulich ist. Das Empfangspersonal kann ich nur mit lobenden Worten auszeichnen.
Haben während den 2 1/2 Wochen in Vietnam kein einziges Hotel angetroffen, dass sich im Preis-Leistungsverhältnis so bewährt. Würden jederzeit wieder kommen.
Viele andere könnten sich dieses als Beispiel nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, birgit8185!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir hatten eines der preiswerten kleineren Zimmer mit einem kleinen Fenster in einen Lichtschacht. Dafuer aber herrliche Ruhe!!

positiv:
;- sehr zentrale Lage
- sehr sauber
- gute Matratzen, sehr leise und effektive Klimaanlage
- reichhaltiges Fruehstueck (Broetchen, Baguette, Salate, warme Speisen, frische Saefte,
Nudelsuppen, Reis, Eierspeisen, Dim Sums usw. in Buffet Form)
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr gut organisiertes Personal
- Flughafentransfer gebucht ueber das Hotel: reibungslos, freundlich, umsichtiger Fahrer
- gute Gepaeckaufbewahrung (wenn man zurueck kommt, erwartet einen das Gepaeck
bereits auf dem Zimmer).
- die meisten Sehenswuerdigkeiten sind in Gehweite
- auf Wunsch ist innherlab von 1 Minute ein "sicherers" Taxi da.

negativ:
nichts

Cartru Concert im Ancient Houese um die Ecke (kennt das Personal)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, michael t t!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Es ist unglaublich mit welcher Freundlichkeit wir empfangen und betreut wurden. Es gab keinen Punkt für eine Kritik. Sie haben uns vor Ort bei der Planung für Sapa mehr als perfekt geholfen und selbst als wir in Hoi An waren, haben wir auf die Hilfe vom Manager zurückgegriffen. Ich kann es wirklich zu 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Daniel_Jung!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr zentral im alten Quartier von Hanoi gelegen. Sehr motivierte und sehr freundliche Mitarbeiter. Tolle Zimmer, sehr sauber. Super Preis/Leistungsverhältnis. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auf unserer 3 wöchigen Vietnamrundreise das beste Hotel, das wir geniessen durften.

Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 12 von 556 in Hanoi
Hanoi La Selva Hotel
Hanoi La Selva Hotel
Nr. 11 von 556 in Hanoi

Sie waren bereits im Essence Hanoi Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essence Hanoi Hotel & Spa

Unternehmen: Essence Hanoi Hotel & Spa
Anschrift: 22 Ta Hien Street, Hoan Kiem District | Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Essence Hanoi Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 556 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Essence Hanoi Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essence Hanoi Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.