“Angenehme Unterkunft, sauber &freundlich”
Bewertung zu Hanoi Hibiscus Hotel

Hanoi Hibiscus Hotel
Nr. 148 von 586 Hotels in Hanoi
“Angenehme Unterkunft, sauber &freundlich”
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert ein Doppelzimmer genommen. Nebst dem Doppelbett haben sie uns zwei Matratzen gebracht. Sehr lokal, sauber, gute Duschen& super service!! Unterstützung beim Buchen. Ich habe meinen Bustrip nach Hue bei ihnen gebucht, und dann nicht mehr dort übernachtet weil meine Gruppe bereits weiter gereist war und ich lieber in einem Dorm übernachten wollte. Trotzdem durfte ich am Tag meiner Reise nach Hue im Hotel noch meinen Rucksack deponieren und Duschen. Auch bei Problemen helfen sie gerne weiter. Wenn man waschen will, kann man morgens die Wäsche abgeben und erhält sie abends wieder. 1kg kostet 1USD.
Ich würde wieder hingehen, sofern ich nicht alleine reise (da es keinen Dorm hat).

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tabea H!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hibiscus Hotel in Hanoi haben wir während unserer Reise quer durch Vietnam für 2 Übernachtungen gebucht und waren sehr zufrieden.
Das Personal sehr bemüht und super freundlich. Die Zimmer im Hibiscus sind sehr nett eingerichtet und man hat sogar einen "sehr" kleinen Balkon.
Der See, die Altstadt und weitere Sehenswürdigkeiten alle sehr schnell zu Fuss zu erreichen.
Aber Achtung, viele Mopeds :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Lydia W!
Moehlin, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben zwei Nächte in diesem Hotel in Hanoi verbracht. Die Lage ist sehr zentral in Hanoi und alles gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber und grosszügig geschnitten. Das Personal ist sehr freundlich.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fabio P!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 19. August 2012

Klasse Zimmer, klasse Service, sauber und auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir haben nachts noch ein Hotel gesucht und hatten Glück, ins Hibiscus hereingeschneit zu kommen, wo wir freundlich empfangen wurden. Für 30 Dollar pro Nacht hatten wir ein super Doppelzimmer mit kleinem Balkon direkt neben allen Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und hat uns geholfen unsere Halong Bay tour zu buchen, so wie Busse nach Luang Prabang rauszusuchen,

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, penny2112!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Haben im Hibiscus Hotel übernachtet und müssen sagen, dass es eines der schönsten Hotels in Vietnam war, insbesondere, nachdem wir uns das genau nebenan liegende Hanoi Backpackers Hostel angeschaut haben.

Die Zimmer sind riesig, neu und sehr sauber. Die Ausstattung mit Sicherheit vergleichbar mit einem 4-Sterne Hotel in Deutschland. Die Eigentümerin ist sehr freundlich und (fast zu) hilfsbereit.

Preislich war das Hotel deutlich günstiger als das Backpakers. Es war auf jeden Fall ein sehr guter Deal und wir würden hier sicherlich nochmals übernachten

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Cheesycrust!
Bewertet am 7. November 2011

Hatten im November 2011 das Vergnügen hier Gäste zu sein und fanden es von A bis Z super dort. Die Besitzerin ist eine tolle, überaus interessante Einheimische mit bewegter Vergangenheit als Reporterin. Neben dem superschönen Design hat uns vor allem die Lage in einer ruhigeren, wenn auch absolut zentralen Gassen der ansonsten rummeligen Altstadt gefallen. Echt gute Shopping- und Essens-Möglichkeiten drum herum gibt's außerdem. Unbedingt die Chefin oder ihre Kollegen nach Tipps fragen! Top!

• Aufenthalt November 2011
Nr. 76 von 586 in Hanoi
Hanoi Little Center Hotel
Hanoi Little Center Hotel
Nr. 184 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Hibiscus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Hibiscus Hotel

Unternehmen: Hanoi Hibiscus Hotel
Anschrift: 52 Ngo Huyen Str | Hoan Kiem Dist, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 148 von 586 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 44€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hanoi Hibiscus Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Hibiscus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.