Bewertungen (2.098)
2.098 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

In diesem Hotel haben wir unsere vietnam Rundreise gestartet und waren sehr dankbar für die tolle Unterstützung und den guten Service.
Die Jungs von der Rezeption haben uns bei allen fragen und anfänglichen Schwierigkeiten weiter geholfen. Zudem waren sie eine gute Unterstützung bei der Planung unserer weiteren Ziele!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Excursion762150!
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Ich kann das Diamond Holiday Hotel weiterempfehlen.

Der Service ist super (Check-In, Transfer, Sightseeing Tipps); wir konnten unser Gepäck nach dem Check-Out noch dort lagern und abends sogar nochmal duschen bevor wir mit dem Nachtzug weiter gereist sind.

Das Zimmer an sich war von der Größe her in Ordnung und sehr sauber. Das Zimmer war allerdings etwas hellhörig (hat uns nicht weiter gestört).

Morgens gab es Frühstück (a la carte), welches auch lecker war.

Alles in allem konnten wir nicht meckern.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Jill K!
Bewertet am 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt in Hanoi war nur kurz, doch das Personal im Diamond Hotel war einfach toll. Sie waren stets hilfsbereit, äußerst freundlich und immer zur Stelle, wenn man jemand gebraucht hat. Sie haben mit uns gemeinsam die nächsten Tage unseres Tripps zuverlässig und super geplant. Außerdem ist die Lage des Hotels unschlagbar. Direkt im Old Hanoi Viertel pulsiert das Leben und man erreicht sowohl zahlreiche tolle Restaurants, als auch schöne Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Im Herzen Hanois stehen einem alle Türen offen und man braucht sich wenig bis keine Gedanken über Fortbewegungsmittel machen. Trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig und der Lärm der Straßen war nicht zu hören. Auch wenn unser Zimmer nicht super schön war, war es sauber und für zwei Nächte und diesen Preis absolut in Ordnung. Wir haben auch direkt noch eine weitere Nacht dort für das Ende unserer Reise gebucht. Fazit lautet: es lohnt sich auf jeden Fall hier für ein paar Nächte einzuchecken, die Erfahrung des Personals mitzunehmen und unkompliziert Sightseeing zu machen und essen zu gehen. Eine tolle Möglichkeit für wenig Geld mitten in der Stadt zu hausen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lea S!
Bewertet am 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren zum zweiten Mal in dem kleinen sauberen Hotel in Spitzenlage zum Zentrum im Old Quartet. Hat wieder alles gepasst und am Besten empfand ich dieses Mal die tolle Beratung für unseren weiteren Tripp. Sehr sauber und superfreundliches Personal zu einem günstigen Preis.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, joachimr918!
Bewertet am 5. Dezember 2017

Wir verbrachten zwei Nächte im Holiday Diamond Hotel. Die Lage ist sehr gut, gleich um die Ecke ist eines der Tore zur Altstadt. Leider war unser Flur und Zimmer schon deutlich „abgewohnt“ und hatte (wie immer bei mir) zu wenig Ablageflächen. Ein kleines Fenster ging nach draußen und ein weiteres auf den Flur. Das empfand ich als ziemlich „strange“, doch glücklicherweise konnte es passabel verriegelt und mit einem Vorhang versclossen werden.
Sauber war das Zimmer auf jeden Fall und das Bad war in Ordnung.
Frühstück wird im Erdgeschoss serviert, das Personal spricht nur schlecht Englisch und agiert etwas umständlich, teilweise unmotiviert. Das Personal am Tresen hingegen war absolut in Ordnung. Touren jeglicher Art können im Hotel gebucht werden, jedoch etwas teurer als in den vielen Reisebüros.
Trotz der riesigen Menge an guten Bewertungen läßt sich hier besseres finden.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar