“Bester Service und hübsche Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Holiday Diamond Hotel

Hanoi Holiday Diamond Hotel
Nr. 38 von 556 Hotels in Hanoi
“Bester Service und hübsche Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Diamond Holiday war wahrscheinlich das beste Hotel unserer Vietnamreise.

Die Einrichtung der Zimmer war hübsch und die Betten bei unserer Ankunft mit Rosenblättern und aufwendigen Handtuch-Schwan-Formationen versehen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten gemütlich.

Das Beste an diesem Hotel war jedoch der Service!Die unfassbar netten Angestellten merkten sich sofort unsere Namen und waren bei all unseren Fragen sehr behilflich.
Uns wurden immer die Türen geöffnet, die Rucksäcke abgenommen und hoch getragen.
Das absolute Highlight: nach einer Fahrt mit dem Nachtzug von Sapa und früher Ankunft in Hanoi (4:40) wussten wir nicht wohin. Also fuhren wir spontan zum Diamond Holiday. Dort kamen wir übermüdet an und uns wurden sofort die Türen geöffnet. Wir bekamen einen Schlüssel für ein Zimmer, das wir kostenlos nutzen durften, obwohl wir keine Nacht mehr im Hotel verbrachten, weil wir bereits am Abend weiter reisten. Dafür waren wir sehr dankbar!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, MiWitt!

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Während unserer Vietnamreise waren wir zwei mal in Hanoi und dabei beide male im Hanoi Holiday Diamond Hotel, da es uns dort sehr gut gefallen hat. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um alles, wodurch man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück ist sehr lecker, man kann aus der Speisekarte zwischen verschiedenen Frühstücken wählen (z.B. frisches Obst, Pfannkuchen, French Toast u.v.m.). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Wir hatten beide male ein Zimmer mit Fenster. Wenn man ein Zimmer mit Fenster haben möchte, sollte man das bei der Buchung angeben, da es auch welche ohne Fenster gibt. Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr weiter empfehlen, besonders wegen des warmherzigen Services!!!

Zimmertipp: Wer ein Zimmer mit Fenster haben möchte, kann das bei der Buchung mit angeben. Bei uns hat es so gek ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Myschkin!
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem super Hotel und mein erster Eindruck hat dieses Mal mehr als bestätigt. Das Personal ist mega freundlich und man fühlt sich fast schon wie in einer Famile aufgenommen. Die Zimmer sind alle mit viel Liebe eingerichtet und haben alles was man braucht. Beide Male habe ich ein Familienzimmer genommen, da diese mit 40$ immer noch sehr billig ist. Vom Hotel aus ist alles im Old Quarter einfach und schnell zu Fuss zu erreichen. Ich komme sicher wieder.

Zimmertipp: Familienzimmer haben grössere Fensterfront und klar mehr Platz
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Markus H!
Liezen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Hotel verbracht. Zwischendurch machten wir noch einen Ausflug in die Halong Bucht - das Gepäck wurde ohne Probleme vom Hotel aufbewahrt. Mit dem Personal hat alles super funktioniert und haben uns bei allem sofort geholfen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut. Zum Hoa Kiem See ist es nicht weit und auch zum Markt geht man nur etwa 5 min. Viele Lokale in unmittelbarer Umgebung.
Beim Frühstück ist das Baguette sehr zu empfehlen - es kann so viel bestellt werden wie man möchte. Falls wir wieder mal nach Hanoi kommen werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.
Preis Leistung Super.

Zimmertipp: Haben über Agoda frühzeitig gebucht und ruhige Zimmer bekommen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bernd B!
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Holiday Diamond liegt nicht direkt im Zentrum der Altstadt. In 5min ist man dann aber mitten drin im bagpacker Viertel. Je nach Zimmer ist es ratsam ein paar Orstöpsel im Gepäck zu haben, da in der Nachbarschaft ein Club liegt. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich und zuvorkommen!
Manche Zimmer miefen etwas und sind auch nicht mehr im besten Zustand. Deshalb 4/5 Bewertung

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, MiWu2012!
Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unglaublich hilfsbereites und freundliches Personal. Wir haben über das Hotel, das sehr zentral in der Altstadt liegt, problemlos den Zug nach Sapa und nach Ninh Binh, sowie die Schiffstour in die Halong Bucht gebucht. Das war alles nicht teurer, als wenn man das über ein Travel Office gemacht hätte. Nach unseren Touren durften wir auch immer noch duschen, obwohl wir eigentlich nicht mehr eingecheckt waren. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Bedo5762!
Traunstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Beste Lage in der Altstadt, Zimmer sehr gut ausgestattet, incl. PC, sauber, ordentlicher Zimmerservice, Frühstück wird frisch zubereitet, nur der Kaffee entspricht nicht unserem Geschmack.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 27 von 556 in Hanoi
Hanoi Symphony Hotel
Hanoi Symphony Hotel
Nr. 41 von 556 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Diamond Hotel

Unternehmen: Hanoi Holiday Diamond Hotel
Anschrift: 5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 556 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Holiday Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.