“Wir waren mehr als zufrieden - sehr freundlich und hilfsbereit - bester Service!”

Hanoi Holiday Diamond Hotel
Nr. 49 von 580 Hotels in Hanoi
Traunstein
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Beste Lage in der Altstadt, Zimmer sehr gut ausgestattet, incl. PC, sauber, ordentlicher Zimmerservice, Frühstück wird frisch zubereitet, nur der Kaffee entspricht nicht unserem Geschmack.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, AnMa_Traunstein!

• Hebräisch zuerst
Zollikon
Bewertet am 5. Januar 2014

sehr zentral im Old Quarter gelegen. Eher kleines Hotel, hatte aber ein grosses Zimmer mit grossem Bett. Frühstück à la carte und hat sehr gute Pho. Personal superfreundlich und hilft einem bei allem was man will. Ich musste in ein anderes Hotel gehen wegen einer Reklamation und der Manager kam sogar persönlich mit und fuhr mit mir 20min bis zur anderen Location. Ich werde sicher wieder dieses Hotel nehmen wenn ich wieder nach Hanoi gehe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Markus H!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich habe hier 3 Tage in einem Superior Zimmer verbracht und habe für Übernachtung mit Frühstück 20 € bezahlt. Die Lage in einer kleinen Seitenstraße der Altstadt ist optimal. Man läuft nur 10 Min. zum See. In der Nähe sind sehr viele Restaurants, Cafe, Shop, ATM, Banken. Das Hotel hat 7 Stockwerke mit 40 Zimmern. Es ist ein Lift vorhanden. Das 14 qm große Zimmer Nr. 403 liegt im 4. OG und hat ein Fenster. Die Aussicht ist aber nicht so interessant.. Auf der 4. Etage gibt es nur 5 Zimmer. Es ist einfach eingerichtet und hat eine sehr gut regulierbare Klimaanlage, die bei 30° tagsüber (Okt.) unbedingt notwendig ist. Das französische Bett ist sehr bequem mit guten Matratzen und einer Kissenauswahl. Es gibt einen LCD-TV mit Kabelfernsehen auch in englischer Sprache, DVD-Spieler, Safe, Fön, Telefon, Minibar, Wasserkocher für Kaffee-/Teezubereitung, Morgenmantel und Pantoffel und sogar einen Wecker. Täglich gibt es zwei Flaschen Wasser kostenlos. Das Bad hat eine abgetrennte Dusche. Es werden Toilettenartikel, wie Shampoo, Seife, Kamm, Nähzeug etc. zur Verfügung gestellt. Hier benötigt man keinen Adapter. Am meisten habe ich den kostenlosen PC im Zimmer geschätzt. Das gab es bisher noch nie auf meinen ganzen Reisen. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist das freundlichste, was ich auf meiner Reise kennengelernt habe. Alle sprechen gut englisch.
Im kleinen Frühstücksraum kann es morgens schon mal voll werden. Das Frühstück kann man a la carte auswählen, so viel man will. Es werden superleckere Baguette, Müsli, Eier, Toast, Croissant, Früchte, Säfte, Kaffee/Tee, auch vietnamesische Suppe angeboten. Hier kann man nur frühstücken. Auch die Laundry kann ich sehr empfehlen. Für 1 Kilo Wäsche habe ich 2 $ bezahlt, die prima gebügelt war. Und man kann hier viele Touren buchen, u.a. in die Halong Bay, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe.
Ab 3 Übernachtungen ist der Flughafentransfer kostenlos. Mit der Taxi zahlt man 35.000 VND ca. 12 €.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, travelbiene!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Haben im November drei Naechte in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist ueberaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!! Auch sehr kinderlieb!! Der Gast steht in diesem Hotel im Mittelpunkt! Das Fruehstueck ist super man darf sich so viel man moechte bestellen, schmeckt sehr gut! Auch die vermeintlich guenstigste Zimmerkategorie ohne Fenster ist sauber und zu empfehlen. Ausserdem ist auf allen Zimmern ein PC mit WIFI. Allen in allem das beste Preisleistungsverhaeltnis auf unserer 3-woechigen Vietnam Reise! Fuer 20Euro die Nacht inkl. Fruehstuck ist dieses Hotel ein echter Geheimtipp!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Madlen2013!
Bewertet am 26. November 2013

Habe zwei Naechte im Hoiday Diamond verbracht. Die Lage ist, wie schon mehrehrfach gesagt, gut bis sehr gut. Mitten in der Altstadt, dafuer dann sogar erstaunlich ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Fruehstueck ebenfalls gut, zumindest fuer vietnamesische Verhaeltnisse. Leider sind die Zimmer nicht ganz so toll. Zumindest einige haben keine wirklichen Fenster, durch die Sonnenlicht reinkommt. Auch ist die Ausstattung meiner Meinung nach etwas lieblos und muesste tlw. auch mal wieder renoviert werden. Da hilft dann auch der im Zimmer vorhandene PC nicht wirklich weiter. Beim naechsten Aufenthalt in Hanoi werde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel ausprobieren. Insgesamt wegen des Preis- Leistungsverhaeltnis aber 4 Punkte.

Zimmertipp: Falls Sonnenlicht gewuenscht ist, bitte ein entsprechendes Zimmer mit echtem Fenste buchen (falls es ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, hladr4!
Bewertet am 1. November 2013

Uns hat der Aufenthalt sehr sehr gut gefallen. Das Personal war einfach spitze, super nett, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Lage ist auch perfekt, mitten in der Altstadt, man kann zu Fuß alles erreichen, was man sehen möchte.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ManuSonne!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hanoi Holiday Diamond Hotel liegt an einer, für Hanoi ruhigen, Seitenstrasse in der Altstadt, in der Nähe des Hoan Kiem Sees. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten, sowie zahlreiche Restaurants und Bars sind bequem zu Fuss zu erreichen.
Bei einem Aufenthalt von drei Nächten und mehr, ist ein kostenloser Flughafen-Transfer inbegriffen.
Die Zimmer sind sauber, liebevoll dekoriert und bieten alles, was man braucht. Das Badezimmer hat eine Badewanne, die jedoch nicht in der Wand bzw. im Boden verankert ist, weshalb man beim Einstieg etwas aufpassen muss. Ansonsten ist auch das Bad tip top und sehr sauber.
Das beste an diesem Hotel sind die extrem herzlichen und hilfsbereiten Angestellten. Sie organisieren Touren, buchen Tickets und sind rund um die Uhr für einen da. Ich hab mich noch nie in einem Hotel so gut aufgehoben und zu Hause gefühlt, wie in diesem. Herzlichen Dank an Jenny, Kathy, Wi und das ganze Team! Wir werden euch vermissen.

• Aufenthalt Oktober 2013
5.0 von fünf Punkten 1.224 Bewertungen
La Beaute De Hanoi Hotel
La Beaute De Hanoi Hotel
Nr. 35 von 580 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Diamond Hotel

Unternehmen: Hanoi Holiday Diamond Hotel
Anschrift: 5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 von 580 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Holiday Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.