“Empfehlung. immer gerne wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hanoi Holiday Diamond Hotel

Hanoi Holiday Diamond Hotel
Nr. 39 von 574 Hotels in Hanoi
Würzburg, Deutschland
“Empfehlung. immer gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Haben im November drei Naechte in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist ueberaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!! Auch sehr kinderlieb!! Der Gast steht in diesem Hotel im Mittelpunkt! Das Fruehstueck ist super man darf sich so viel man moechte bestellen, schmeckt sehr gut! Auch die vermeintlich guenstigste Zimmerkategorie ohne Fenster ist sauber und zu empfehlen. Ausserdem ist auf allen Zimmern ein PC mit WIFI. Allen in allem das beste Preisleistungsverhaeltnis auf unserer 3-woechigen Vietnam Reise! Fuer 20Euro die Nacht inkl. Fruehstuck ist dieses Hotel ein echter Geheimtipp!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Madlen2013!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Habe zwei Naechte im Hoiday Diamond verbracht. Die Lage ist, wie schon mehrehrfach gesagt, gut bis sehr gut. Mitten in der Altstadt, dafuer dann sogar erstaunlich ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Fruehstueck ebenfalls gut, zumindest fuer vietnamesische Verhaeltnisse. Leider sind die Zimmer nicht ganz so toll. Zumindest einige haben keine wirklichen Fenster, durch die Sonnenlicht reinkommt. Auch ist die Ausstattung meiner Meinung nach etwas lieblos und muesste tlw. auch mal wieder renoviert werden. Da hilft dann auch der im Zimmer vorhandene PC nicht wirklich weiter. Beim naechsten Aufenthalt in Hanoi werde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel ausprobieren. Insgesamt wegen des Preis- Leistungsverhaeltnis aber 4 Punkte.

Zimmertipp: Falls Sonnenlicht gewuenscht ist, bitte ein entsprechendes Zimmer mit echtem Fenste buchen (falls es ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, hladr4!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Uns hat der Aufenthalt sehr sehr gut gefallen. Das Personal war einfach spitze, super nett, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Lage ist auch perfekt, mitten in der Altstadt, man kann zu Fuß alles erreichen, was man sehen möchte.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ManuSonne!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hanoi Holiday Diamond Hotel liegt an einer, für Hanoi ruhigen, Seitenstrasse in der Altstadt, in der Nähe des Hoan Kiem Sees. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten, sowie zahlreiche Restaurants und Bars sind bequem zu Fuss zu erreichen.
Bei einem Aufenthalt von drei Nächten und mehr, ist ein kostenloser Flughafen-Transfer inbegriffen.
Die Zimmer sind sauber, liebevoll dekoriert und bieten alles, was man braucht. Das Badezimmer hat eine Badewanne, die jedoch nicht in der Wand bzw. im Boden verankert ist, weshalb man beim Einstieg etwas aufpassen muss. Ansonsten ist auch das Bad tip top und sehr sauber.
Das beste an diesem Hotel sind die extrem herzlichen und hilfsbereiten Angestellten. Sie organisieren Touren, buchen Tickets und sind rund um die Uhr für einen da. Ich hab mich noch nie in einem Hotel so gut aufgehoben und zu Hause gefühlt, wie in diesem. Herzlichen Dank an Jenny, Kathy, Wi und das ganze Team! Wir werden euch vermissen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Fabienne G!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten einen super Aufenthalt im Holiday Daimond. Die Zimmer waren sehr schön und es war sauber. Zu Fuss ist man innert kürze zu allen Sehenswürdigkeiten gekommen. Vorallem das super nette Personal hat uns beeindruckt. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. WIr haben im Totel den Trip nach Sapa, in die Halongbucht und den Zug nach Hue gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Annina1987!
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht hier übernachtet und war begeistert. Das Hotel hat zwar keine perfekte Ausstattung, aber alle Mängel werden durch das unglaublich freundliche und engagierte Personal wieder wettgemacht. Auch Lage ist perfekt mitten im geschäftigen Teiben der Altstadt, wobei man davon im Hotel nichts mitbekommt. Und das Frühstück war eines der besten, das ich auf meiner Vietnamreise bekommen habe. Sollte ich nochmal in Hanoi übernachten wollen, werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Katharina W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden mit diesem Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal zu jeder Uhrzeit.
Das Zimmer war gut Wifi und sogar eigenen Computer, was wirsehr zu schätzen wussten!
Leider hatte unser Zimmer kein Fenster, aber das störte uns nicht besonders.
Frühstück war ausgezeichnet und von der Karte wählbar!

• Aufenthalt September 2013
5.0 von fünf Punkten 1.630 Bewertungen
Skyline Hotel
Skyline Hotel
Nr. 27 von 574 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Diamond Hotel

Unternehmen: Hanoi Holiday Diamond Hotel
Anschrift: 5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 574 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Holiday Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.