“Gutes Altstadt Hotel”

Nr. 50 von 581 Hotels in Hanoi
Mannheim, Deutschland
“Gutes Altstadt Hotel”
Bewertet am 30. August 2013

Das Hanoi Holiday Diamond ist ein nettes kleines Stadthotel und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück a la carte ist sehr gut und man kann auch verschiedene Speisen bestellen. Dazu gibt es Früchte und frische Säfte. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele kleine Läden und Restaurants.
Die Zimmer sind klein aber freundlich eingerichtet, Minibarpreise sind absolut fair. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet, für ein paar Tage vollkommen in Ordnung. Die Rezeptionisten waren stest nett und haben uns immer weitergeholfen. Auch hat man uns ein Ersatzhotel besorgt als eine Tour ausgefallen ist und wir ein neues Zimmer gebraucht haben. Sogar unser Gepäck wurde tagsüber kostenlos ins neue Hotel gebracht. Für den Service daher ein dickes plus!

Zimmertipp: Unbedingt in den höheren Stockwerken, damit man ein Zimmer mit Fenster bekommt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Cristina S!

• Hebräisch zuerst
Edinburgh
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einfach alles: hervorragenden Service in allen Bereichen, sehr saubere Zimmer und super Frühstück das im Preis inbegriffen ist. Die Angestellten sind mehr als freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich vom ersten Moment an herzlich willkommen. Sie brachten mir sogar morgens um 5 Uhr meinen vergessenen Bikini zum Bahnhof, unentgeltlich!!! Auch bei der Reiseplanung wurden wir hier sehr gut beraten. Wir würden dieses Hotel in jedem Fall sofort wieder buchen. Danke an das ganze Team ihr seid super!

• Aufenthalt August 2013
Danke, 22Emma07!
Graz
Bewertet am 26. August 2013

Tolle Lage, super Zimmer und Service - bei Tourenanfragen wurden wir gut beraten und konnten auch unsere Zug-Tickets vom Hotel aus buchen.
Nach unserem Ausflug in die Halong Bay durften wir beim Abholen unseres Gepaecks ein Zimmer zum Duschen benutzen, obwohl wir schon am Tag davor ausgecheckt hatten. Tolles und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Lena F!
Oettingen in Bayern, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Vom AirPort Service über Ausflugs Buchung , Weiterreise , sogar Hilfe beim besorgen der SIM Card , alles aus einer Hand . Super freundliches Personal , sehr gutes fruehstueck, Zimmer mit PCs und Klima. Zentral gelegen in Fußweite zum Hoan kiem lake mitten in der Altstadt. Bank , gute lokale USW. Alles in der Nähe. Vor Weiterreise am Abend konnten wir noch ein Zimmer für ein paar Stunden zum Duschen und relaxen umsonst belegen. Perfekt! Tipp: bei Weiterreise nach hue nach dem Schwester Hotel serene Palace fragen. Wurde uns natürlich empfohlen und ist mindestens genau so gut wie Holiday Diamond !!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gcomf!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren zwei Naechte im Holiday Diamond Hotel und waren absolut zufrieden.
Superfreundliches Personal, sehr hilfsbereit, saubere und schoene Zimmer, gutes Fruehstueck (man bestellt mit Speisekarte, es gibt Eier, Omelette, Saft, Kaffee, Toast, Baguette, Fruechte, Kaese,..). Die Lage ist ebenfalls super, zu Fuss erreicht man alle Sehenswuerdigkeiten und ist mitten in der Altstadt.
Unser Zimmer (Deluxe) war sehr ruhig mit Blick ins Gruene, im Zimmer gibt es einen PC mit Internet, Fernseher, Klimaanlage, Minibar und Safe.
Fuer den Preis unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sesaschw!
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Pro:
Top-Lage in Hanoi (fußläufig ist alles erreichbar), sehr sehr gutes Personal (spricht sehr gutes Englisch, gibt gerne Tips, organisiert kostenfreien Flughafentransfer (ab drei Nächten)), sehr sehr gutes Frühstück (Fühstückskarte), PC auf dem Zimmer, ruhig gelegen (Zimmer war im 6ten OG nach hinten)

Contra:
Zimmer war zu zweit leider sehr klein

Für Hanoi in der Preisklasse ein sehr sehr gutes Hotel mit gutem Personal in Top-Lage, wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Chris85X!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Dieses Hotel ist wirklich super und zurecht auf Platz 1. Das Personal ist super freundlich, sehr hilfsbereit, aber teilweise auch etwas nervig mit der Tourenbucherei, aber das ist ja leider überall so. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt, die Lage ist super in der Altstadt, eigentlich alles ist per Fuß zu erreichen. Das Frühstück wird von der Karte ausgewählt, man darf soviel bestellen wie man möchte, auch frische Säfte, sehr lecker! Nicht alle Zimmer habe ein richtiges Fenster mit Weitblick, aber wenn man bei der Reservierung danach fragt, müsste es klappen. Das Highlight war aber, dass wir unsere Kamera bei der Abreise in der Lobby liegen ließen und der Rezeptionist mit dem Moped unserer Taxi bis zum Bahnhof verfolgt hat, um uns die Kamera wieder zu geben!! So eine Aufrichtigkeit habe ich noch nie erlebt, genial!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.224 Bewertungen
La Beaute De Hanoi Hotel
La Beaute De Hanoi Hotel
Nr. 36 von 581 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Diamond Hotel

Unternehmen: Hanoi Holiday Diamond Hotel
Anschrift: 5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 von 581 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Holiday Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.