“Perfekter Aufenthalt im Holiday Diamond”

Hanoi Holiday Diamond Hotel
Nr. 62 von 606 Hotels in Hanoi
Bewertet am 26. August 2013

Tolle Lage, super Zimmer und Service - bei Tourenanfragen wurden wir gut beraten und konnten auch unsere Zug-Tickets vom Hotel aus buchen.
Nach unserem Ausflug in die Halong Bay durften wir beim Abholen unseres Gepaecks ein Zimmer zum Duschen benutzen, obwohl wir schon am Tag davor ausgecheckt hatten. Tolles und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lena F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.996)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. August 2013

Vom AirPort Service über Ausflugs Buchung , Weiterreise , sogar Hilfe beim besorgen der SIM Card , alles aus einer Hand . Super freundliches Personal , sehr gutes fruehstueck, Zimmer mit PCs und Klima. Zentral gelegen in Fußweite zum Hoan kiem lake mitten in der Altstadt. Bank , gute lokale USW. Alles in der Nähe. Vor Weiterreise am Abend konnten wir noch ein Zimmer für ein paar Stunden zum Duschen und relaxen umsonst belegen. Perfekt! Tipp: bei Weiterreise nach hue nach dem Schwester Hotel serene Palace fragen. Wurde uns natürlich empfohlen und ist mindestens genau so gut wie Holiday Diamond !!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Gcomf!
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren zwei Naechte im Holiday Diamond Hotel und waren absolut zufrieden.
Superfreundliches Personal, sehr hilfsbereit, saubere und schoene Zimmer, gutes Fruehstueck (man bestellt mit Speisekarte, es gibt Eier, Omelette, Saft, Kaffee, Toast, Baguette, Fruechte, Kaese,..). Die Lage ist ebenfalls super, zu Fuss erreicht man alle Sehenswuerdigkeiten und ist mitten in der Altstadt.
Unser Zimmer (Deluxe) war sehr ruhig mit Blick ins Gruene, im Zimmer gibt es einen PC mit Internet, Fernseher, Klimaanlage, Minibar und Safe.
Fuer den Preis unschlagbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sesaschw!
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Pro:
Top-Lage in Hanoi (fußläufig ist alles erreichbar), sehr sehr gutes Personal (spricht sehr gutes Englisch, gibt gerne Tips, organisiert kostenfreien Flughafentransfer (ab drei Nächten)), sehr sehr gutes Frühstück (Fühstückskarte), PC auf dem Zimmer, ruhig gelegen (Zimmer war im 6ten OG nach hinten)

Contra:
Zimmer war zu zweit leider sehr klein

Für Hanoi in der Preisklasse ein sehr sehr gutes Hotel mit gutem Personal in Top-Lage, wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Chris85X!
Bewertet am 5. April 2013

Dieses Hotel ist wirklich super und zurecht auf Platz 1. Das Personal ist super freundlich, sehr hilfsbereit, aber teilweise auch etwas nervig mit der Tourenbucherei, aber das ist ja leider überall so. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt, die Lage ist super in der Altstadt, eigentlich alles ist per Fuß zu erreichen. Das Frühstück wird von der Karte ausgewählt, man darf soviel bestellen wie man möchte, auch frische Säfte, sehr lecker! Nicht alle Zimmer habe ein richtiges Fenster mit Weitblick, aber wenn man bei der Reservierung danach fragt, müsste es klappen. Das Highlight war aber, dass wir unsere Kamera bei der Abreise in der Lobby liegen ließen und der Rezeptionist mit dem Moped unserer Taxi bis zum Bahnhof verfolgt hat, um uns die Kamera wieder zu geben!! So eine Aufrichtigkeit habe ich noch nie erlebt, genial!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 587ChristianeS!
Bewertet am 28. März 2013

Hallo,

wir haben mit Unterbrechung durch diverse Touren 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Service war überdurchschnittlich gut! Uns wurde bei jeder Fragen (so nichtig oder doof diese auch war ) kompetent in gutem Englisch weitergeholfen. Auch die Beratung für Touren in Nordvietnamn war sehr gut so dass wir nicht den Eindruck hatten uns wird irgendeine Tour angedreht um Geld zu machen. Im Gegenteil uns wurde sogar von gewissen Dingen abgeraten weil die Jahreszeit unpassend war.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und verfügen über TV, Minibar, Safe sowie einen PC mit Internetzugang. Einige sind leider ohne Fenster bzw. Die nächste Wand ist nur 15cm entfernt. Uns hat dies nicht gestört... In Hanoi verbringt man die meiste Zeit sowieso draußen.

Folgende Dinge wurden für uns kostenfrei übernommen:

- Suche und Buchung eines alternativen Hotels für eine Nacht (Hanoi Diamond war ausgebucht)
- Gepäcktransport zwischen den Hotels
- Abholung vom Flughafen / Abholung vom Bahnhof (nach einer Sapa Tour)
- Gepäckaufbewahrung
- Duschmöglichkeit morgens um 06:00 Uhr als wir aus Sapa wieder kamen
- Organisation einer Vietnamesischen SIM-Karte für mein Handy

Im Preis enthalten war:

- Frühstück
- 2 Wasser + Obst pro Tag auf dem Zimmer
- Willkommensdrink (mehrmals )
- siehe oben

Ein sehr gutes Hotel welches wir unbedingt weiterempfehlen können! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und umsorgt.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Voorogg!
Bewertet am 20. März 2013

Das Holiday Diamond Hotel Hanoi liegt mitten in der Altstadt. Alles zu Fuss bestens erreichbar. Man tritt auf die Strasse und ist schon mitten drin - mitten im Leben von Hanoi. Tip: Zimmer mit Fenster verlangen die zuoberst liegen - super Aussicht und ruhig. Ohne Fenster war es uns Gefühlsmässig ein wenig zu eng. Aber am nächsten Tag konnten wir das Zimmer wechseln und waren im obersten Stock mit 2 Fenstern. Die Zimmer sind da auch ein wenig grösser. Wir waren sehr zufrieden, die Staff leistet super arbeit und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Ausflüge haben bestens geklappt und unser Ausflug nach Halong Bay war das Geld wert. Es genügt da ein Mittelklasse Schiff zu buchen um rund 130.-- US Dollar - wir hatten das Galaxy Cruise, was ich nur wärmstens empfehlen kann.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Hanoi Graceful Hotel
Hanoi Graceful Hotel
Nr. 68 von 606 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Diamond Hotel

Anschrift: 5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 von 606 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 20€ - 31€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Holiday Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.