“Leckeres Essen, schönes Ambiente, trotzdem zu teuer”
Bewertung zu The Hanoi Social Club

The Hanoi Social Club
Platz Nr. 119 von 2.628 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2013

Das Restaurant hat zwei ganz individuell eingerichtete Etagen und eine schöne Dachterrasse. Der Burger und auch das Dessert waren sehr lecker, aber insgesamt sind die Preise etwas zu hoch.

Danke, Kathi J!
Bewertung schreibenBewertungen (1.211)

Bewertet 10. Mai 2012

Wir haben zwar im Reiseführer über den Hanoi Social Club gelesen, sind dann aber doch zufällig bei unserem Spaziergang hierhergekommen. Da das Wetter im Jänner leider sehr unwirtlich war, war es hier ein willkommener Ort zum Aufwärmen. Wir haben hervorragenden Kaffee und Kuchen (Rote Rüben-Torte) gegessen. Das Ambiente ist sehr westlich und studentisch europäisch, man glaubt sich in Berlin oder London. Auch so etwas kann dann einmal guttun nach vielen Wochen südostasiatischem Flair! Die Preise sind für vietnamesische Verhältnisse sehr hoch, jedoch für Europäer immer noch erschwinglich.

1  Danke, Babs72!
Bewertet 7. April 2012

Auch wir sind begeistert und stimmen mit den anderen Bewertungen überein: alternatives Lokal, westlich, ruhig. Einrichtung zusammengewürfelt, studentisch lässig. Lauschige Dachterrasse (jedoch keine interessante Aussicht). Eingeschränkte Gerichtsauswahl (Wraps, mango curry, vegetarische Burger,..), aber alles wirklich lecker. Coktails auch. Personal nett.

Danke, Sonia Stefan G!
Bewertet 5. Februar 2012

Sehr modernes Cafe-Restaurant in der Altstadt von Hanoi. Ein Lokal wie dieses würde man normalerweise in jeder europäischen Großstadt finden aber eher nicht in Hanoi erwarten. Es ist ganz und gar nicht klassisch vietnamesisch und hier treffen sich daher die Backpacker aller Herren Länder mit Heimweh nach einem wesltichen Ambiente und tippen in ihre Macbooks sowie die Upperclass der Hanoier Jugend - den die Preise hier sind alles andere als günstig für vietnamesische Verhältnisse - 70.000 Dong für ein Stück Torte - da bekommt man schon 3 Mal Pho in einer der Straßenküchen. Der Service war sehr freundlich und schick gestylt, das Ambiente gemütlich. Das Lokal erstreckt sich über mehrere Etagen.

• Ambiente
Danke, Faulentssa!
Bewertet 7. Januar 2012

Dieses Restaurant ist ein einer sehr ruhigen Seitenstrasse gelegen mit einer sehr gefälligen Ausstattung und ausgezeichnetem Essen bzw. Getränken.

Das Lokal ist eine echte Oase im hektischen Trubel der Hauptstadt.

War absolut begeistert vom Chai Tee und vom Mango Curry. Gut waren die Schokotorte und der Espresso.

Danke, Bruciatore!