“Just Perfect”
Bewertung zu Little Hanoi Hostel 2

Little Hanoi Hostel 2
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich wählte dieses Hotel wegen den guten bewertungen und wurde sogar positiv überrascht. Es mangelt dem Hotel an nichts, das Personal ist wirklich richtig freundlich und Hilfsbereit, die Stimmung ist immer gut und die Räume sind Gemütlich, gross und Sauber. Das Hotel ist zudem noch mitten im geschehen gleich um die Ecke findet man einen ATM und ein Supermarket. Einfach nur super. Falls ich nochmalls nach Hanoi komme, weiss ich wo ich wohne und kann das Hotel wirklich jedem weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
3  Danke, silvan s!

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wurden in hanoi wie Freunde empfangen. Das übertrieben nettes Personal hat uns bei jedem reisetrip von hanoi sehr gut und ehrlich beraten. Wenn man die Zimmer genauer betrachtet, könnte man schon eher von einem guten Hotel Standard sprechen. Frühstück, Klimaanlage, kühlschrank, breite betten die täglich gemacht werden, flatscreen, eigenes sehr sauberes Bad, etc...und das für 18usd für ein twin oder Doppelbettzimmer.

+ Top Lage. Ruhig mitten am See aber auch sofort in der City

Besser gehts nicht.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, makzz!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Zimmer war sehr sauber.Da es unser erstes Hostel war auf unserer Vietnamreise, haben wir dieses von der Schweiz aus gebucht. Wir haben ein bisschen mehr bezahlt als für die anderen Hotels danach. Dafür war ein gutes Frühstück dabei und auch sonst wurden einem immer gratis Früchte und Kaffee angeboten. Von der Lage her ist es auch sehr gut. Man ist im Zentrum, aber trotzdem ist es ein bisschen "ruhiger" wegen dem See, der direkt davor ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dani_J161!
Bewertet am 17. September 2012

Wenn man hier ist fühlt man sich zu hause. Mann wird sehr gut behandelt und Touren und Tipps über Vietnam bekommt mann auch immer! Super! Die Zimmer sind gross und sauber. Die Lage perfekt! Place to be

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, MarisaGia!
Bewertet am 30. August 2012

Zu Beginn kam es mir etwas komisch vor die übertriebene Freude über unseren Besuch und Aufenthalt, aber nach ein paar Tagen merkt man dieser Mensch (Tagschicht? - Nachtschicht genauso nett) ist so und freut sich wirklich über jeden. Jeder Wunsch soll erfüllt werden also gibt es Immer direkt Hilfe, egal ob bei Touren, Visa oder Planungen. Selbst Frühstück gegen Mittag, kein Problem. Alles kein Problem hieß es immer. Mühe gegeben wurde sich immer, die Zimmer sind Super der Staff sowieso, zentraler geht's nicht. Für Hanoi fands ich klasse.

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, Dasschellchen1!
Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Hoan Kiem See, also direkt im alten der von Hanoi. Das Hotel liegt nicht direkt an der viel befahrenen Seestraße sondern eine Häuserreihe weiter hinten so das man nichts vom Verkehr mitbekommt. Der Service und das Personal sind erste Sahne es herrscht ein sehr angenehmes Klima und der Hotel Manager gibt einem das gefühl zu einer großen Familie zu gehören, da er sich jeden Name seiner Gäste merkt und einen dann auch mit selbigem anspricht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, PascalKaiser!
Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr netter Service der sich um alles kümmert der Hotel Besitzer hat ein offenes Ohr für jeden und kümmert sich um jeden Wunsch.( sehr außergewöhnlich ist auch das hier jeder immer mit seinem Vornamen angesprochen wird was eine sehr angenehme Atmospäre schafft). Das Hotel verfügt über mehrere kleine aber sehr ansprechende Zimmer mit AC, Minibar und eigenen Badzimmern.
Das Hotel liegt direkt am Hoam Kiem See und liegt somit zentral in der Stadt und im alten Viertel von Hanoi. Beim ersten ankommen sollte man sich nicht erschrecken das zuerst eine schmale nicht sehr einladende Gasse zu durchqueren ist die. iChat sehr einladend wirkt, der Vorteil ist darin zu sehen das das Hotel nicht direkt an der viel befahrenen Strasse liegt und es so schön ruhig ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Hanoi Rocks Hostel
Hanoi Rocks Hostel
Nr. 14 von 432 in Hanoi
Vietnam Backpacker Hostels - The Original

Sie waren bereits im Little Hanoi Hostel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Hanoi Hostel 2

Anschrift: 32 Le Thai To Street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 20 von 432 Sonstigen Unterkünften in Hanoi
Preisklasse: 18€ - 21€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Hanoi Hostel 2 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Hanoi Hostel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Hanoi Hostel 2 Hotel Hanoi