“Gesucht und Gefunden! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
Bewertung zu Hanoi Triumphal Hotel

Hanoi Triumphal Hotel
Nr. 369 von 586 Hotels in Hanoi
“Gesucht und Gefunden! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
Bewertet am 11. Mai 2012

Ursula und Hans Behrendt
Wir wohnten vom 11.02.12 bis 10.03.12 – 28 Tage - im Triumphal Hotel in Hanoi in der Altstadt. Die Lage des Hotels war sehr ideal, weil alle Sehenswürdigkeiten man zu Fuß erreichen konnte wie Hoan Kiem See, Märkte, Restaurants u.v.m. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte einwandfrei, trotz Verspätung und mitten in der Nacht.

Wir hatten ein De Luxe City View Zimmer mit großem Fenster und Balkon. Das Zimmer war sehr groß (25 qm), war gut ausgestattet, ein besonders großes Bett mit guter Matratze und herrlichem Blick auf die Altstadt. Zusätzlich haben uns frische Blumen und Obst sehr erfreut.
Das Personal von Managerin bis Zimmermädchen war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Auch sämtliche Touren konnte man gut im Hotel buchen und sind zur großen Zufriedenheit ausgefallen.

Das Frühstück wurde im oberen Stockwerk mit einer schönen Dachterrasse mit Blick über die Altstadt serviert. Teilweise wurde ein Buffet angeboten, oder man konnte auch a la Carte bestellen. Der immer freundliche Koch war sehr bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hanoi Holiday Diamond Hotel
Essence Hanoi Hotel & Spa
Essence Hanoi Hotel & Spa
Nr. 22 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Triumphal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Triumphal Hotel

Unternehmen: Hanoi Triumphal Hotel
Anschrift: 34 Hang Ga Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 369 von 586 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Triumphal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Triumphal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.