“extrem hilfsbereit und recht familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Dragon Palace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Rising Dragon Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rising Dragon Palace Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   12 Nguyen Quang Bich St | Old Quarter, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 59 von 492 Pensionen in Hanoi
“extrem hilfsbereit und recht familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 7 tage im rising dragon, das hotel ist in zwei gebäuden untergebracht, im 3.stock gibt es eine verbindung, unser zimmer hatte keinen spalt in der tür, das personal unterstützt einem, wo sie nur konnten, bei unserem 2 tägigen halong besuch konnten wir unser gepäck kostenlos im hotel einstellen, das restaurant auf dem roof ist in den kalten jahreszeiten nicht zu emofehlen, da es zieht und kalt ist, die preise sind am oberen limit, würden uns bei einem weiteren besuch in hanoi, wider fürs rising entscheiden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Fritz M!

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir kamen mit dem Taxi an und wird wurden auf das freundlichste begrüßt. Am Check-in sprach man sehr gutes Englisch, generell war das Personal sehr sehr freundlich in diesem Hotel. Gleich nach dem Check-in wurden wir von einem jungen Mann in eine Sitzecke gebeten und bekamen dort unser Willkommensgetränk. Auf dem Weg in die Ecke dachte ich schon, oh Gott, was wird uns denn jetzt schon wieder verkauft. Er nahm unsere Zimmerkarten mit zum Gespräch und einen Stadtplan von Hanoi. Seine erste Frage war, was wir denn vor haben zu sehen. Daraufhin nahm er den Plan und zeichnete uns alles mögliche in diesen Plan ein, wo die Märkte sind, spezielle Sehenswürdigkeiten und so weiter. Er kam dann mit auf die Zimmer und zeigte uns diese. Allein von dem gesamten Service war ich sehr angetan.

Die Zimmer selbst waren groß genug. In anderen Bewertungen habe ich schon über den Spalt in der Tür von der Toilette gelesen. Dem kann ich nur zustimmen. Vom Zimmer abgetrennt ist eine große Glasfront. Die linke Hälfte war die Dusche, die richtige Hälfte Toilette und Waschbecken. Allerdings hatte die Seite der Tür zur Toilette an den Scharnieren einen recht großen Spalt durch den man gut hindurchschauen konnte in das Zimmer wenn man auf Toilette sass. Für manche Leute mag es sicher unangenehm sein, wenn der Partner auf dem Bett liegt und man sich durch den Spalt sehen und hören kann.

Das Frühstück war typisch asiatisch würd ich wieder sagen, man konnte sich Spiegelei und Omelett frisch zubereiten lassen, genauso wie Nudelsuppe. Meine Auswahl bestand wie jeden Morgen aus frischen Früchten und Marmeladentoast.

Wir haben von dort aus einen Ausflug nach Ha Long gemacht und die Zimmer einfach weiter behalten und so auch die Sachen dort gelassen. Ich habe aber auch mitbekommen dass sie dort die Koffer auch für zwei Tage aufbewahren zur Rückkehr so dass man nicht alles Gepäck mitnehmen muss.

Dass das Hotel nicht die vollen 5 Punkte von mir bekommt, liegt zum einen an dem Spalt in der Toilettentür, zum anderen als wir mit Kreditkarte das Hotel zahlten, wurden wir darauf hingewiesen dass nun 2% mehr zu zahlen sind. Diese Info hätte ich gern vorher gehabt und nicht erst beim zahlen und auschecken. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Hauptstadteinwohner!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die kostengünstigeren Zimmer haben alle nur ein Fenster in einen Lichtschacht. Die Bäder sind mit durchsichtigen Glasscheiben vom Zimmer abgetrennt. Man kann zwar Lamellen herablassen, die sind aber nicht blickdicht. Frühstück OK. Restaurant überteuert, aber es gibt Restaurants in der Umgebung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Orlando W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Seitenstraße in der Altstadt. Bemerkenswert ist der außerordentlich gute Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Alles ist sehr gut organisiert, alles klappt, der Hotelmanager kümmert sich persönlich um die Gäste. Am Traveldesk kann man sehr kurzfristig Ausflüge etc. buchen. Wir wurden sogar zum Bahnhof begleitet, damit wir auch ja in den richtigen Zug einsteigen. Fürsorglicher geht's nicht. Fast alle sprechen gut Englisch.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichet und sehr sauber. Es gibt einen Fahrstuhl und neuerdings auch eine kleine, schöne Dachterrasse. Herrlich, dort den Abend bei einem Getränk oder Essen ausklingen zu lassen. Das Geknatter und Gehupe der Mopeds ist nur leise zu hören. Das Rising Dragon Palace ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Su J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren im Februar 2013 im 'Rising Dragon Palace' und es war wirklich sehr angenehm. Die Standart Zimmer sind zwar sehr klein - meist dunkel und es ist hellhörig - Das macht der tolle Service aber alle mal wett! Außerdem ist die Einrichtung ziemlich neu, stilvoll. Gleich zu Anfang, bekommt man vor dem 'Check in' eine kleine 'Gebrauchsanweisung' für Hanoi: Restauranttipps und Sehenswürdigkeiten oder vertrauenswürdige Taxiunternehmen. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück ist super lecker (vorallem French Toast!!!) Wir haben über das hausinterne Reisebüro zwei Touren nach SaPa und Ha Long Bucht gebucht und es war alles zu unserer Zufriedenheit - Zwar nicht ganz billig, aber man bekommt viel Komfort für sein Geld (z.B. einen eigenen Guide). Nach unserer 3. Nacht wurden wir dann sogar in ein größeres Zimmer mit Fenster upgegradet. Übrigens ist die Rooftop Bar auch nicht zu verachten - Toller Ausblick über Hanoi. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Die Lage ist auch recht zentral.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, CescaCesca!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, Blümchen auf dem Bett und Früchtekorb wurde offeriert. Leider hatten wir ein Zimmer dessen Fenster gleich zur nächsten Hauswand zeigte, aber zum schlafen war das völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet was sehr gut und man konnte zwischen verschiedenen frisch zubereiteten Speisen wählen (Pfannkuchen, Rührei, Frenchtoast....). Die Lage war gut, man konnte vieles gut zu Fuss erreichen. Preis-Leistung absolut ok, würde ohne zu zögern wieder gehen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Carina H!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren drei Tage in Hanoi und haben uns hauptsächlich in der Altstadt und im Französischen Viertel aufgehalten. Das Hotel ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt um zu Fuß oder nach einer kurzen Taxifahrt diese Bezirke zu erreichen.
Schon bei der Ankunft wird man sehr herzlich begrüßt und es wird sich um die Belange des Gastes gekümmert. Das Hotel ist sehr sauber und kann mit jedem westlichen Standard problemlos mithalten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ebenfalls sehr gepflegt.
Hervorzuheben ist das Frühstück, auf unserer dreiwöchigen selbstorganisierten Reise war es das Beste für den westlchen Geschmack: reichhaltiges Buffet, frisch, für das Auge sehr nett angerichtet. Ebenso gut ist das Restaurant a la carte in den selben Räumlichkeiten.
Da wir unseren Urlaub ohne Reiseveranstalter organisiert haben, fanden wir die Unterstützung durch den hoteleigenen Reiseschalter sehr hilfreich: kurze und mehrstündige Taxifahrten, Flugtickets, Nachtzugtickets, Speedboattickets, Tagestour. Alles wurde sehr zuverlässig und zu moderaten Preisen organisiert.
Als Fazit können wir dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rising Dragon Villa Hotel
Nr. 129 von 537 in Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi
Hanoi La Siesta Hotel & Spa

Sie waren bereits im Rising Dragon Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Palace Hotel

Anschrift: 12 Nguyen Quang Bich St | Old Quarter, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 von 492 Pensionen in Hanoi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rising Dragon Palace Hanoi
Rising Dragon Palace Hotel Hanoi