“Palace in der Altstadt” 5 von 5 Sternen

Rising Dragon Palace Hotel
Nr. 54 von 508 Pensionen in Hanoi
“Palace in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Seitenstraße in der Altstadt. Bemerkenswert ist der außerordentlich gute Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Alles ist sehr gut organisiert, alles klappt, der Hotelmanager kümmert sich persönlich um die Gäste. Am Traveldesk kann man sehr kurzfristig Ausflüge etc. buchen. Wir wurden sogar zum Bahnhof begleitet, damit wir auch ja in den richtigen Zug einsteigen. Fürsorglicher geht's nicht. Fast alle sprechen gut Englisch.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichet und sehr sauber. Es gibt einen Fahrstuhl und neuerdings auch eine kleine, schöne Dachterrasse. Herrlich, dort den Abend bei einem Getränk oder Essen ausklingen zu lassen. Das Geknatter und Gehupe der Mopeds ist nur leise zu hören. Das Rising Dragon Palace ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Su J!

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren im Februar 2013 im 'Rising Dragon Palace' und es war wirklich sehr angenehm. Die Standart Zimmer sind zwar sehr klein - meist dunkel und es ist hellhörig - Das macht der tolle Service aber alle mal wett! Außerdem ist die Einrichtung ziemlich neu, stilvoll. Gleich zu Anfang, bekommt man vor dem 'Check in' eine kleine 'Gebrauchsanweisung' für Hanoi: Restauranttipps und Sehenswürdigkeiten oder vertrauenswürdige Taxiunternehmen. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück ist super lecker (vorallem French Toast!!!) Wir haben über das hausinterne Reisebüro zwei Touren nach SaPa und Ha Long Bucht gebucht und es war alles zu unserer Zufriedenheit - Zwar nicht ganz billig, aber man bekommt viel Komfort für sein Geld (z.B. einen eigenen Guide). Nach unserer 3. Nacht wurden wir dann sogar in ein größeres Zimmer mit Fenster upgegradet. Übrigens ist die Rooftop Bar auch nicht zu verachten - Toller Ausblick über Hanoi. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Die Lage ist auch recht zentral.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, CescaCesca!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, Blümchen auf dem Bett und Früchtekorb wurde offeriert. Leider hatten wir ein Zimmer dessen Fenster gleich zur nächsten Hauswand zeigte, aber zum schlafen war das völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet was sehr gut und man konnte zwischen verschiedenen frisch zubereiteten Speisen wählen (Pfannkuchen, Rührei, Frenchtoast....). Die Lage war gut, man konnte vieles gut zu Fuss erreichen. Preis-Leistung absolut ok, würde ohne zu zögern wieder gehen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Carina H!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren drei Tage in Hanoi und haben uns hauptsächlich in der Altstadt und im Französischen Viertel aufgehalten. Das Hotel ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt um zu Fuß oder nach einer kurzen Taxifahrt diese Bezirke zu erreichen.
Schon bei der Ankunft wird man sehr herzlich begrüßt und es wird sich um die Belange des Gastes gekümmert. Das Hotel ist sehr sauber und kann mit jedem westlichen Standard problemlos mithalten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ebenfalls sehr gepflegt.
Hervorzuheben ist das Frühstück, auf unserer dreiwöchigen selbstorganisierten Reise war es das Beste für den westlchen Geschmack: reichhaltiges Buffet, frisch, für das Auge sehr nett angerichtet. Ebenso gut ist das Restaurant a la carte in den selben Räumlichkeiten.
Da wir unseren Urlaub ohne Reiseveranstalter organisiert haben, fanden wir die Unterstützung durch den hoteleigenen Reiseschalter sehr hilfreich: kurze und mehrstündige Taxifahrten, Flugtickets, Nachtzugtickets, Speedboattickets, Tagestour. Alles wurde sehr zuverlässig und zu moderaten Preisen organisiert.
Als Fazit können wir dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, 187372Oliver!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel bietet viele Pluspunkte:
Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage im historischen Stadtteil von Hanoi.
Modernes Design, qualitatif hochwertige Ausstattung (Bett) und große Sauberkeit der Zimmer.
Außerordentlich angenehmes und professionelles Personal mit guten Englischkenntnissen und der Fähigkeit einen persönlichen Kontakt zum Kunden herzustellen.
Sehr guter Service: kostenloser Lapptop, Blumen, Obstkorb etc. im Zimmer...
Hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis.
Ich habe meinen Aufenthalt im Rising Dragon Palace sehr genossen und behalte dieses Hotel in guter Erinnerung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 45 von 556 in Hanoi
Hanoi Charming Hotel
Hanoi Charming Hotel
Nr. 88 von 556 in Hanoi

Sie waren bereits im Rising Dragon Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Palace Hotel

Unternehmen: Rising Dragon Palace Hotel
Anschrift: 12 Nguyen Quang Bich St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 von 508 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rising Dragon Palace Hanoi
Rising Dragon Palace Hotel Hanoi